Die Suche ergab 16 Treffer

von Perplex
Mi Okt 04, 2006 4:32 pm
Forum: Feedback
Thema: gibts auch movie 4????
Antworten: 17
Zugriffe: 15488

Ich hab zwar Movie 4 schon gesehen, freu mich trotzdem auf den Release!^^
Wills endlich im Schrank stehe haben.

Der Film selber gefällt mir super. Er gilt zwar allgemein hin als schwächster der 4, aber ich mag ihn neben "Affections touching across Time" fast schon am liebsten.
von Perplex
Do Jun 15, 2006 3:11 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 3
Antworten: 71
Zugriffe: 44777

:? :shock: Hmm, vielleicht gings wirklich nur mir so, aber ich fand die Synchro wesentlich schlechter, diesmal. Manchmal kam es wirklich stocksteif und abgelesen rüber. Naja schwamm drüber, das beste hat man eh im japanischen Original. Und solange das so gut wie immer ist, bin ich zufrieden. :wink: ...
von Perplex
Do Jun 15, 2006 1:19 am
Forum: Feedback
Thema: Movie 3
Antworten: 71
Zugriffe: 44777

So, ich habe mir heute den Movie angeschaut. Ich muss sagen: Klasse! Die Synchronheinis haben sich wirklich Mühe gegeben, im Vergleich zur Serie ein wahres Wunder... Findest du? o_O Ich habe mich gefragt, wo die echt guten Leistungen geblieben sind, die sie noch in den ersten beiden Movies gebracht...
von Perplex
Fr Apr 28, 2006 1:11 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Inuyasha wird nie wieder gezeigt????? HORROR!!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17412

Könnte ja sogar was gutes haben, falls denn die DVD-Veröffentlichungen weitergehen. (wie gut waren die Verkaufszahlen eigentlich?) Dann könnten die Folgen wenigstens mal vernünftig übersetzt werden.
von Perplex
Fr Apr 14, 2006 12:05 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Ist das Ende absehbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 9959

Da gab es doch noch diesen ominösen Plan von Kykio, Naraku mitsammt dem zusammengesetzten Shikon-no-Tama zu vernichten. Inwieweit das noch mal aufgegriffen wird ist IMO allerdings fraglich. Ich hab hier nicht viel gelesen, da ich mich nicht unnötig spoilern lassen will. Aber drüber nachgedacht hab i...
von Perplex
Di Apr 04, 2006 2:50 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass
Antworten: 24
Zugriffe: 18004

@Perplex des muss dann an deinem dvd-player bzw PC liegen. Ich hab auch bei mir so nen uarlten pc mit 400mhz der jede dvd nur unter großem Streiken abspielt. Ich hab noch überhaupt keinen grünen streifen oder so gesehen. Ich benutzt in meinem Zimmer zum abspielen die PS2 und bei mir im Wohnzimmer s...
von Perplex
Mo Apr 03, 2006 11:40 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass
Antworten: 24
Zugriffe: 18004

Also im PC hab' ich das Problem mit dem grünen Streifen nicht. Liegt wohl an meinem Philips, na ja. Die Schlieren sind am PC freilich besser zu sehen, z.B. zwischen 2:50 bis 2:55 in dem grünen Geblubbere von Naraku. Bei mir gibts ziemliche Aussetzer zwischen den Szenen mit Kagome und dem Anhänger f...
von Perplex
So Apr 02, 2006 12:15 am
Forum: SmallTalk
Thema: April 2006 (war: Movie 3 ist für Jugendliche ungeeignet!)
Antworten: 50
Zugriffe: 21345

:shock:

Na dann is ja alles im Lot. Und eure (unbezahlten :wink: ) Arbeitsplätze sind gesichert.

Wann gehts eigentlich los, mit den neuen Folgen. Steht schon was fest?
von Perplex
Sa Apr 01, 2006 3:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 2006 (war: Movie 3 ist für Jugendliche ungeeignet!)
Antworten: 50
Zugriffe: 21345

Die gute alte FSK hat mir in meiner Teenagerzeit schon das ein oder andere Videogame verhagelt. Naja, nu bin ich mitlerweile 21 :wink: Aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Reaktion von Alive, falls deswegen die Verkaufszahlen wirklich absacken sollten. Sprich, das man sich dann vielleicht dazu en...
von Perplex
Sa Apr 01, 2006 3:32 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass
Antworten: 24
Zugriffe: 18004

Ich bin heute früh aufgewacht und da lag es neben meinem Bett. Amazon hat mir das heute schon geliefert und habe es mir gleich angeguckt. Einfach klasse muss ich sagen,ich freue mich schon auf den nächsten Movie. :D :? Ich hab auch bei Amazon bestellt und leider nix bekommen. Das kommt bestimmt am ...
von Perplex
Sa Feb 25, 2006 2:12 am
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128250

Abschließend nochmal zur Staffelbox: ich hab sie nun gestern bekommen und schon ne Menge Episoden nun zum ersten Mal im Original gesehen... Boah ist das geil!!! Ich hatte keine Ahnung, dass sich die Atmosphäre dadurch derart steigert! Ich werde mir das niewieder auf Deutsch angucken können ;P Die St...
von Perplex
Mo Feb 13, 2006 11:04 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128250

Nun steht auch 17. 2 bei Amazon. Ich denke das ist dann auch das finale Datum für die Box.
von Perplex
Fr Feb 10, 2006 9:44 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128250

Nun, die Preise sind nicht fest. Wenn ein Verkäufer sagt "ich will darauf keinen Gewinn machen" dann bietet er das Ganze zuu einem ganz niedrigen Preis an. Das ist aber fast nie der Fall, wie du dir vorstellen kannst ^^ Der Verkäufer muss die Dinger auch mal kaufen, bevor er die anbieten ...
von Perplex
Fr Feb 10, 2006 3:07 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128250

Ich war heut in sämtlichen Elekktrofachmärkten und Warenhausketten und nirgends eine Staffelbox! Im Netz gibt es auch total wiedersprüchliche Infos. Mal steht da es sei bereits auf Lager, mal das es am 17. 2. veröffentlicht wird. Und die Preise schwanken von 140 bis schwindelerregenden 187,99 EUR (A...
von Perplex
Sa Jan 21, 2006 10:29 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie viele Mangas?
Antworten: 12
Zugriffe: 6005

Yup, halte gerade Band 35 in meinen Händen. Mehr sind es bisher noch nicht.
Band 36 folgt nächsten Monat.
von Perplex
Sa Jan 07, 2006 1:27 am
Forum: SmallTalk
Thema: DVD-Boxen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

DVD-Boxen?

Hallo zusammen. Ich möchte mal die Frage nach DVD-Staffelboxen ans Forum stellen, da hier ja viele quasi an der Quelle sitzen. ^^ Wird es sowas in absehbarer Zeit geben? Es gibt ja schon Vorbilder aus den USA und auch UK, wenn ich mich nicht irre. Es wäre schön, sich die Serie gleich am Stück nach H...