Die Suche ergab 803 Treffer

von Liferipper
Sa Sep 03, 2011 9:55 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Fernseher
Antworten: 3
Zugriffe: 4990

Re: Fernseher

Wat ? Übersetzung von kiwis Beitrag: Nachdem RTL2 mittlerweile ja überhaupt nicht mehr an Animes interessiert zu sein scheint, wäre es für eine Ausstrahlung der weiteren Inuyasha-Folgen auf deutsch vielleicht interessant, einen anderen Sender zu fragen, ob er Interesse hätte. Viva würde sich anbiet...
von Liferipper
Fr Jul 22, 2011 9:59 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71896

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Wer ist Olaf?
...
von Liferipper
Di Mai 17, 2011 12:57 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71896

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Dieses Forum vielleicht nicht, aber ggf. andere von mir gehostete Seiten... Das steht im globalen Teil der Config - soll ich jetzt eine Extrawurst extra dafür einbauen? Wie wär's damit, den Quatsch einfach komplett zu löschen? Wenn eine Seite nur aus bunten Farbklecksen ohne sinnvollen Inhalt beste...
von Liferipper
Di Mai 17, 2011 12:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71896

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Das sehe ich anders :P Den IE zu bashen hat seinen Grund - Ich bin Webentwickler und weiß, dass der IE immer seine Extrawürstchen braucht... Erinnere da an den IE6 und das CSS min-height Problem oder div. JavaScript Ausnahmen für den IE... Es gibt halt immer den "IE way of doing" und den ...
von Liferipper
Di Mai 17, 2011 9:47 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71896

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Zur Erklärung: Das passiert bei mir bei jeder gehosteten Seite - Das ist meine Protestaktion gegen schlechte Browser Die selbsternannte Internetelite hat wieder mal zugeschlagen... Sinnloses IE-Bashing ist inzwischen so verbreitet, dass es einfach nur noch traurig ist. Tut mir leid, musst dir eine ...
von Liferipper
Do Dez 16, 2010 11:34 am
Forum: Feedback
Thema: Das Forum demnächst nur noch ab 18?
Antworten: 29
Zugriffe: 35598

Kurz zusammengefasst: Aber Mitte nächsten Jahres gilt so ziemlich alles animierte in Tokyo (was heißt, dem größten Teil Japans), was nicht kleinkindergerecht ist, als Porn.

Zum Ausgleich sieht's derzeit für den Staatsvertrag eher schlecht aus...
von Liferipper
Sa Dez 11, 2010 11:51 am
Forum: Feedback
Thema: Das Forum demnächst nur noch ab 18?
Antworten: 29
Zugriffe: 35598

Achja, die englischsprachige Welt bezeichnen das als dümmstes Internet-Gesetz der Welt
Naja, schau mal darauf, von wem das stammt: Von jemandem aus Münster, ergo einem Deutschen (bzw. jemandem, der zumindest in Deutschland lebt).
von Liferipper
Mo Nov 15, 2010 11:19 am
Forum: Feedback
Thema: Das Forum demnächst nur noch ab 18?
Antworten: 29
Zugriffe: 35598

Ich verweise einfach mal hierauf (besonders den letzten Abschnitt).
von Liferipper
Do Jul 22, 2010 5:32 pm
Forum: Feedback
Thema: Doppelte Folge bei DVD 4 in der Rumiko Takahashi Anthology?
Antworten: 4
Zugriffe: 5464

Wenn ich mich recht entsinne, hat bei der Folge ursprünglich ein Teil gefehlt, weswegen sie auf die vierte DVD nochmal draufgepackt wurde.
von Liferipper
Fr Apr 23, 2010 6:47 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: It's a Rumic World Artbook
Antworten: 9
Zugriffe: 8564

Die alte OmU-Version von NGE auf 3 DVDs von 2001 (Dynamics/OVA Films) wird bei Amazon-Marketplace immer noch für über 200 Euro angeboten, ich hatte dafür auch schon mal einen Preis über 400 Euro gesehen - dabei ist das Teil qualitativ abgeblich gar nicht so berauschend weil rauschend usw. *g* Dafür...
von Liferipper
Sa Feb 13, 2010 1:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 140789

Wenn jemand zu IYKH eine Gegenüberstellung Episode - Mangakapitel erstellt, könnte die stellenweise "recht bunt" aussehen.
Gibt es durchaus, da es auf der Seite aber auch die Mangakapitel als Scanlations zum Download gibt, entfällt ein Link.
von Liferipper
So Feb 07, 2010 6:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 140789

