Die Suche ergab 26 Treffer

von hudemx
So Sep 05, 2010 4:45 pm
Forum: Feedback
Thema: Anime Copyright Allianz gegen illegale Downloadquellen
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

Anime Copyright Allianz gegen illegale Downloadquellen

Das hier dürfte recht interessant sein - Die Anime Copyright Allianz: Die Anime Copyright Allianz ist eine Initiative zur Förderung der Respektierung des Urheberrechts in der deutschsprachigen Manga- und Animeszene. In dieser Initiative kooperieren Fans, Contentanbieter und Medienakteure. Wer Animes...
von hudemx
Mi Sep 01, 2010 11:42 pm
Forum: Feedback
Thema: Geheule auf Streamingportale wie MyVideo, YouTube & Co.
Antworten: 137
Zugriffe: 83843

Das hier dürfte recht interessant sein - Die Anime Copyright Allianz: Die Anime Copyright Allianz ist eine Initiative zur Förderung der Respektierung des Urheberrechts in der deutschsprachigen Manga- und Animeszene. In dieser Initiative kooperieren Fans, Contentanbieter und Medienakteure. Wer Animes...
von hudemx
So Feb 21, 2010 8:44 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Angriffe auf das Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 5561

Interessant das die Bots im Juni 09 relativ gering waren, während sie plötzlich im Oktober & Dezember wirder extrem anstiegen!

Gab es dafür einen besonderen Grund?
von hudemx
Mo Feb 15, 2010 6:56 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Eure Anime-DVD Sammlung
Antworten: 30
Zugriffe: 26279

Bei mir neu:
Saber Rider & the Star Sheriffs Box 1 & 2
Ein Super Trio - Box 1 & 2
Slayers Volume 2 bis 6 (Vol. 1 fehlt leider noch!)

Italien import:

DragonBall Box 1 & 2
von hudemx
Mi Feb 03, 2010 3:14 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225578

artem2288 hat geschrieben:ich bin doch eurer meinung aber ist euch nicht klar da gibt es eigenlich keine chancen mehr ...
Chancen gibt es immer - nur muss man versuchen alles zu tun um die Chancen zu erhöhen!

Und das was die Dummsubber tun, ist genau das Gegenteil!
von hudemx
Do Jan 14, 2010 11:19 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225578

So denken aber nicht alle denn frag dich doch mal WARUM die zeit der anime dvds in deutschland vorbei ist!!!! Ich bin sicher du erkennst die lösung we´nn du auch nur einen HAUCH ahnung davon hast !!! Beachte doch mal die Steigung der DVD Rips von deutschen Anime DVDs! Wenn das anhält wird meine Pro...
von hudemx
So Jan 10, 2010 2:26 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Eure Anime-DVD Sammlung
Antworten: 30
Zugriffe: 26279

Ich dachte das ich mal meine Sammlung präsentiere! Alle sind RC2 und deutsche original DVDs: Besitz Afro Samurai - Director's Cut Afro Samurai Resurrection - Director's Cut Black Lagoon Box 1 & 2 Bleach Vol. 1 bis 4 Blue Dragon Box 1 bis 6 Brave Story - Deluxe Edition Card Captor Sakura Vol. 1 b...
von hudemx
Mo Dez 28, 2009 6:56 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225578

ich bete echt dafür ( kein Witz ) das nun wo der Animemarkt ja schon merklich in Mitleidenschaft gezogen wurde, ein Umdenken bei vielen Menschen stattfindet, ich hoffe es wiklich, wenn wir den deutschen Anime nicht vollkommen verlieren wollen, dann muss etwas getan werden, doch was? wir allein könn...
von hudemx
Mi Okt 21, 2009 5:56 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225578

Schade ich hätte gerne noch wenigstens die restlichen Folgen der original Serie gehabt... naja lieber 104 Episoden & 4 Filme auf Deutsch als gar nichts!

Auf jedenfall Blue : Danke für deine Bemühungen!
von hudemx
Mo Sep 21, 2009 6:53 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Fansubber treffen Publisher
Antworten: 40
Zugriffe: 27236

EVA-01 hat geschrieben:Viel Gülle.

