Die Suche ergab 33 Treffer

von Kyoko
Fr Jun 23, 2006 3:08 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

Leute bleibt bitte beim thema....-.-
von Kyoko
Fr Jun 23, 2006 3:05 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Wieder jemand neues :)
Antworten: 16
Zugriffe: 7954

Hi wollt auch mal hallo sagen und viel spaß im forum wünschen
von Kyoko
Fr Jun 23, 2006 3:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: bin auch neu!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 19541

Auch ein hallo von mir^^ bin zwar spät dran aber egal... :D
von Kyoko
So Jun 18, 2006 9:57 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93458

Ja das is schon wirklich witztig.^^ was so luschtig wie gestern.
von Kyoko
So Jun 18, 2006 9:54 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

die wären doch ein schönes Paar. \:D/ finde ich...
von Kyoko
So Jun 18, 2006 9:45 am
Forum: SmallTalk
Thema: Hi, hier will sich mal jemand neues vorstellen!
Antworten: 90
Zugriffe: 37179

alles gute nachträglich^^ :D
von Kyoko
Sa Jun 17, 2006 6:17 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

ne gute idee des mit dem kikyou fanclub. ich trete nicht ein und ich glaube das werde ich auch in zukunft net aber egal... wenigstens wechselt das nicht immer wie in meiner Klasse. montag war die gründung vom TOKIO HOTEL fanclub :smt118 *kotz* dienstag Groub tekkan *nochmal kotz* und bis vor den fer...
von Kyoko
Sa Jun 17, 2006 6:01 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93458

Keiner von uns is verrückt.^^ Wie sind halt alle iy- fans und ich bin froh das nich nur bei mir iy poster sind *ins zimmer kuck* ich mochte iy vom ersten tag an.^^ ich kucks seitde es bei rtl2 läuft und hab (glaub ich mal) jede folge gesehen. :smt003 war bei mir auch das erse mal das ich mich für wa...
von Kyoko
Do Jun 08, 2006 1:57 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93458

Sind Inu Yasha fans verrückt?????

ich höre von meinen freunden das ich verrückt bin. Wegen inu Yasha halt... Was sagt ihr den dazu???? Hört ihr des öfter???????
von Kyoko
Do Jun 08, 2006 1:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

hups.... na ja egal. ich stimme außnahmsweise zu. Rettet den armen sesshy vor seinen fans^^ scherz. obwohl....
von Kyoko
Do Jun 08, 2006 1:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54138

ein herzliches willkommen auch von mir^^
viel spaß noch^^ (werdet ihr sowiso haben)
von Kyoko
Do Jun 08, 2006 1:40 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 87251

Alles gute nachträglich. ich bin ziehmlich spät dran.

ich bin 13. geistig kann ich miich net einschätzen
von Kyoko
Di Mai 30, 2006 7:22 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

wie herzzerreissend. -.- meine güte so was hab ich schon lange nicht mehr gehört. Naraku is voll luschtig
von Kyoko
Di Mai 30, 2006 7:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54138

manometer so viele sesshomaru *taumel*
von Kyoko
Do Mai 25, 2006 3:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie findet ihr Sesshomaru?
Antworten: 92
Zugriffe: 64228

na ja... also SO gespannt bin ich auch net... ihr könnt ja mit ih machen was ihr wollt. aber .... ihr habt nicht alle platz... sind ja immerhin viele ich kann sie nicht mehr zählen. :smt026 Ich persönlich finde ihn cool. aber such nur das.... -.- und 3 oder 4 von diesen sesshy clubs?? Das is krass...
von Kyoko
Do Mai 25, 2006 3:26 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

Man, ich kan immer nur staunen :shock: ^^ es gibt aber nch andere charas. kikyo is wirklich hübsch .... ach beim nordwind!!!! Jede person in inu yasha hat seine guten und bösen seiten. ich glaub der begehrenste bei den mädels is sessomaru. obwohl er nicht grad mein typ is.... :smt037 aber des heißt ...
von Kyoko
Do Mai 25, 2006 3:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54138

willkommen im forum^^ ich hätt euch ja schon früher begrüßt ich hatte aber de zeitlang computerverbot-.- Also herlich wilkommen Sangogirl und YashanoBaka^^ ( keine sorge nicht alle sind sessomaru fans :smt003
von Kyoko
Mi Mai 17, 2006 7:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

ach herje hätte ich gewusst das des so ein "gezanke" gibt hätte ich des nich gemacht aber irgendwie bin ich froh. Wenn ich so darüber nachdenke, ist jede person auf ihre art zu ertragen oder wichtig. Narake ist aber irgendwie der gewitztrste von allen. *nachdenk* ich meine, des is doch wir...
von Kyoko
Mi Mai 17, 2006 6:33 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363982

Acuh gut. @ Fujin no mai ich hab ne freundin die hat 3 katzen 3hunde hamster vögel mäuse und was weiß ich noch auf jeden fall ne menge, und sie gibt jedem tier einen spitznamen z.b. stinki, spitz, titi, frodo beutlin, u.s.w..... eigentlich vol witzig^^ die tiere sind auch sehr nett aber am meisten m...
von Kyoko
Di Mai 16, 2006 3:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86400

Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???

Hey hier könnt ihr auch reinschreiben wen ihr jetzt außer Naraku nicht mögt. ich z.b. mag kikyo überhaupt nicht. diemischt sich immer dan ein wen es zwischen kagome und inu yasha so gut läuft. Obwohl ich sie hübsch finde.
von Kyoko
Di Mai 16, 2006 3:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: kirara und kororo
Antworten: 7
Zugriffe: 4730

die beiden sind aber zimlich putzig^^ und kiara´s verwndlung is cool^^ :D
von Kyoko
Di Mai 16, 2006 3:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Euer absolutes Traumpärchen!
Antworten: 294
Zugriffe: 134820

Ich hab für inu und kagome gestimmt. ich mag die beiden und außerdem passen die voll gut zusammen \:D/
von Kyoko
Di Mai 16, 2006 3:47 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363982

Ich schreib einfach auch mal rein. Name: Ramona Wohnort: münchen/ Puchheim Hobbys: malen, zeichnen, musik hören, scheiße bauen, mangas^^ und Anime glubschen, mehr fällt mir net ein.^^ :P Ein tier und zwar meine schwester :twisted: (7 jahre alt und ein schreckliches alter) Ach ja und mein alter 13. j...
von Kyoko
Mo Mai 15, 2006 6:28 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Zelda!
Antworten: 32
Zugriffe: 18539

WAS?????? All die arbeit um sonst????? *wohnung zerhau*
von Kyoko
So Mai 14, 2006 12:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Jemad neues ist hier!
Antworten: 139
Zugriffe: 54138

weißte was ich meld mich einfach mal an^^. mir macht des immer voll viel spaß. hehe