Takahashi ist eine "böse" Mangaka und liebt es ihre Fans zu quälen.
Wäre sie das nicht, wäre der Manga auch nach spätestens 5 Bänden zuende gewesen...
von Liferipper
Mi Jan 13, 2010 9:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 140789

Viel niedlicher als die falsche Episodenzahl fand ich ja die Behauptung, dass Final Act aufgrund der geringeren Episodenzahl eine höhere Chance auf Veröffentlichung hat, als die bisher nicht hierzulande erschienenen Episoden. Klar, die Leute stehen total darauf, den Anfang und den Schluss einer Seri...
von Liferipper
Fr Dez 11, 2009 6:40 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224158

(extra falsch geschrieben)
Glaub mir, nach dem Rest deines Beitrags wäre mir das gar nicht weiter aufgefallen...
von Liferipper
Fr Nov 27, 2009 6:25 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 8817

ID im Profil eingeben
Datenschutz
:smt043
von Liferipper
Mi Nov 18, 2009 8:23 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224158

Theoretisch könnte Katze hier reinkommen und fragen, ob wir nicht mit den Untertiteln für sie weitermachen wollten, immerhin sind wir keine Angestellten von RP. Ob wir jetzt (alle oder teilweise) ja sagen würden, wäre natürlich wieder eine andere Frage...
von Liferipper
Di Nov 17, 2009 6:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 140789

ich wette ich weiß welcher themesong im hintergrund läuft...
My will?
von Liferipper
Mi Nov 11, 2009 1:09 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224158

Ausserdem sage ich es nochmal die Inuyasha Fangemeinde ist sogut wie Aussgestorben, die heutigen Anime Fans sind entweder an Main Stream orientiert (Bleach, One Piece, Naruto und co.). Pokemon Marks oder Hentai/Ecchi Freaks und so ist es halt! Und was soll Inuyasha sein, wenn nicht eine Mainstream-...
von Liferipper
Fr Nov 06, 2009 11:07 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-Empfehlungen/DVD-Tipp
Antworten: 61
Zugriffe: 42168

Muss man Hellsing gesehen haben um Hellsing ultimate schaun zu können?
Nein.
Und ist die Serie auf dvd ungeschnitten???
Ja.
von Liferipper
Do Nov 05, 2009 11:03 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224158

Schon schade das sich die Redakteure oder was weiß ich wer die Titel dort schreibt, immer nur die halbe Mühe machen, das ist dich auch schädlich für das Image wenn man nur halbe Wahrheiten schreibt. Da kann sich doch keiner drauf verlassen, also so ein Blatt würd ich nicht kaufen. Seit dem Redaktio...
von Liferipper
Fr Okt 30, 2009 5:49 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: allgemeiner Anime-/Mangafragethread
Antworten: 58
Zugriffe: 40236

Das lief doch auf RTL2 wenn ich mich nicht täusche oder?
Ne, war Pro 7.
von Liferipper
Di Okt 27, 2009 7:12 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224158

Das bedeutet im Klartext das Anime in Deutschland evtl. nicht nur ein Comeback, sondern eine Revolution feiern könnte, abwarten...
Inhaltsloses Werbe-Blabla.
von Liferipper
Mi Okt 07, 2009 10:01 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Fansubber treffen Publisher
Antworten: 40
Zugriffe: 26371

Denn wer kann schon selber UT in einen Anime einfügen http://ffdshow.softonic.de/ Und eine Datei umbenenen wird ja wohl noch jeder hinbekommen... Aber ich würde mal gerne wissen, ob du denn auch Ideen oder Gedanken für Möglichkeiten hast, was anders werden müßte, was besser gemacht werden könnte? B...
von Liferipper
Mo Okt 05, 2009 10:21 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Fansubber treffen Publisher
Antworten: 40
Zugriffe: 26371

- Da das Risiko DVDs mit deutscher Synchro rauszubringen zu groß ist, werden diese nur noch erstellt, wenn es genug Vorbestellungen, natürlich mit (Teil-)Vorauszahlungen, gibt. Sonst noch was? Selbst bei Online-Bestellungen ziehe ich Nachnahme vor, ich werd ganz bestimmt keinem Anime-Label auf gut ...
von Liferipper
Sa Okt 03, 2009 10:08 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Anime-TV-Tipp
Antworten: 72
Zugriffe: 42507

Also ich krieg nur ein "Access Denied by Region"