Die Suche ergab 35 Treffer

von Megumi
Mi Mai 24, 2006 8:48 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176876

wenn du meinst...-.-(irgendwie komisch xDD) genau, ich wusste es schon immer bei Fujin, aber das sie so sehr übertreibt, das hätte ich nie im Leben gedacht ](*,) aber sie erzählte es mir schon und ich war schon gerüstet. Doch sie hatte dieses Gebet mir einer Freundin gemacht, aber mit einem Toast. ...
von Megumi
Mi Mai 24, 2006 8:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123673

ich muss Fujin wiedersprechen, denn ich versuche Griechisch zu lernen und es funktioniert nicht richtig (ich werde wohl damit die Sommerferien verbringen müssen!) :D
von Megumi
Mi Mai 24, 2006 8:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363692

das schlimmste bei mir war die verbrennung meines halben Oberkörpers, ein Stein im Knie und ich hab mal meinen Daumen abgefackelt.

Mehr nicht, außer 'n paar Schürfwunden, aber es ist nicht so schlim!
von Megumi
Fr Mai 19, 2006 7:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363692

ich habe früher jeden Anime geguckt, die auf RTL II liefen geguckt. Ich war regelrecht bessen von Animes und da hab Inuyasha angefangen und ich habe es geguckt und fand es schon imma toll. Fujin kam durch mich zu Inuyasha, sie hat am Ende der 1. Staffel angefangen zu gucken und fand Sess imma ganz t...
von Megumi
Fr Mai 19, 2006 7:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Kleiner Japanisch-für-Anfänger Thread
Antworten: 155
Zugriffe: 123673

ich versuche zwar mir jetzt selber japanisch bezubringen, aba ich finde nicht richtig viel Zeit und wie in jeder Sprache habe ich Vokabeln zun lernen *heul*
von Megumi
Mo Mai 15, 2006 8:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176876

Ich hab' mal versucht, in der Schule Sesshy zu spielen. War total anstrengend. Da muss man sich dauernd darauf konzentrieren und aufpassen, dass man vor Lachen nicht in Tränen ausbricht. :lol: ich kann mich erinner, hast du nicht zu AM gesagt: "Du wagst es micht zu berühren!" oder sowas ä...
von Megumi
Mo Mai 15, 2006 7:50 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

Ich habe mir im Net die Tierkreiszeichen gesucht und hab 'ne ganze Tabelle mir Geburstjahren, denn Namen und den japanischen Zeichen.
von Megumi
Mo Mai 15, 2006 7:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363692

tja, ich hzabe auch 'ne Katze und bin eine ziehmliche Tierliebhaberin (außer Schlangen) Ich gehe auf Gymmi, auf die gleiche Schule wie Fujin. Ich werden bald auch ein Bild meiner Klasse reinstellen (Ich habe schon eins bestellt, aba weiß noch nicht wann es da sein wird) Mein Klasse ist so 'ne "...
von Megumi
Fr Mai 12, 2006 8:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89130

jo, ausnahmsweise, aber das passiert bei uns beiden sehr selten, wenigstens Streiten wir uns nicht schon wieder!
von Megumi
Fr Mai 12, 2006 8:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die Zaubersprüche von Kaguya
Antworten: 34
Zugriffe: 15373

Sango Chan hat geschrieben:und das zum thema zaubersprüche xD
Genau! Aber ist doch ganz witzig und interessant! *verrücktesdurchdrehkagomelachen*
von Megumi
Fr Mai 12, 2006 8:45 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176876

Wenn man nicht aufpasst, kann er zubeisen und Sie liegen tot auf der Straße!

(Gott, ich mache hier schon mit) Wenn ihr so weiter macht, werde ich wohl auch noch 'ne Konkurentin! (Kleiner Scherz am Rande :wink: ) 8)
von Megumi
Fr Mai 12, 2006 8:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

ja, aber ich finde fast alle Sachen passen zu Fujin, sie ist wirklich so!
von Megumi
Fr Mai 12, 2006 8:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363692

Ich frage mich, wieso ich von Mathe, Physik und Chemie nicht schon längst erdrückt wurde. :evil: Warum hasst du denn mathe, ich liebe dieses Fach und es ist klasse! Oho, danke, aber ich wusste ja gar nicht, dass du nicht zuhörst! Aber ich würde, wenn ihr ein Treffen veranstallt, auch gerne mitkomme...
von Megumi
Mi Mai 10, 2006 8:35 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176876

