Die Suche ergab 65 Treffer

von Izayoi
Mo Mär 05, 2007 12:18 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307607

Alles Gute auch von mir....nachträglich.
von Izayoi
So Feb 18, 2007 10:24 pm
Forum: SmallTalk
Thema: LBM 2007 - Wer kommt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Gut ...wird gemacht. :wink:
von Izayoi
Do Feb 15, 2007 11:25 am
Forum: SmallTalk
Thema: LBM 2007 - Wer kommt?
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Wenn ich es einrichten kann ,werde ich auf jeden Fall auch mal vorbeischauen.Da ich kein Cosplay-Anhänger bin -natürlich in Zivil.

Wo finde ich euch dann? :wink:
von Izayoi
So Feb 11, 2007 11:54 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47426

Da hast du auch wieder recht...lach.... :wink:
von Izayoi
Di Feb 06, 2007 12:31 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93505

Lach...find ich echt gut-deine Sims Wohnung. :wink: Ja das ist schon verrückt-aber sehr schön verrückt.Soll ja Leute geben-Erwachsene,die wie wild alles über Barby sammeln(gabs mal ne Rep.drüber....diese Frau hatte alles im Barbystyl eingerichtet,das war schon verrückt....also warum nicht auch Inu -...
von Izayoi
Mo Feb 05, 2007 5:32 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307607

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.Viel Glück im neuen Lebensjahr.
von Izayoi
Mo Feb 05, 2007 11:18 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47426

:smt041 ....danke Neko.....also was sagt uns das wieder? Mit Logik kommen wir hier nicht weiter.Aber wollen wir das überhaupt? Mir persönlich gefällt der Gedanke eines Kleidungsstückes besser....wen der Körperteil gefällt bitte-was sollte das dann aber bitte sein? So ein Pelzkragen ist doch was fein...
von Izayoi
Mo Feb 05, 2007 11:10 am
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35333

Ach...das habe ich wirklich schon 100 mal so gemacht.Hier scheint irgendwas zu blockieren-sonst hät ich ja nicht gefragt.Liegt wohl an unserer PC-Einstellung.In anderen Foren ging es Problemlos und hier bekomme ich sie halt nicht rein...also rein schon,nur nach dem speichern ist sie nicht mehr da. :...
von Izayoi
Mo Feb 05, 2007 1:13 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47426

@(aber wie kann sesshy denn inuyasha mit einem kleidungsstück einwickeln??? in epi 6 oder 7 war das glaube ich^^ komisches teil ) Komische Frage- ich denke mit einem Kleidungsstück kann man jemanden besser einwickeln als mit nem Körperteil. Wie gesagt ,im Film ist von einem Kleidungsstück die Rede.
von Izayoi
So Feb 04, 2007 11:16 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Wehwehchen der Forenuser... oder einfach ein Hilfethread ;)
Antworten: 50
Zugriffe: 35333

ich bekomme meine icq-nummer nicht ins profil :?
von Izayoi
So Feb 04, 2007 7:03 pm
Forum: SmallTalk
Thema: warüm mögt ihr eure Charaktere
Antworten: 60
Zugriffe: 27101

Warum ich meinen Charakter liebe? Izayoi....man sieht leider nicht soviel von ihr und Seesygirls usw.gibt es schon zuviele.Sie ist einfach ein lieber Mensch,hat für ihre Liebe viel auf sich genommen und natürlich ihr Kind geliebt. In einigen Dingen sind wir uns da also gleich,darum habe ich mich für...
von Izayoi
So Feb 04, 2007 6:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47426

Also nur mal zur Info...das ist kein Schwanz oder Pelzansatz irgendwo.Das ist einfach ein Teil seiner Kleidung. Zu sehen und zu hören in dem Teil....wo Inuyasha die Windnarbe endeckt.Seine Gruppe stößt mit Totosei-dem Schmied zusammen,welcher ziemlich hektisch ist.Totosei erzählt der Gruppe, das er ...
von Izayoi
Fr Feb 02, 2007 7:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie lange guckt\lest ihr schon Inu Yasha?
Antworten: 66
Zugriffe: 43437

Also bei mir war es auch mehr als Zufall.....irgendwann vor Jahren mal,kann nichtmal genau sagen wann.Kam ich früher von der Arbeit...TV an und so nebenbei Kaffe getrunken.Da lief gerade ein Teil.Irgendwie sah ich dann immer mal wieder rein,immer wieder mal ein Zufall.Fand die Geschichte schon schön...
von Izayoi
Mo Jan 22, 2007 10:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93505

:smt101 ......kicher...nur gut das ich nicht alleine bin...... :wink:
von Izayoi
Sa Jan 20, 2007 4:35 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93505

:shock: Verrückt? Wer? Ich sehe hier keinen :P
Die anderen sind nur etwas steif.....sollten mal euere Geschichten lesen.... :wink:
Mal schön weiter so..... :D
von Izayoi
Fr Jan 12, 2007 5:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364037

Das kenne ich auch.....unsere Hundedame quitscht auch im Schlaf-ohne Maus.Frage mich manchmal was Hunde so träumen.
@Neko kann dich verstehen...meine gebe ich auch nicht her.
von Izayoi
Fr Jan 12, 2007 2:00 am
Forum: Comments
Thema: Movie 4
Antworten: 33
Zugriffe: 25463

Yo! Öhm, FSK 16 für ne US-DVD? Auf den US-DVDs der InuYasha-Movies steht immer "Not rated. Parental guidance suggested" was am ehensten noch unserem FSK 12 nahekommen würde. Bin also etwas verwundert.... MfG, blue.... @blue....Sorry,hab da etwas durcheinander gebracht.Du hast wirklich Rec...
von Izayoi
Fr Jan 12, 2007 1:55 am
Forum: SmallTalk
Thema: Über euch
Antworten: 1007
Zugriffe: 364037

Kann ich euere Vierbeiner adoptieren? Die sind ja wirklich allerliebst...fehlen noch in meiner Sammlung. :wink:
von Izayoi
Fr Jan 12, 2007 1:50 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307607

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles alles Gute fürs neue Lebensjahr.
von Izayoi
Do Jan 04, 2007 1:25 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47426

Genau...würde ich auch sagen. :wink:
von Izayoi
Do Jan 04, 2007 10:51 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sesshoumaru
Antworten: 143
Zugriffe: 47426

Das stimmt auch nicht ganz...auch einige weibliche Youkais haben Make-Up.
Denkt nur mal an den Anfang...Jura oder die Gespielin von Hiten usw.
von Izayoi
Mi Jan 03, 2007 11:56 am
Forum: Comments
Thema: Movie 4
Antworten: 33
Zugriffe: 25463

Ich habe ja letzte Woche das 4.Movie bekommen...allerdings aus den USA.Da steht FSK 16....habe gedacht wieso nun gerade noch das 4.Movie...alle anderen dürfen schon 12jährige schauen. Nun liegts vielleicht am Amiland? Ob in Deutschland nun aber auch FSK 16 ist kann ich nicht sagen.Wäre schon irgendw...
von Izayoi
Mi Jan 03, 2007 12:24 am
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 307607

Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
von Izayoi
Mo Jan 01, 2007 12:58 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Silvester!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 8781

Euch allen auch aus Thüringen ein "GESUNDES NEUES JAHR"......hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
von Izayoi
So Dez 31, 2006 1:18 am
Forum: SmallTalk
Thema: Altersquerschnitt der InuYasha Fans
Antworten: 119
Zugriffe: 87303

:smt041 :smt026
Puh....ich bin auch froh. :wink: