Die Suche ergab 1849 Treffer

von blue
So Nov 14, 2010 4:57 pm
Forum: Feedback
Thema: Das Forum demnächst nur noch ab 18?
Antworten: 29
Zugriffe: 35569

Yo! dümmer geht glaubeich käum noch, oder?
Zwar ist da nur unqälifizite Qschtzer aus der Hinteerbank ds Bundetag aber
dum dumm Ine falen bei Schrarfmachrn grne auf fruchtbarn B oden...

Mfg, blue....
von blue
So Nov 07, 2010 8:27 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 8812

Yo im monest woab zusehen, daasss da Form auch erst meit führen weren, auh wernn cih noch an den Folgene einea doppellet Scchalganfaall voim Juni zu kämpfen habe. Konnt ja seine, das evs vileivhet noch in paar übereschrendn INU-Newsein 2010 geben könnt, warwn wiemal ab, da Forum bleib intjedem >erha...
von blue
Mo Jun 07, 2010 4:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo! BP-Wahl: Schwarz-gelber Kandidat ist Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff, ein reiner CDU-Parteisoldat Rot-grüner Kandidat: Der überparteilich einzuordnende Joachim Gauck, ein Bürgerrechtler aus der ehem. DDR ("Neues Forum") und nach der Wende erster "Bundesbeauftragte...
von blue
Mo Jun 07, 2010 8:26 am
Forum: Feedback
Thema: Das Forum demnächst nur noch ab 18?
Antworten: 29
Zugriffe: 35569

Yo! Der JMStV wird von der Ministerpräsidentenkonferenz beschlossen, d.h. du kannst dich bei den Landesfürsten dafür bedanken. Es waren hier die ähnlichen Kreise aktiv, die schon Zensursula vorangetrieben hatten. Daher sind hier auch wieder die gleichen Kreise wie bei Zensursula als Gegenpol aktiv (...
von blue
So Jun 06, 2010 7:33 pm
Forum: Feedback
Thema: Das Forum demnächst nur noch ab 18?
Antworten: 29
Zugriffe: 35569

Das Forum demnächst nur noch ab 18?

Yo! Uns drohen mal wieder die Folgen politischen Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Gemeint ist diesmal die Novelle des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags (JMStV), welche höchstwahrscheinlich am 10. Juni "abgesegnet" werden soll. Käme das Teil in der derzeitigen Fassung durch, hätte das gr...
von blue
Sa Jun 05, 2010 7:15 am
Forum: SmallTalk
Thema: Neue Red Planet Homepage mit Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 11059

Yo!

Da wird auch nicht mehr viel mehr kommen.
Die Red Planet GmbH wird derzeit aufgelöst oder ist dies bereits.

MfG, blue...
von blue
Sa Jun 05, 2010 1:01 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo! Die phöse Katze will simblue wieder quälen.... :sangowack: :sangogrr: :menno: :mecker: :sangogrumpf: :keh: Kago, da war keiner besoffen, sondern das ist ein Name in Kymrisch (keltische Sprache, die in Wales von ca. 750.000 Menschen gesprochen wird). Bedeutung siehe ein paar Posts weiter oben. Mf...
von blue
Fr Jun 04, 2010 12:47 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo! Der Kunde war sogar so nett, den mal auszusprechen...ich habs erst gar nicht versucht.^^ Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch Dann nimm doch einfach die Übersetzung: Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysilio...
von blue
Di Jun 01, 2010 10:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo! Zensursula als Präsidentin? Das hatte auch bei mir fast zur Spontanbolimie geführt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das Politgeklüngel die Nummer durchziehen würde - ein besseres Beispiel für deren Bürgerverachtung gäbe es wohl kaum.... :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :bri...
von blue
Mo Mai 31, 2010 4:21 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo!

Grillabend demnächst mit Bratkatze, yep.

MfG, blue....
von blue
Fr Mai 28, 2010 12:43 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo! Am Wochenende ist Neko fällig , der Grill glüht jetzt schon vor. Als Saucen gibt es wahlweise Wasabi, BBQ, Chili-süßsauer, einfach süßsauer, irgendso'ne Senf-Pansche und wer sonst noch was mitbringt. :lolli: Also wetzt schon mal euer Besteck und haltet genügend Magenmittel für danach bereit.... ...
von blue
Mi Mai 26, 2010 9:40 pm
Forum: Feedback
Thema: Synchroprobe
Antworten: 1
Zugriffe: 3607

Yo! In beiden Fällen begründet. Die Workbench, in der auch der Movie 2-Sampler angekündigt wurde, ist "read-only", da die Workbench nur den IYFP-Mitgliedern vorbehalten war. Der Trailer ist nicht mehr verfügbar, da das Thema bekanntlich erledigt ist. Der Trailer stammte von 2006, inzwische...
von blue
Mi Mai 19, 2010 9:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo!
Dulo hat geschrieben:Kago und Sei sehen irgendwie gleich aus.
Sollen das Zwillinge sein?
Genau, Tantchen. Spiegeleizwillinge oder so....

