Die Suche ergab 78 Treffer

von Kitonaya
Mi Mai 14, 2008 1:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62201

Kann ich nur zustimmen. Kikyou einfach für Böse abzustempeln ist meiner Meinung nach auch eher oberflächlich. Und ein nachträgliches Danke Sango-sama hab vergessen hier mal wieder ab und an vorbeizuschauen ^^ Freut mir dass die Kurzgeschichte dir gefallen hat, das sieht einen Autor immer gern :) Was...
von Kitonaya
So Mär 02, 2008 10:16 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das härteste Schicksal
Antworten: 35
Zugriffe: 25910

Hmm ich habe gar nicht geschrieben wieso ich finde dass es Inuyasha ist dem es am härtesten traf ? *nachles* Scheinbar wirklich nicht dann hatte ich vermutlich einfach keine Zeit oder Lust. Dann mal der Reihe nach... Also Miroku hat zwar seinen Vater verloren aber ansonsten scheinbar doch eine gute ...
von Kitonaya
So Mär 02, 2008 9:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93142

HIho! Bin auch mal wieder da wie die ganz schnellen vielleicht schon gesehen haben an meinen anderen zwei Posts :lol: Sorry Neko das ich jetzt erst auf deine Aufforderung reagiere aber war krank... heftige Augenprobleme, wünsch ich keinem. Wie auch immer wenn ich nicht an meinem Studium zur Drehbuch...
von Kitonaya
So Mär 02, 2008 8:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Körper - Herz - Seele - ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3243

Ich find die Frage sehr interessant, auch wenn ich da auch nur sehr begrenzt mitreden kann. Selbst unter Christen gibt es ja verschiedene Ansichten von dem Begriff "Seele". Für die einen ist es der Teil, der sozusagen als Geist in ein himmlischen Paradies kommt und für die anderen ist es e...
von Kitonaya
So Mär 02, 2008 8:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...
Antworten: 122
Zugriffe: 88533

Du siehst "eindeutig" zuviel Inuyasha wenn deine Fingernägel mal etwas zu lang geworden sind und du dich fragst, ob du damit nicht mal ein Sankontessou ausführen könntest :oops: So eine Spinnerei ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert :lol:
von Kitonaya
So Mär 02, 2008 8:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62201

Also ich bin vor einer ganzen Weile mal schön über die Stränge geschlagen, was sie angeht.. Ich mag Kikyou, ja, sie ist sogar mein Lieblingscharakter bei den Frauen - obwohl ich Sango auch sehr gut finde - aber gleich eine Kurzgeschichte über sie zu schreiben wo ich Kurzgeschichten eigentlich gar ni...
von Kitonaya
Mi Jan 24, 2007 4:48 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93142

Hihi also wenn man als Fan nicht verrückt ist, wann denn dann? :lol: Also ich hab eine Fanfic Epik die ist schon jetzt mit dem ersten Teil über 79.000 Wörter lang! Die einen nennen es verrückt und zeitverschwendung, die anderen mögens, jedem das seine. Finde es aber wirklich erstaundlich wie intoler...
von Kitonaya
Do Aug 03, 2006 1:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176752

Hihi jo. War aber "fast" typisch er: Ich bin da irgend eine Art Intrige (bei was auch immer) am Aufdecken und weiß nicht weiter und frage im vom Fenster aus was ich tun soll. Er so in der Richtung von: "Kümmer dich selbst drum" in dem Sinne von das schaffst du schon alleine, werd...
von Kitonaya
Mi Aug 02, 2006 9:23 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176752

Ich hatte Sesshoumaru heut Nacht im Traum für mich 8) Zwar nicht als Liebhaber, denke ich, aber als guten Freund :smt054 Der kann ja sowas von süß sein :smt050 Dummerweise war er die meiste Zeit auch weg wie bei Rin :lol:
von Kitonaya
Do Jul 27, 2006 12:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

Jo hab ich 8) Mal schaun wie weit und wie viel aber so dass ich die Sprache ein wenig verstehe und lesen kann wohl auf jeden Fall, tjo. Jep Kana scheint mir auch recht leicht, ist eben nur viel Gedächnisarbeit :) , aber dass es beim Kanji schwerer wird, hab ich mir schon gedacht, da muss ich mir nur...
von Kitonaya
Do Jul 27, 2006 12:16 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1429881

Denke mal, der Hintergrund hats verraten, der ist ziemlich auffällig :wink:
von Kitonaya
Mi Jul 26, 2006 7:28 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

So, ich habe mich jetzt zumindest ein wenig mit Japanisch beschäftigt. Ich kann tatsächlich paar Hiragana Schriftzeichen lesen, wie me, no te und andere - mit Spickzettel dann natürlich noch mehr *grinst* - auch kann ich etwas Hiragana von Katagana Schriftzeichen unterscheiden (ole rofl hihi) und nu...
von Kitonaya
Sa Jul 22, 2006 12:07 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eure Inu Yasha lieblings Epis
Antworten: 22
Zugriffe: 9871

