Die Suche ergab 416 Treffer

von Inu-chan
Mo Okt 16, 2006 8:48 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196950

Herzlich willkommen...


omg.. schon wieder letzte <.<
von Inu-chan
Mi Okt 11, 2006 4:28 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430168

rex und dulo liegen.... wie soll ich sagen? ... falsch ^^

es ist epi 13 .... du ist dran kagome-chan ;)
von Inu-chan
Di Okt 10, 2006 8:28 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196950

soo jetzt erstmal hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe ^^ und viel spaß im forum ;)
von Inu-chan
Di Okt 10, 2006 5:42 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430168

autsch XD hmm.. okay.... ich stell dann im laufe des abends ein bild rein... ich editier diesen beitrag dann.. ^^ ich muss mir ja nochn bild raussuchen -g-

also hier viel spaß... dürfte nicht so schwer sein..
Bild
von Inu-chan
Di Okt 10, 2006 5:41 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

xD njoa.. wo ihr recht habt ^^
Inugirl hat geschrieben:du bringst mich gerade auf neue ideen inu-chan ^^
hey... na is doch was positives xD
von Inu-chan
Di Okt 10, 2006 12:41 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

Hier ist eine kleine spielerei meinerseits xD ich war grad dabei für meine cousine einige umgebungsbilder zu verkleinern ... und da brachte ich eine kleine idee ein o.O" es ist nämlich so: nach einem schweren kampf geht sich sango nicht ausruhen!! nein nein... das haben wir bisher nur alle geda...
von Inu-chan
Di Okt 10, 2006 12:10 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430168

öööh... hmm... vielleicht epi 4? o.O
von Inu-chan
Sa Okt 07, 2006 1:40 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

und sowas kommt dabei raus wenn man nicht schlafen kann und langeweile hat ^^

Bild

und ja.. ich hab inus kleidung gefärbt.. der trägt zur abwechslung mal blau.. rot ist in der reinigung ^^
von Inu-chan
Do Okt 05, 2006 7:52 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307376

alles gute kagome1990 ^^ feier schön ;)
von Inu-chan
Mi Okt 04, 2006 8:42 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307376

alles gute!! ^^
von Inu-chan
Di Okt 03, 2006 10:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

mal wieder bilder von der google suche reinstellen ... -g- http://otakusilver.online.fr/manga/img/inu-yasha-image.jpg http://mkatt.canalblog.com/images/174951952.jpg http://img236.imageshack.us/img236/7333/guiltyjpgw300h232jd0.jpg http://img236.imageshack.us/img236/2825/inuyashasick3jpgw180h162jv6.j...
von Inu-chan
Mo Okt 02, 2006 6:53 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

Aber mal ne Frage. Warum willst Du die Schrift entfernen? Solltest Du die Künsterin kennen, kannst Du sie fragen, ob sie das Bild nicht auch noch ohne Schrift gespeichert hat und Dir überläßt. Neko ich hab keine ahnung ... is für meine cousine.. die hatte das bild gefunden und wollte die schrift ra...
von Inu-chan
Mo Okt 02, 2006 1:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

schickes ava ;)

ihr kennt euch doch bestimmt mit euren proggis zur bildbearbeitung aus? xD könnt ihr mir viellt. aus dem bild Klick die schrift raus machen? ich hab nämlich kein plan wie das mit photoshop funzt ^^ wär voll lieb ;)
von Inu-chan
So Okt 01, 2006 11:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

okay... thx... deine bilder sind aber auch toll ;) deine auch inugirl 8)
von Inu-chan
So Okt 01, 2006 10:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

toll das es euch gefällt ;) das ist wie eine motivation... soll ich weitere bilder machen? oder sind die die ich mache zu blöde? xD
von Inu-chan
So Okt 01, 2006 7:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

von Inu-chan
Fr Sep 29, 2006 5:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

mmh... hier ist noch ein banner... aber ob der so gut is? na ich weiß nich... hier hab ich mit 7 ebenen gearbeitet und ein wenig mit den effekten gespielt :roll: naja.... aber schaut mal.... http://img165.imageshack.us/img165/589/inuyashabannersr3.jpg und bei der schrift bin ich mir nich sicher... v...
von Inu-chan
Do Sep 28, 2006 9:12 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

ja beim tüfteln hab ich sicher ne menge spaß.... es hat mich teilweise den letzten nerv bei meinem weihnachtsbanner gekostet xD soviele effekte... ich glaub 7 ebenen oder mehr... und all sowas ^^
von Inu-chan
Do Sep 28, 2006 9:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

@ Inu-chan Also ich finde Deinen Banner auch sehr gut. Stell ihn doch mal mit Schrift rein. Ein Text kann schon viel ausmachen. Du könntest auch den "halbnackten" Inu durch einen Inu in Dämonengestalt ausstauschen. Aber erstmal würde ich den Text reinstellen. Du kannst auch noch mit Effek...
von Inu-chan
Do Sep 28, 2006 8:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

findest du? .... hmm... ich glaube da fehlt irgendwie noch das gewisse etwas... möchtest du mal einen banner für weihnachten sehen den ich mal erstellt habe? ;) dann musst mir aber ne pn schreiben... das ist nämlich ne überraschung und nich jeder soll das sehen weil es hier ja einige gibt die in mei...
von Inu-chan
Do Sep 28, 2006 8:48 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

hey! ^^ seit ihr mal so nett und bewertet das banner das ich erstellt hab? :wink: ich bin am überlegen ob ich das in mein forum packen soll.... aber ich glaube das ist nich soooo gut xD könnt ihr mir verbesserungsvorschläge geben? :? (natürlich kommt da auch ne schrift rein xD) http://img149.imagesh...
von Inu-chan
Do Sep 21, 2006 9:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430168

hmm.. ich lass dem erstbesten den vortritt.... ich hab momentan kein ordentliches bild das ich reinstellen könnte ^^ ich rate einfach wieder mit und hoffe das ich falsch liege xD
von Inu-chan
Do Sep 21, 2006 7:35 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430168

epi 100
von Inu-chan
Do Sep 21, 2006 5:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

glaubst du? ich weniger xD

den nick hab ich geändert weil ich so fast überall heiße... aber wenns erwünscht is kann ich auch gern wieder kazumi sein ^^
von Inu-chan
Do Sep 21, 2006 4:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 530202

ist schon ok ^^

so... hier mal mein erstes bild das ich gebastelt hab.... ist nichts besonderes aber immerhin kenn ich mich jetzt mit dem programm aus ;)

Bild