Die Suche ergab 13 Treffer

von Sesshoumaru16
Do Okt 19, 2006 9:20 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363457

HEY! Nix gegen Pokemon :lol: Nee spaß der Anime ist erlich gesagt uch (lange) nix (mehr) für mich, aber wenn ich erlich bin, aufm GBA zocke ich es immernoch *auf Sonntag zu pkmn day geht :smt046 * So! Nu dürft ihr mich alle mal ne Runde auslachen :smt043 *auslach* haha^^..... nein sollte ich lieber...
von Sesshoumaru16
Mi Okt 18, 2006 11:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363457

jop schöne erklärung^^ und ich find den anime von den ganzen abenteuern her und was sie erleben auch sehr abwechslungsreich. es ist ja nicht so wie in anderen *censored* animes das sich alles wiederholt... *hust* pokemon usw^^
von Sesshoumaru16
Di Okt 17, 2006 10:56 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363457

wow jemand der die serie auch kennt ich fand die auch toll nur das ende war etwas doof^^ aber die letzten 2 folgen... einfach genial eben :P
von Sesshoumaru16
Di Okt 17, 2006 1:48 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 363457

@neko ich wollt dich mal fragen das mädchen aus deiner signatur ist das das mädchen aus samurai champloo? (ich bin so doof und hab wieder namen vergessen :oops: )
von Sesshoumaru16
Mo Okt 16, 2006 11:35 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49114

lol ich habe noch nie k-pop (glaube ich mal) gehört aber wo ich jetzt letztens die top 10 von j-pop gehört habe fand ich das eigentlich nich schlecht besonders platz 10 =P aber am liebsten höre ich immernoch linkin park und son komisches soft rock..^^ ich liebe dad einfach
von Sesshoumaru16
Mo Okt 16, 2006 11:17 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196491

Kikyou-Flower hat geschrieben:okay^^
Danke dir auch Sesshoumaru16 n.n
lol kein problem hamylein xD lolzzz ich merk schon das wird ein schönes gespamme hier^^ ich weis nich genau was ich sonst noch schreiben kann
von Sesshoumaru16
Mo Okt 16, 2006 6:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196491

hahaha das kommt jetzt ziemlich spät aber herzlich willkommen kikyou-flower ^^
von Sesshoumaru16
Di Okt 10, 2006 7:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529517

ich hab auch mal eins^^
Bild
von Sesshoumaru16
Di Okt 10, 2006 6:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 85910

also ich mag von den öhm hauptpersonen am aller wenigstens kykio^^ sie versucht immer inuyasha und kagome auseinander zureißen =( wenn sie das mal sein lassen würde dann währe sie eigentlich ganz in ordnung...
von Sesshoumaru16
Di Okt 10, 2006 6:23 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Euer absolutes Traumpärchen!
Antworten: 294
Zugriffe: 134330

ich habe mir jetzt nicht alle posts hierzu durchgelesen (währe einfach viel zuviel^^) aber wenn zb sesshou und rin zusammen währen... ich finde sie ist noch ein bisschen jung^^
von Sesshoumaru16
Di Okt 10, 2006 6:04 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Pics von Inu und den anderen ^^
Antworten: 1467
Zugriffe: 529517

wow die bilder die ihr alle habt sind echt super wo habt ihr die denn alle her?^^
von Sesshoumaru16
Di Okt 10, 2006 3:08 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie lange guckt\lest ihr schon Inu Yasha?
Antworten: 66
Zugriffe: 43137

also ich gucke inuyasha ehrlich gesagt erst seitdem er in deutschland läuft und möchte ihn auch nur gerne auf deutsch weitergucken weil ich mich jetzt schon in die synchro usw gewöhnt habe^^ also rtl2 zeigt endlich die neuen staffeln!
von Sesshoumaru16
Di Okt 10, 2006 3:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196491

Huhu ich wollte mich mal vorstellen also ich bin 16 jahre komme aus Deutschland (ist klar ne) bin männlich und mein lieblingsanime/manga ist inuyasha^^ meine lieblingsmusik ist (womit ich mich überhaupt nich auskenne) Yoko Kanno und BoA (every heart) mein traum ist später mal nach japan zu ziehen un...