Die Suche ergab 92 Treffer

von Shugana
Sa Jul 21, 2007 4:41 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 104
Antworten: 7
Zugriffe: 7886

Episode 104 Übersetzung pekopeko Edit 006 von Shugana Inuyasha: Der Hundejunge ist endlich da! Inuyasha: Inuyasha-sama legt wieder los! Kagome: Um die Juwelensplitter zu sammeln, Inuyasha: werde ich Naraku mit Tessaiga töten! Kagome: Die Shichinintai, untote Kämpfer, blockieren nacheinander unseren...
von Shugana
Sa Jul 21, 2007 4:18 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 103
Antworten: 7
Zugriffe: 22677

Episode 103 Übersetzung pekopeko Edit 006 von Shugana Inuyasha: Der Hundejunge ist endlich da! Inuyasha: Inuyasha-sama legt wieder los! Kagome: Um die Juwelensplitter zu sammeln, Inuyasha: werde ich Naraku mit Tessaiga töten! Kagome: Wir treffen auf den Zweiten aus dieser Bande. Kagome: Dorfbewohne...
von Shugana
Sa Jul 21, 2007 3:57 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 102
Antworten: 8
Zugriffe: 8001

Episode 102 Übersetzung pekopeko Edit 005 von Shugana Inuyasha: Der Hundejunge ist endlich da! Inuyasha: Inuyasha-sama legt wieder los! Kagome: Um die Juwelensplitter zu sammeln, Inuyasha: werde ich Naraku mit Tessaiga töten! Kagome: Narakus dämonische Aura verschwand in Richtung Nordosten. Kagome:...
von Shugana
Mo Jul 02, 2007 7:26 pm
Forum: Episoden
Thema: Episode 101
Antworten: 9
Zugriffe: 8511

Episode 101 Übersetzung pekopeko Edit 003 von Shugana Inuyasha: Der Hundejunge ist endlich da! Inuyasha: Inuyasha-sama legt wieder los! Kagome: Um die Juwelensplitter zu sammeln, Inuyasha: werde ich Naraku mit Tessaiga töten! Kagome: Miroku-sama ist zwar etwas pervers, aber das Luftloch, der Fluch ...
von Shugana
So Jun 03, 2007 2:53 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 99
Antworten: 5
Zugriffe: 5779

Trophäe statt Trophähe, sonst nix mehr zu finden. Dafür kopiere ich nun aber nicht den gesamten Text nochmal...
von Shugana
Di Mai 22, 2007 12:23 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 95
Antworten: 7
Zugriffe: 7592

Episode 95 Übersetzung pekopeko Edit 003 von Shugana Miroku: Dass es einen Youkai gibt, der ein weiteres Juwel herstellen/erschaffen will... Rückblende Episode 94: Inuyasha: Was ist denn jetzt los? Shippou: Inuyasha hat das Shikon no Tama zerbrochen! Inuyasha: Dummkopf! Seit wann wäre das (echte) J...
von Shugana
Mo Mai 21, 2007 11:50 pm
Forum: Episoden
Thema: Episode 94
Antworten: 12
Zugriffe: 9217

Episode 94 Übersetzung pekopeko Edit 004 von Shugana Mönch: Als du noch lebtest, warst du mit Sicherheit eine Schönheit... Mönch: Midoriko. Mönch: Die Kraft, das Shikon no Tama hervorzubringen... Mönch: Verdanktest du sie dieser Schönheit? Titel: Die Schöpfer der Shikon no Tama - Teil 1 RTL II-Tite...
von Shugana
Mo Apr 30, 2007 8:30 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 97
Antworten: 6
Zugriffe: 6416

http://www.bibiko.de/wadoku/ -> bishit·to [1] Geräusch, wenn etw. zerbricht. [2] Geräusch, wenn Dinge zusammenschlagen. [3] strenge; ernst; hart. [4] perfekt; makellos. mein Fansub sagt: Regardless you should really tell them your feelings, Kirara. Mein Vorschlag daher: Allen ernstes sollest du ihne...
von Shugana
Fr Apr 27, 2007 6:29 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 96
Antworten: 10
Zugriffe: 9435

Blues Vorschlag noch nicht übernommen, aber eine Frage zu einer Stelle. Kagome: Aber irgendjemand hat sein Souvenir aufgegessen. Passt hier nicht eher Geschenk anstelle von Souvenir, zumindest vom Kontext her würde es mehr Sinn machen. Episode 96 Edit 003 von Shugana Vor der Melodie: Inuyasha: Jetzt...
von Shugana
Mi Apr 25, 2007 10:19 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 93
Antworten: 10
Zugriffe: 8146

Episode 93 Übersetzung pekopeko Edit 003 von Shugana Sango: Einmal verwendet er seine buddhistischen Kräfte, um die Menschen zu beschützen, Sango: und ein andermal verwendet er sein schwarzes Loch, um die Youkai zu besiegen. Sango: Houshi-sama wurde von seinem Erzfeind Naraku verflucht, und um ihn ...
von Shugana
Sa Sep 02, 2006 11:43 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 76
Antworten: 3
Zugriffe: 4582