*g*, blue....
von blue
Sa Mai 15, 2010 11:29 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo!
Neko hat geschrieben:Simblue ähnelt zu sehr seinem RL-Ego. Sein Sims-Tochter stolpert und Simblue fängt an zu lachen. 8)
*kuller*
Was du wieder von mir denkst....

MfG, blue....
von blue
Do Mai 06, 2010 2:10 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo!

Tantchen, übertreib nicht gleich wieder... :smt040

:affentanz: :akane-baeh: :affentanz:

MfG, blue...
von blue
Do Apr 22, 2010 11:12 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: It's a Rumic World Artbook
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

Yo! Stimmt, da ich es aber nun erworben habe, dürfte es eigentlich kein Problem darstellen? Doch. Du hast das Buch von ihm erworben, aber nicht die Bilder, die er von dem Buch (zu Verkaufszwecken) gemacht hatte. Seine Aufnahmen dagegen waren legitim, da er sie selbst und für einen expliziten Zweck (...
von blue
Do Apr 22, 2010 8:34 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: It's a Rumic World Artbook
Antworten: 9
Zugriffe: 8560

Yo! Ist kein Imageshack, sondern ein privater Server, der nur als Ablage für ebay-Bilder verwendet wird. Sebijk, um auf der sicheren Seite zu sein, frage bitte den ebay-Verkäufer, ob du die Bilder in einem Forum verwenden darfst, denn er bezahlt schließlich den Speicherplatz und Traffic dafür. Anson...
von blue
So Apr 11, 2010 12:21 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224151

Yo! Der "Verpackungskram" der ersten und zweiten Staffel waren ganz normale Amarays mit einem zusätzlichen Pappschuber. Nach Abwicklung einer Staffel waren noch etliche DVDs über. Dann wurde ein Sammelschuber aufgelegt, in den die DVDs mit ihrem Pappschuber passen und als Box deutlich verg...
von blue
Do Apr 08, 2010 1:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

Yo!

Weia, Dulo dichtet.... :twisted:

Dabei wusste er es schon als Windelträger, denn auf die Frage "Was willst du denn mal werden" meinte er damals schon "...dichter...".
:affentanz:
Mal schauen, wer den Gag versteht... *g*

MfG, blue....
von blue
Do Apr 08, 2010 11:02 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Tokubetsu Henshuu: Inuyasha to Kagome
Antworten: 5
Zugriffe: 6139

Yo! Die Dinger haben deutlich mehr Text als ein reiner Manga, trotz reichhaltiger Bebilderung. Das bedeutet deutlich mehr Aufwand bei der Übersetzung, mehr in Richtung "Light Novel" - und was in der Hinsicht von Tokyopop zu hören ist bezüglich Absatzzahlen vs. Erstellungskosten würde ich m...
von blue
Do Apr 08, 2010 7:56 am
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 434864

der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Yo!

Nachdem ihr es geschafft habt, 1000 Seiten vollzuspammen, hier der zweite Anlauf. Have fun *g*

:jaken: :whirl: :affentanz: :lolli: :jaken:

MfG, blue....
von blue
Do Apr 08, 2010 7:54 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179145

Yo! 1000 Seiten Spam, das muss wirklich erst mal einer nachmachen. Damit aber die Nachwelt noch irgendeine Chance hat, alles nachlesen zu können, mache ich hier jetzt mal zu und einen neuen Spamthread auf, den ihr wieder vollspammen könnt. Mal schauen wie lange es braucht, den bis auf 1000 Seiten zu...
von blue
Do Apr 08, 2010 7:49 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha Tokubetsu Henshuu: Inuyasha to Kagome
Antworten: 5
Zugriffe: 6139

Yo! Nope, das ist kein "Abschlussband" (das war Band 56), sondern ein weiteres Special (gibt damit wohl bislang fünf an der Zahl), dass zeitgleich mit Band 56 rauskam. Mit 896 Seiten allerdings ein recht fettes Teil. Am Einfachsten wäre es wohl über YesAsia zu bekommen, etwa 12 Euro derzei...
von blue
Sa Apr 03, 2010 9:06 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Neuer Manga von RT!!!!!!!!!!!!!!!! - Aprilscherz 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 12222

Yo!
Kagome-chan88 hat geschrieben:Ihr zwei seit pöse pöse pöse Mädchen (mit absicht so geschrieben) :P
Kleine Korrektur: Das schreibt man "phöse".
Ordnung muss sein... *g*

MfG, blue.... :smt083
von blue
Sa Apr 03, 2010 9:01 am
Forum: SmallTalk
Thema: April April
Antworten: 2
Zugriffe: 5290

Yo! Der IYFP-Aprilscherz in diesem Jahr war: Vergeblich gesucht, es gab gar keinen.... :affentanz: Naja, ehrlich gesagt war ich ziemlich im Stress, dass mir nicht mal die Zeit blieb einen Scherz vorzubereiten. Aber keine Angst, nächstes Jahr wird alles nachgeholt werden.... :smt077 :smt077 :smt077 :...