Die Suche ergab 6 Treffer

von Nils_Zehnpfennig
So Jul 06, 2008 1:37 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225598

Hallo zusammen, zunächst, wir sind wirklich sehr beeindruckt wie sehr ihr um diese tolle Serie kämpft! Dass es möglichweise in den nächsten Jahren zu keiner VÖ kommt, liegt einfach an den anstehenden Kosten, blue hat das ja schön sehr treffend alles dargestellt. Damit ihr mal ein Gefühl für den Gesa...
von Nils_Zehnpfennig
Do Aug 03, 2006 9:37 am
Forum: SmallTalk
Thema: Neue Red Planet Homepage mit Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 11442

Neue Red Planet Homepage mit Forum

Hallo zusammen,

wir haben unsere Homepage ein wenig überarbeitet und ein kleines Forum angebunden.

Wer also Lust hat, kann gerne einmal vorbei schauen und uns mit Fragen löchern ^^


www.redplanetvideo.de

Liebe Grüße
Nils Zehnpfennig
von Nils_Zehnpfennig
Mo Jan 02, 2006 6:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Verpackung - - - -> Movie 2
Antworten: 5
Zugriffe: 4672

Honey hat geschrieben:Also heißt das Movie 4 wird auch auf Deutsch erscheinen?
...nun, wir hoffen das schon ;)

lg
Nils
von Nils_Zehnpfennig
Mo Jan 02, 2006 5:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Verpackung - - - -> Movie 2
Antworten: 5
Zugriffe: 4672

Hallo,

wir planen auch für die beiden (drei??) kommenden Movies ein Steelbook.

Die DVDs sollten im Frühjahr, sprich März und April/Mai erscheinen.

Liebe Grüße
Nils
von Nils_Zehnpfennig
Fr Aug 12, 2005 1:11 pm
Forum: Movie 1
Thema: Cover Vorderseite
Antworten: 18
Zugriffe: 15557

Hi!

Bevor gleich der nächste Entwurf folgt würden wir leider asap den Text für die Rückseite benötigen....schafftihr das bis Dienstag?

lg

Nils
von Nils_Zehnpfennig
Fr Aug 12, 2005 10:55 am
Forum: Movie 1
Thema: Cover Vorderseite
Antworten: 18
Zugriffe: 15557

Hallo, hier nun eine weiterentwickelte Fassung + den Kommentar des Grafikers: anbei den weiter entwickelten Entwurf No.3. Ich habe in den Hintergrund den Wirbel des Logoelements eingearbeitet. Das Inuyasha Symbol habe ich links neben dem Schriftzug positioniert um ein optisches Gegengewicht zu dem r...