Die Suche ergab 2 Treffer

von sonde
Mi Jul 19, 2006 10:59 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49592

Die Frau war auf ihrem Konzert in Bonn einfach nur phantastisch. Tori Amos ist super. Die Frau kann irre gut singen, Klavier spielen und hat Ausstrahlung. Was mich live an ihr beeindruckt ist, daß sie Flügel und E-Piano gleichzeitig spielt. Mit je einer Hand ein Instrument, und dazu gleichzeitig sin...
von sonde
Di Jul 18, 2006 4:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49592

ich stehe momentan auf rock und gothik a la vanilla ninja und nightwish; pop a la rosenstolz und the black eyed peas. Die Goten würden dich für diese Äußerung auslachen, das weißt du ja. Nightwish, das dumme Oper-meets-Schrammelschlechtmetal-Gedöns ist mir persönlich zu schwülstig. Das würde selbst...