Uff Lieblingsfolgen? Beinahe alle? :lol: Ne also ich kann mich da echt nicht entscheiden, die Liste würde zu lang werden 8) Außerdem hab ich ja noch nicht alle Anime-Folgen gesehen, weil die noch nicht in Deutsch gesendet wurden, grr :twisted:
von Kitonaya
Do Jul 20, 2006 9:52 am
Forum: SmallTalk
Thema: Versteckte Kamera auf Japanisch
Antworten: 7
Zugriffe: 4749

Wouh, hammerharte versteckte Kamera :shock: Wie gemein man sein kann...
Erinnert mich irgendwie bisschen an Takeshis Schloss :lol:
von Kitonaya
So Jul 09, 2006 5:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Euer absolutes Traumpärchen!
Antworten: 294
Zugriffe: 134461

Also ich denke schon dass es prinzipiel möglich wäre Sesshoumaru und Kagome zusammen zu sehen *grübel* Es wäre eben um einiges heikler als bei Inuyasha und Kagome. Sie müsste sich wirklich argh beherschen lernen, wegen einem besonderen Grund vielleicht weil sie was von ihm will/braucht aber ob sie d...
von Kitonaya
Sa Jul 08, 2006 1:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62201

Rofl LotW. Das erinnert mich jetzt aber auch daran, was in Movie 3 noch vorkommt. Der Rückblick mit dem gerade und dann: "Ich Sesshoumaru beschütze niemanden." Ich kauf ihm das nicht ab nach den vielen Rin und Jaken Einblendungen :lol: Also drehen wir mal wie du: "Ich LotW, brauche ke...
von Kitonaya
Mi Jul 05, 2006 4:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

Sorry dass ich nicht geantwortet habe, war nur mit anderem beschäftigt :oops: Um auf deine voooooorherige Frage zurückzukommen Neko: Ein wenig Japanisch schon, so richtig wohl weniger. Aber wer weiß, wenns mir Spaß macht kann es sich ja auch ergeben :wink: Bibliothek ist eine gute Idee Dachshund, mu...
von Kitonaya
Sa Jul 01, 2006 5:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

Vielen Dank Neko! Muss mir das ganze mal bei Gelegenheit genauer anschauen aber scheint reichlich kompliziert *seufz* Aber zumindest weiß ich jetzt schonmal, dass die Japaner zwar drei, äh, vier Schriftarten haben, aber sie im Grunde wie eine benutzen :lol: Find ich wirklich lustig, nur wieso können...
von Kitonaya
Fr Jun 30, 2006 12:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

Öh? Das heißt also die mixen die Schriften einfach wie sie gerade Lust und Laune haben? Oder haben die da paar Richtlinien? Also mal abwechselnd Kanji, Hiragana und manchmal Katagana? Hmm Wortschrift und Silbenschrift gleichzeitig benutzen, schon komischer Gedanke aber wieso nicht hehe.
von Kitonaya
Do Jun 29, 2006 6:36 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

Vielen Dank das war schon mal sehr Hilfreich 8) Nun noch eine kleine Frage: Welche Schriftart sieht man jetzt beispielsweise bei unserem Inuyasha Filmchen? :D Meine jetzt die Credits, woanders bekomme ich die beim Film ja glaub ich auch gar nicht zu sehen *grübel* ^^
von Kitonaya
Do Jun 29, 2006 3:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123326

Hmm ich hätte da auch die ein oder andere Frage. Leider gibts in dieser kleinen Stadt wo ich wohne auch kein Japanisch Kurs :x Diese drei Schriftarten ... (weiß jetzt nicht mehr genau wie die heißen, glaub sowas wie Kanji, Hiragana und ähm noch irgend eine mit K. Romanji weiß ich soweit was das ist)...
von Kitonaya
Mi Jun 28, 2006 12:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62201

Hihi jo lustiges Smilie, hatte mich auch erst gefragt was das denn ist. Aber jo, gibt immer welche die Kagome lieber mögen, oder auch Kikyou, oder auch beide, oder keine :lol: Das ist aber nicht der Thread um darüber zu entscheiden, mal abgseehen davon, dass es keine richtige Antwort gibt, weil jede...
von Kitonaya
Do Jun 22, 2006 5:20 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529697

Oh ja wenn ich den kleinen InuYasha sehe wird mir ganz warm ums Herz, ist das süß! :smt049 Aber der Große hat auch was, wenn er mal wieder mit einer seiner liebsten Freundinnen zusammen ist :smt054 :wink:
von Kitonaya
Do Jun 22, 2006 5:10 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: ~Der Kikyou Fanclub Thread~
Antworten: 154
Zugriffe: 62201

Öh ja :^o Was soll das aber hier aussagen? Es gib zichtausend verschiedene Meinungen, dass dir irgend einer von irgendwoher zustimmt heißt noch lange nicht dass es so ist :lol: Ohne es jetzt böse zu meinen, aber solche Zitate kannst du dir schenken, ich kann dir nämlcih sicher auch Zitate raussuchen...
von Kitonaya
Sa Jun 17, 2006 4:29 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Du siehst zuviel Inu Yasha, wenn...
Antworten: 122
Zugriffe: 88533

Ah danke, dass ist ja eine Riesenliste :smt120 Aber habs mir trotzdem mal etwas angeschaut :lol: