Die Suche ergab 61 Treffer

von bahamut zero
Mo Apr 09, 2007 1:21 pm
Forum: Comments
Thema: Hidden Feature bei Movie 4 - Wie finden?
Antworten: 2
Zugriffe: 4314

Habs gefunden, dass war ja mal krass xD

"Was redest du dauernd von Gras du scheiß Hippie!" XD
von bahamut zero
So Apr 08, 2007 4:40 pm
Forum: Comments
Thema: Hidden Feature bei Movie 4 - Wie finden?
Antworten: 2
Zugriffe: 4314

Hidden Feature bei Movie 4 - Wie finden?

Ja, ich find das einfach nicht und google will mir auch nicht helfen .___.

habt ihr das schon gefunden?
von bahamut zero
So Apr 01, 2007 4:55 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 2007: Inu Yasha 5 - meido ni tatakai
Antworten: 22
Zugriffe: 9521

blue, du bist soo abgrundtief böse...^^
von bahamut zero
Fr Feb 09, 2007 6:44 pm
Forum: Comments
Thema: SOS_Brigade-Symbol im Header o.O
Antworten: 7
Zugriffe: 7963

Wenn das stimmt geh ich feiern, aber sowas von xD
von bahamut zero
Fr Feb 09, 2007 5:16 pm
Forum: Comments
Thema: SOS_Brigade-Symbol im Header o.O
Antworten: 7
Zugriffe: 7963

SOS_Brigade-Symbol im Header o.O

Ist das einfach nur Jucks oder hat das nen tieferen Sinn? Hat Red Planet etwa Haruhi lizensiert und ihr dürfts subben? o.o
von bahamut zero
Mi Jul 19, 2006 10:31 pm
Forum: Feedback
Thema: Was wurde aus der Movie-Box?
Antworten: 2
Zugriffe: 4189

Was wurde aus der Movie-Box?

Ist nicht so, dass ich die wirklich haben will, die Steelbooks sind ja schon schön genug, aber ich würde trotzdem gern wissen, was aus dieser Geschichte geworden ist. Wurde ja immerhin mal angekündigt^^

Oder kommt sone Box dann zu Movie 4?^^
von bahamut zero
Mo Jun 19, 2006 9:04 pm
Forum: Feedback
Thema: Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 19593

das sollte nichts mit dem kopierschutz zu tun haben und ich benutze auch keine irgendwie illegale kopierschutzumgehende programme, einfach nur power-dvd (windvd und die ganzen anderen tuns auch) du solltest die datei nicht direkt über den arbeitsplatz öffnen, das geht manchmal nicht, sondern über d...
von bahamut zero
Mo Jun 19, 2006 8:51 pm
Forum: Feedback
Thema: Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 19593

hehe.. das ist aber nicht der sinn, eines hidden features, sich einfach die dvd ins laufwerk zu schieben und zu gucken, welche datei man noch nicht gesehen hat^^ für die, die es interessiert: dvd in den pc einlegen, dvd-programm öffnen -> dateimodus öffnen (bei powerdvd im bedienfeld auf das große ...
von bahamut zero
Mo Jun 19, 2006 8:17 pm
Forum: Feedback
Thema: Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 19593

is ja nicht so, dass ich der einzige hier im forum bin, der weiß WO das teil zu finden ist. es ist jetzt auch nicht DAS übervideo ;D legt einfach mal die dvd in euer dvd-rom-laufwerk und schaut euch die enthaltenen videos an. vielleicht werdet ihr ja fündig ;D (wie das video jetzt genau im menü akt...
von bahamut zero
Mo Jun 19, 2006 7:59 pm
Forum: Feedback
Thema: Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 19593

Wenn mi-ka nicht bald mal klartext redet (von mir aus kann er uns allen auch ne PN schreiben, wenn er eus unbedingt geheim halten will xD), verkeufe ich die Movie 3 DVD und stell mir wieder die Anime-Kraze Version in den Glasschrank ò.ó uih, das ist aber nicht lieb gefragt, sondern eher unhöflich....
von bahamut zero
Mo Jun 19, 2006 7:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 19593