Demnächst kommt ein Video.
Ja habs im AV Forum schon gelesen! Sehr schade, da hätte man viel organisierter rangehen sollen, aber ich freue mich schon auf das Video!

Danke fürs aufzeichnen!
von hudemx
Sa Sep 05, 2009 9:40 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Fansubber treffen Publisher
Antworten: 40
Zugriffe: 27236

Und, was kam dabei raus?
von hudemx
Mo Aug 03, 2009 6:21 pm
Forum: Feedback
Thema: Synchro der fehlenden Folgen
Antworten: 28
Zugriffe: 20032

Naja, auf jedenfall sollten die japanischen Anreden bei den Folgen wegfallen, da der 08/15 Zuschauer (wie ich einer bin) die ganze Zeit da sitzt, ein rießiges Fragezeichen über dem Kopf hat und sich fragt "Was ist den bitte ein Sama? Die Namen würde ich wie schon bei den Filmen übernehmen, also...
von hudemx
Do Jul 23, 2009 9:17 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142821

Bitte nicht Spoilern!

Einige hier (naja ich) haben weder den Manga gelesen, noch die weiteren Folgen auf japanisch gesehen! :(
von hudemx
Mi Jul 22, 2009 5:56 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142821

blue hat geschrieben: Im Moment steht noch aus, wie es hier im deutschsprachigen Raum mit InuYasha weitergehen wird. Ich denke, dazu in Kürze mehr.

MfG, blue....
Lieber Gott: "bitte ich fleche dich an bitte lass den Traum wahr werden :!: !
von hudemx
Mo Jul 20, 2009 4:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142821

blue hat geschrieben:Yo!

Netter Newsletter...
In der Shonen Sunday #33 steht nichts zu InuYasha.
Das wird erst in der #34 stehen, welche am Mittwoch rauskommt....

MfG, blue....
Shonen Sunday erscheint an einem Mittwoch? Ha diese Japaner :lol:
von hudemx
Fr Apr 03, 2009 10:39 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225578

*Mal wider hier vorbei schau* Hallo Leute, wollte nur auch mal kurz sagen das es schade ist das die Serie, bis auf weiteres, nicht mehr fortgesetzt wird! Arg finde ich den Gegenprotest wenn man sich mal dagegen auspricht (also gegenprotest von seiten der Ripper, Uploader etc.) ICh hatte da ja in den...
von hudemx
Fr Jun 15, 2007 10:39 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Batman The Animated Series DVD Petition
Antworten: 7
Zugriffe: 6324

Batman The Animated Series DVD Petition

Batmans.de hat nun eine Online Petiton gestartet, um Warner Home Video Germany zu überzeugen die Kult Serie auf DVD zu veröffentlichen!
Bitte einschreiben und allen euren Freunden erzählen!!

Hier noch der Link : http://www.batmans.de/Petition/
von hudemx
Do Mai 24, 2007 6:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Red Planet 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Mich würde auch so langsam interessieren was Red Planet für 2007 plant!! Es wurden noch nicht mal die Red Planet Kataloge aktualisiert! Sprich : InuYasha sind immernoch nur die ersten 3 Movies angeführt; RTA sind auch nur 2 DVDs über 2 Seiten aufgeistet, Mermaid Forest sind immernoch nur die US DVDs...
von hudemx
Do Mai 24, 2007 4:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Erster Anime-Sender Deutschlands ab 5. Juli auf Sendung
Antworten: 13
Zugriffe: 7354

Frage :
Wird der Sender eigentlich über Premiere auch zu empfangen sein?
von hudemx
Fr Mai 11, 2007 5:14 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430203

episode 55 56?
von hudemx
Di Mai 08, 2007 9:28 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430203

movie 1 oder 2?
von hudemx
Di Apr 10, 2007 11:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430203

ep 20 ist RICHTIG!! :D
jetzt bist du dran neko!
von hudemx
Di Apr 10, 2007 10:41 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430203

Falsch!
von hudemx
Di Apr 10, 2007 9:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430203

das heißt ich darf das nächste bild audwählen!!
und hier ist es
Bild

p.s.:viel spaß beim rätseln!! :wink:
von hudemx
Di Apr 10, 2007 4:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Bilderraten
Antworten: 8649
Zugriffe: 1430203

ep 13