Die Suche ergab 15 Treffer

von Riokotsu
So Okt 08, 2006 10:46 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie schaut's denn aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 2536

Wie schaut's denn aus?

Hallo mal wieder! Ich wollte eigentlich nur wissen ob es anzeichen dafür gibt das Inuyasha nochmal irgendwie irgendwo irgendwann komplett auf deutsch zu sehen ist. Soweit ich weiss hat RTLII ja mitten bei den 7Kriegern aufgehört, ma chen die weiter? Wenn nein, wird es die restlichen Teile auf DVD ge...
von Riokotsu
Fr Jun 09, 2006 2:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lodoss War
Antworten: 11
Zugriffe: 5856

Wann kommen eigentlich die restlichen Folgen auf VoX?
von Riokotsu
Mi Jun 07, 2006 10:21 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...
Antworten: 122
Zugriffe: 88648

.....wenn du alte verrotete Samuraischwerster hortest in der blauäugigen Annahme eines davon könnte sich verwandeln.

.....du im Zoo Albinopaviane mürrisch ansiehst und murmelst "Ich hab' dich im Auge!"


..... du dich in diesem Forum anmeldest ;D (uh das gibt Haue)
von Riokotsu
Mi Jun 07, 2006 9:49 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86956

Da bin ich ja mit meinen 21 voll in der Mehrheit! Mein geistiges Alter angeben? Wie sollte man das geistige Alter eines göttlichen Verstandes in Zahlen fassen? ;) :lol:
von Riokotsu
So Jun 04, 2006 7:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lodoss War
Antworten: 11
Zugriffe: 5856

Wie kann Pirotess noch auftauchen? Die ist doch mit dem schwarzen Ritter zusammen und der ist doch schon längst hin?! Oder ist die in dieser Serienversion Solo oder mit Jemand anderem zusammen der noch später auftaucht? Naja nächsten Freitag kommen ja die restlichen Folgen soweit ich weiss.

Grüße
von Riokotsu
So Jun 04, 2006 1:22 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lodoss War
Antworten: 11
Zugriffe: 5856

Aber wieso ist diese OVA eigentlich nicht der Vollständigkeit halber halber auf Wiki erwähnt? Da gibts als OVA nur dieses Crystania-Zeuch. Und ist es üblich das Figuren z.B. diese dralle Dunkelelfe die in der OVA dem schwarzen Ritter zur Seite steht, in den Serien garnicht vorkommen? Das also nicht ...
von Riokotsu
So Jun 04, 2006 12:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lodoss War
Antworten: 11
Zugriffe: 5856

Ah ok also in etwa dieselbe Geschichte in zwei Versionen erzählt. Aber was ist ein OVA? Das erklärt auch die teilweise unterschiedlichen Charaktere, aber gibt es dieses OVA auch auf deutsch synchronisiert wie das Anime das Freitag auf VOX lief? Edit: Kann es nebenbei sein, dass das was mit Untertite...
von Riokotsu
Sa Jun 03, 2006 9:20 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Lodoss War
Antworten: 11
Zugriffe: 5856

Lodoss War

Hallo! Ich weiss es hat Nix mit Inuyasha zu tun, aber ich bin völlig verwirrt und vielleicht ist hier ja ein fachmann/Fachfrau der/die weiterweiss ;). Also Freitagabend lief auf Vox Lodoss War, soweit so gut. Ich hatte schonmal einen Film oder einen Zusammenschnitt von Serienteilen (nicht sicher) mi...
von Riokotsu
Di Nov 22, 2005 6:19 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

Könntest die Abkürzungen kurz erklären? Klingt für mich höchstens na ch einer Untersektion von FBI oder CIA ;)

Gruß
Riokotsu
von Riokotsu
Mo Nov 21, 2005 11:09 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16401

Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?

Hi Also Inuyasha gilt ja zu recht als zeichnerisch ziemlich hochwertig für ein Serienproduktion, ist er aber eurer absoluter Favorit oder gibt es Serien die ihr ähnlich gut wenn nicht besser gezeichnet findet? Also ich persöhnlich sehe Inu zwar weit oben, aber mein Favorit wäre vermutlich die Silent...
von Riokotsu
Mo Nov 21, 2005 10:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inu jetzt zuende???
Antworten: 28
Zugriffe: 15112

Nö, RTLII kündigt via EPG die erste Ryukossei-Epi an
Hmm wie jetzt, meinst du die Vorschau der letzten deutchen Folge auf RTLII?

Ich überleg' grad ob sie bei der letzten Folge auf MTV2Pop nen Vorspann hatten ... hmmmm....

Und anscheinend habe ich meinen Nick falsch geschrieben^^

Gruß
Riokotsu
von Riokotsu
Mo Nov 21, 2005 10:53 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 49995

@mi-ca

Jepp das war's!

Gruß
Miokotsu
von Riokotsu
Mo Nov 21, 2005 5:20 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 49995

Ne ne das lief auch vorher woanders, entweder auf MTV oder Viva hmm das war mit dieser Welt auf einem anderen Planeten und die Viecher hiessen Gainilevs (oder so) und ein Mädchen von der Erde war mit dabei.
Der Titelsong war jedenfalls von den Dax Riders und hiess "people".

Gruß
Miokotsu
von Riokotsu
Mo Nov 21, 2005 1:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Episoden 53 - 100
Antworten: 11
Zugriffe: 6109

Sind dann eigentlich nur die Untertitelversionen ungeschnitten oder auch die synchronisierte Version?

Gruß
Riokotsu
von Riokotsu
Mo Nov 21, 2005 12:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ist inuyasha was für kinder??
Antworten: 110
Zugriffe: 49995

Hihi interessantes Thema! Also ich bin noch eben so 20, nähere mich aber leider stark dem nächsten Jahr *ächz*. Ich hab' das Thema "wann bist du zu alt dafür" einfach irgendwann abgehakt, weil ich zu alt für dieses Thema wurde ;). Klar mit 16 bis 17 überlegt man da länger rum, das Selbstbe...