Wenn mi-ka nicht bald mal klartext redet (von mir aus kann er uns allen auch ne PN schreiben, wenn er eus unbedingt geheim halten will xD), verkaufe ich die Movie 3 DVD und stell mir wieder die Anime-Kraze Version in den Glasschrank ò.ó
von bahamut zero
Mo Jun 19, 2006 1:44 pm
Forum: Feedback
Thema: Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 19593

Was ist denn jetzt dieses versteckte Extra auf Movie 3 DVD

+der

Naja, Mi-ka hat das hier im offiziellen Thread zur DVD und auf Pummeldex geschrieben, dass es ein ganz kleines extra gibt. Ich finde es nicht! T___T

Was is das denn nun und wo ist das?
von bahamut zero
Mo Jun 05, 2006 1:37 am
Forum: SmallTalk
Thema: movie 4^^
Antworten: 74
Zugriffe: 30232

Tja, ist wohl jetzt Outsiderisch, dass ich schon sehnsüchtig auf Movie 5 warte, nich?^^
von bahamut zero
So Jun 04, 2006 8:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Sind die Fotos der ersten Kinotour endlich fertig?
Antworten: 39
Zugriffe: 17448

Du hast echt nix von den Inuyasha-Kinotouren mitgekriegt?....traurig....
von bahamut zero
Sa Jun 03, 2006 11:19 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Sind die Fotos der ersten Kinotour endlich fertig?
Antworten: 39
Zugriffe: 17448

Sind die Fotos der ersten Kinotour endlich fertig?

Naja, also Zeit ist jetzt genug vergangen, meine ganze Familie wartet schon darauf die Einzelbilder zu sehen...

(PS: Ich will hier keine Links zu den Gruppenfotos sehen! o.o)
von bahamut zero
Sa Jun 03, 2006 11:16 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 3
Antworten: 71
Zugriffe: 44938

mi-Ka hat geschrieben:movie 3 hat doch ein kleines hidden feature!

also schön suchen :>
Ja, könntest du uns bitte sagen wo das zu finden ist?^^"
von bahamut zero
Sa Apr 29, 2006 6:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54138

Jo, gegen Bankotsu zB ist Sessy mal weniger als nichts xD
von bahamut zero
Sa Apr 29, 2006 1:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Abkömmlinge Naraku´s und die 7 legendären Krieger
Antworten: 17
Zugriffe: 9092

Naja, Moryomaru ist sone Art "Schutzhülle" für Akago, früher war er auch als Goryomaru getarnt^^

bzw ich glaube in den neusten Kapitel ist auch schon wieder ein neuer Abkömling aufgetaucht, son Kerl mit nem richtig langen Schwert
von bahamut zero
Fr Apr 28, 2006 4:42 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Abkömmlinge Naraku´s und die 7 legendären Krieger
Antworten: 17
Zugriffe: 9092

Hm, würdet ihr Moryomaru zu den Abkömmlingen dazuzählen?^^

Und den kurzeitig freien Onigumo (Muso) habt ihr auch vergessen^^
von bahamut zero
Mi Apr 26, 2006 5:11 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17415

LOL, habt ihr wegen dem Ende von Inu nichts über die Mega protestaktion vor den Sunrise Studios gelesen? xD
Da hat Sunrise ja gesagt, sie werden Inu in irgendeiner weise fortführen^^

Und ein 5. Film wurde auch schon angekündigt ;D
von bahamut zero
Di Apr 25, 2006 9:37 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430253

-.-

Wie kommt ihr so schnell auf Movie 4, verdammt xD

Richtig jedenfalls, Y.T., Chester, einer von euch darf^^
von bahamut zero
Di Apr 25, 2006 4:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430253

nö^^
von bahamut zero
Di Apr 25, 2006 2:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430253

Yuhu, ich bin mal dran xD

Bild

Ich hoffe es nicht nicht ganz so schwer =P
von bahamut zero
So Apr 23, 2006 11:07 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430253

Folge 1?
von bahamut zero
Sa Apr 22, 2006 5:38 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass
Antworten: 24
Zugriffe: 18081

Ich bin auch endlich in den Genuss des Movies gekommen, und ihr habt euch ein weiterers Mal übertoffen^^ Am besten finde ich, dass ihr Kaguras alte Stimme bekommen habt, ich versteh eh nicht, warum sie eine neue bekommen hat Jedoch habe ich ein paar Kritikpunkte: - Naraku wurde mir zu "kuh"...