Episode 76 Edit 003 von Shugana Touran: Verhalte dich hier schön artig. Kagome: Hey! Kagome: Sie sagen von sich, dass sie der Pantherkatzenclan sind, aber... Wdh. Karan: Mit dir haben wir nichts zu tun, Karan: sondern mit dieser Priesterin, welche die Splitter sammelt. Inuyasha: Wenn ihr die Splitt...
von Shugana
Sa Sep 02, 2006 11:10 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 75
Antworten: 4
Zugriffe: 5135

Episode 75 Edit 003 von Shugana Rin: Was ist das hier? Jaken: Das ist der Platz, an dem der Daiyoukai Ryuukotsusei versiegelt war. Jaken: Aber, dass es keine Spur der Vernichtung gibt... Jaken: Sesshoumaru-sama, war das wirklich das Werk von Inuyasha? Sesshoumaru: nani o yattaka made wa, wakaran ga...
von Shugana
Fr Sep 01, 2006 6:07 pm
Forum: Episoden
Thema: Episode 74
Antworten: 3
Zugriffe: 4192

Episode 74 Edit 003 von Shugana Kagome: Ein Schwarm der Hyakkikoumori! Titel: Das barrierenbrechende rote Tessaiga Sango: Das sind also die Hyakkikoumori? Frau: Sie ziehen Richtung Dorf. Tanuki: Was? Inuyasha: Hey ihr! Warum seid ihr davon so gefesselt? Wir gehen los! Mann: Hilfe! Shiori: Das Dorf....
von Shugana
Fr Sep 01, 2006 4:49 pm
Forum: Episoden
Thema: Episode 73
Antworten: 3
Zugriffe: 4079

Episode 73 Edit 003 von Shugana Taigokumaru: Du hast sie mitgebracht. Titel: Die Gefühle von Shiori und ihrer Mutter Miroku: Kagome-sama! Kagome: Geschafft! Es ist zu Ende! Kagome: Super! Toll! Miroku: Ich war zu sorglos. Shippou: Wie es von dir erwartet habe, Kagome-chan. Sango: Da empfinde ich ga...
von Shugana
So Mai 21, 2006 8:11 pm
Forum: Episoden
Thema: Episode 55
Antworten: 7
Zugriffe: 5435

edit ende, altes posting gelöscht. Nichts ändernswertes gefunden.
von Shugana
Sa Mai 20, 2006 11:06 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 54
Antworten: 10
Zugriffe: 9215

€: immerhin eine Kleinigkeit verändert Kagome: Das Schwert Tessaiga wurde geschaffen, um Inuyashas Youkaiblut zu versiegeln. Kagome: Wenn er es nicht schafft, Tessaiga zu beherrschen, Kagome: wird Inuyasha sich wieder in einen Youkai verwandeln. Kagome: Weil er das nicht länger ertragen konnte, such...
von Shugana
Sa Mai 20, 2006 10:00 am
Forum: Episoden
Thema: Episode 53
Antworten: 16
Zugriffe: 13057

€: Nichts mehr zu finden, was nen Edit wert wäre...
von Shugana
Mi Apr 12, 2006 3:21 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die versteckten Kleinigkeiten im Anime & Film
Antworten: 12
Zugriffe: 6327

Folge 127 nach ca 7½ Minuten

Bild
von Shugana
Di Apr 11, 2006 3:42 am
Forum: Movie 3
Thema: Glossar
Antworten: 5
Zugriffe: 13689

Länge != Größe

Ein Großfürst muss auch nicht unbedingt 2Meter lang sein... Also für groß haben wir auch viele Bedeutungen, also war Groß schon korrekt. Aber durch die neue Formulierung wird es natürlich noch deutlicher, daher ist diese besser.
von Shugana
Di Mär 14, 2006 2:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1423004

richtig, ich glaub ich rate nicht mehr mit, sonst muss ich wieder nen Bild raussuchen
von Shugana
Mo Mär 13, 2006 10:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1423004

Bild
von Shugana
So Mär 12, 2006 3:50 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1423004

70, kurz vor Ende der Folge
von Shugana
Sa Mär 11, 2006 3:44 pm
Forum: Comments
Thema: Downloadangebote...
Antworten: 32
Zugriffe: 23506

Richtig, wenn man die Zeugen von Jehova aber wegschickt, bleiben sie auch weg, falls nicht kann man auch dort eine Anzeige erstatten wegen Belästigung. Doch DU bist und bleibst da. Ich beantrage hiermit ein Close des Thread oder den schon gewünschten Ban von dem Buchstabensalat, der evtl. einen Sinn...
von Shugana
Sa Mär 11, 2006 2:25 am
Forum: Comments
Thema: Downloadangebote...
Antworten: 32
Zugriffe: 23506

maikjacobi hat geschrieben: Hast du schonmal was von nem Proxy gehört ?
Normalerweise haben Leute mit so einer Lernresistenz davon absolut keine Ahnung. Sofern sie denn doch wissen sollten, was es ist, können sie sich nicht einen einrichten.
von Shugana
Fr Mär 10, 2006 10:32 pm
Forum: Comments
Thema: Downloadangebote...
Antworten: 32
Zugriffe: 23506

[x] Vote für Permban von maikjacobi, denn langsam tut es weh, das lesen zu müssen.

Zur not auch durch ban der MAC-Adresse, wenn das Forum das unterstützen sollte. (Also via LAN geht das definitiv, via WWW weiss ichs leider nicht)