Die Suche ergab 14 Treffer

von PeWiha
Di Jul 21, 2009 12:15 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Horror- Animes?
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Tokko von Splendid ist nen Anime des Horror-Genres.
Ansonsten wären da noch Biohunter und Twilight of the Dark Master.
von PeWiha
Di Jul 21, 2009 12:12 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225430

Wurde eigentlich mal bei Tele 5 in letzter Zeit nachgefragt, ob die Interesse hätten? Immerhin nehmen sie One Piece ins Programm. Sorry, falls das schon auf ein paar Seiten vorher diskutiert wurde. Gestern mal bei Amazon gestöbert und dort sind von den ersten DVDs fast keine mehr zu haben. Sollte mi...
von PeWiha
Di Apr 01, 2008 12:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 08:Neuer Animekanal - neue Chance für InuYasha im TV
Antworten: 27
Zugriffe: 12010

Hast du ne Quelle, oder war das wieder nen Scherz auf den heutigen Tag?
von PeWiha
Fr Aug 10, 2007 8:09 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ... wusstet ihr schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

Vielleicht hatte einfach auch nur Daniel Radcliffe Stimmbruch bekommen. ;)

Persönlich finde ich Nico Sablik besser, der blieb mir auch besser im Gedächtnis.
von PeWiha
Do Aug 09, 2007 12:01 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Ein Angebot, das man nicht ablehnen konnte!
Antworten: 19
Zugriffe: 8598

Ich hoffe es nicht verwerflich oder falsch, wenn ich sage, dass die 2. Staffel (komplett) ebenfalls wieder sehr günstig bei alphamusic zu erwerben ist.

Klick
von PeWiha
Do Aug 09, 2007 11:42 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ... wusstet ihr schon...
Antworten: 9
Zugriffe: 8661

Re: ... wusstet ihr schon...

dann bekommen wir ja im nächsten Harry Potter film mal zu sehen bzw. zu hören wie gut die Sprecherin Kussgeräusche machen kann^^. bleibt ja in der familie weil harry ist ihr bruder :-P harry = Tim Schwarzmaier ginny = Caroline Schwarzmaier Nö, stimmt nicht mehr. Harry Potter wird doch seit dem 3. T...
von PeWiha
So Apr 01, 2007 8:00 pm
Forum: SmallTalk
Thema: April 2007: Inu Yasha 5 - meido ni tatakai
Antworten: 22
Zugriffe: 9521

Weil heute der 1. April ist und blue wieder einige reingelegt hat, sowie letztes Jahr. ;)
von PeWiha
So Apr 01, 2007 9:37 am
Forum: SmallTalk
Thema: April 2007: Inu Yasha 5 - meido ni tatakai
Antworten: 22
Zugriffe: 9521

Sehe ich auch so. April, April.
Wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein.
@Blue: Dein Ideenreichtum ist echt nicht ohne. ;)
von PeWiha
Fr Jul 14, 2006 12:03 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha auf Prosieben statt auf Rtl 2?
Antworten: 25
Zugriffe: 11959

Dulo hat geschrieben: Aber ich denke mal das die Bundesliga etwas Teurer als Inuyasha sein müsste.
Und mit den Fernsehgeldern werden auch die 36 Profivereine versorgt. Von daher werden sich die Kosten auch nicht annhähernd auf diesem Niveau liegen.
von PeWiha
Do Jul 13, 2006 11:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha auf Prosieben statt auf Rtl 2?
Antworten: 25
Zugriffe: 11959

Haben die das wirklich geschrieben? Ich glaube die haben nur gelogen, also ich glaube leider(!) kaum, dass Pro7 jemals Anime ausstrahlen würde... warscheinlich haben sie das jetzt nur so geschrieben, um die "Zuschauer" oder "Members" von Pro7 zufriedenzustellen und nicht zu verl...
von PeWiha
Mi Jun 14, 2006 7:31 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 86934

Bin im März 25 geworden und erst nach meinem Geburtstag habe ich mir alles von Inuyasha zugelegt, obwohl ich schon seit längerem daran interessiert war.
von PeWiha
Mi Jun 14, 2006 7:28 am
Forum: Feedback
Thema: Movie 3
Antworten: 71
Zugriffe: 44816

Habe am Montag den dritten Film geguckt. Prima Arbeit. Hat mir bisher am besten gefallen von allem, was ich gesehen habe. Lag wahrscheinlich daran, dass die Handlung genau auf meiner Wellenlänge lag, ebensodie visuelle Umsetzung. Die Synchro war ebenfalls top, habe mich wohl langsam an die Suffixe g...
von PeWiha
Mi Mai 24, 2006 6:26 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Ist das Ende absehbar?
Antworten: 21
Zugriffe: 9959

Mal ne Frage. Ist denn schon was Neues geplant bzgl. Inuyasha. Höre momentan nur schlechtes bzgl. dem rEnde von Folge 167, da es danach keine neuen Folgen mehr gibt.
von PeWiha
Fr Apr 21, 2006 8:07 pm
Forum: Comments
Thema: Bookletvorschläge für die nächsten DVDs
Antworten: 9
Zugriffe: 9335

Hmm, wie wäre es den mit den Liedtexten auf jap. und dt?
Ist zwar nicht fürs Booklet, aber ich wäre auf den DVDs nicht noch Platz für das Opening und Ending? Weiß zwar, das ne Menge auf der DVD drauf ist, aber selbs wenn sie mit 7,5 GB belegt ist, sind noch 1,5 frei.