Die Suche ergab 4 Treffer

von Telefon2
Mo Okt 09, 2006 2:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Is Miroku noch Jungfrau ? ôô
Antworten: 27
Zugriffe: 13345

was ich noch sagen wollte: in mangas und animes wird ja auch nicht das genaue leben gezeigt, in wirklichkeit wär´ es ganz anders. kagome und inuyasha würden sich in wirklichkeit glaube ich auch nicht so bekloppt anstellen, immerhin ist sie 15 und er so an die 200!
von Telefon2
Mo Okt 09, 2006 2:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86932

ich hasse kagome. nicht das sie etwas böses getan hätte, oder so, aber ihre art. ein paar sonnenstrahlen und dann immer: "Hach, das ist so ein schönes wetter! jetzt bin ich aber gut gelaunt, lalala!" ich find sie hat was paris-hilton- mäßiges an sich... :smt045
von Telefon2
Mo Okt 09, 2006 2:18 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: mit welchem Band ist Inuyasha zu Ende?, und...?
Antworten: 14
Zugriffe: 5927

Re: mit welchem Band ist Inuyasha zu Ende?, und...?

ich weiß es zwar nicht... :lol: aber... sie verdient ja gut geld damit. an ihrer stelle würde ich noch lange weiterzeichnen. wahrscheinlich ist die geschichte selbst mit band 52 noch nicht beendet. die frau könnte unendlich weiter machen, glaub´ich.
von Telefon2
Sa Okt 07, 2006 10:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Eure liebsten zweit Charas
Antworten: 15
Zugriffe: 6318

Also auf jeden Fall Sesshoumaru als Nummer eins! Ist ja sowieso der heimliche sexiest man alive.
2. Na ich würde denken Miroku, weil dieser Trottel mir irgendwie sympatisch is´. (durch seine misserfolge bei sango) :D