@ alle: sagt mal, ihr schreibt so viel, immer wenn ich hierher komme, muss ich zwei, drei seiten lesen, bis ich endlich beim Thema einsteigen kann *traurigsein* Aber ich kann nicht öfter ins Net, ich ne vereinbahrung mit einem Mutter *heul*
von Megumi
Mi Mai 10, 2006 8:26 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363692

jetzt mal zu mir: Name : Kristina Alter : 13 (im Juli werde ich 14 *kannkaumerwarten*) Hobbys : Fernsehen, am meisten Animes, PC, hier ist Internet hoch im Kurs. Ich schreibe aba auch sehr Gerne Geschichten selber und feile sehr gerne an meinen Mangazeichenstil! Wohnort : Ich wohne in der Nähe von H...
von Megumi
Mi Mai 10, 2006 8:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54136

Aha. Ich heiße übrigens F u jin und NICHT F i jin. schon mal etwas von VERTIPPEN gehört, ich weiß, dass ich eine miserable Rechtschreibung habe, aber Namen kann ich immernoch schreiben! Na, ja, ich find beide, Sess und Inu haben besonderheiten! Sess ist einfach der bestaussehenste (bitte kein Gekre...
von Megumi
Mi Mai 10, 2006 8:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

Bei mir passen die meisten der Eigenschaften von einem Affen, einige der schlechten Eigenschaften nicht, áber sonst ist alles genau so, wie ich es bin!

@sesshygirl06: Ich bin auch in deinem Alter 05.07.1992, freut mich auch, dass einige aus meiner Jahresstufe hier sind!
von Megumi
So Mai 07, 2006 8:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89130

Fujin no Mai hat geschrieben:Mir gefällt der langhaarige Sesshy eindeutig besser. Der auf dem Bild erinnert mich zu sehr an Houjou.
Es passiert sehr selten, aber hier muss ich Fujin zustimmen, Sess sieht eindeutig besser aus, wenn es lange Haare hat! (Oh, Gott, ich habe Fujin zugestimmt!)
von Megumi
So Mai 07, 2006 8:51 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen
Antworten: 412
Zugriffe: 176876

@Lady of the West: Ich muss zugeben, die Bilder sehen wirklich sehr gut aus, zwar bin ich keine Sesshyfanatikerin, aber ich bin der Meinung, dass Sess am besten aussieht, von den männlich Mitstreitern in Inuyasha! :D
von Megumi
So Mai 07, 2006 8:43 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Die Zaubersprüche von Kaguya
Antworten: 34
Zugriffe: 15373

dem muss ich beistimmen, aber es ist witzig, denn einige von Kaguyas Zaubersprüchen sind Fluchformeln. Deshalb musste Kaoru Wada darauf warten, dass ein Priester nach dem Aufnahmen von Kaguya das Studio gereinigt hatte, bis er die Musik aufnehmen konnte. :P
von Megumi
So Mai 07, 2006 8:34 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54136

Fijin, du bist nicht mehr ganz auf dem neusten Stand.
Ich habe keinen Lieblingscharakter mehr, ich mag mehrere Charaktere die ich mag! 8)

(Also, Fijin, antworte bitte nicht für mich! :twisted: )
von Megumi
So Mai 07, 2006 8:29 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Hi, hier will sich mal jemand neues vorstellen!
Antworten: 90
Zugriffe: 37177

Da muss ich wohl gleich auch gratulieren, Lady of the Wind.
Alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt006
von Megumi
So Mai 07, 2006 8:19 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Eure Sternzeichen(chin./west.)
Antworten: 115
Zugriffe: 50346

ich bin am 05.07.1992 geboren und bin somit ein Krebs, im chinesischen aber bin ich ein Affe *uaaaaa*

@Sango Chan: Du bist ein Huhn

Aber ich kenne weder vom Huhn noch vom affen die Eigenschaften!
von Megumi
Fr Mai 05, 2006 8:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89130

WER: Sess
WARUM: Er hat einfach den besten Körper *sehen Fujin loskreischen: finger weg von meinem Sessy* zwar ist er nicht mein Lieblingschara, aber er sieht am besten und hier geht's ja um die süßesten Jungst! 8)
von Megumi
Fr Mai 05, 2006 8:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie findet ihr Sesshomaru?
Antworten: 92
Zugriffe: 64050

bei mir ist Sess mehr in der Mitte, aber in der oberen Mitte

aber ich finde einige sind etwas ZU vernarrt in Sess, ich bin, obwohl ich schon ziehmlich lange ein Fan bin, auch nicht in einen verliebt!