Die Suche ergab 9 Treffer

von DeViLiSh_BeAsT
Sa Feb 16, 2008 10:49 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie findet ihr die deutschen und japanischen stimmen??
Antworten: 13
Zugriffe: 6129

ich mag die deutschen stimmen lieber und das mit der aussprache...kann es nich sein das es einfach so in deutsch gesprochen wird???...

inuyasha=the best anime... :lol:
von DeViLiSh_BeAsT
Sa Feb 16, 2008 10:42 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Sind Inu Yasha fans verrückt?????
Antworten: 180
Zugriffe: 93560

hohlt euch ma ein taschentuch denn bei mir is es einfach nur zum heulen... :cry: ich hab es nur 2 freundinnen erzählt denen ich vertraue das ich inu-fan bin und mein bruder weis es weil er das auch guckt sonst kann ich das keinem sagen sonst werd ich wieder dumm angemacht...dis is so sch****...*heul*
von DeViLiSh_BeAsT
Sa Feb 16, 2008 10:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Süße Boys aus Inuyasha
Antworten: 220
Zugriffe: 89137

der süsseste junge is für mich INUYASHA...vor allem wenn er sein hemdchen zeigt...HAMMA... :oops:

naja ich muss sagen früher fand ich inuyasha nur okay aber seit ich i-net habe bin ich total der inu-vernatiker... :lol:
von DeViLiSh_BeAsT
Sa Feb 16, 2008 10:26 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wer ist das tollste girl aus inuyasha?
Antworten: 130
Zugriffe: 39795

ich mag kagome am meisten immerhin sie landet in einem brunnen und fängt nich gleich an zu heulen die is echt mutig und sie und inuyasha passen auch gut zusammen...beide dickköpfig aber doch sensibel... :lol:

bitte keinen antikagome-club...dis is ja gemein... :(
von DeViLiSh_BeAsT
Sa Feb 16, 2008 10:19 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Euer absolutes Traumpärchen!
Antworten: 294
Zugriffe: 134954

ALSO:...ich hab für inuyasha und kagome gestimmt denn auch wenn die total chaotisch sind ist es doch immer wieder lustich denen zu zuschauen ausserdem sind die beiden echt süss...also...[KAGOME]&[INUYASHA]=[TRAUMPAAR]...fOrEvEr... :lol:
von DeViLiSh_BeAsT
Sa Feb 16, 2008 10:03 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?
Antworten: 45
Zugriffe: 33859

naja is sone angwohnheit vom chat weiste...^^
von DeViLiSh_BeAsT
Mo Feb 04, 2008 6:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86511

sorry iich wollte noch niin biild reiin mach hiier:

[img]http://www.shiroitsubasa.com/shiroitsub ... _wall2.jpg[/img]
von DeViLiSh_BeAsT
Mo Feb 04, 2008 6:10 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???
Antworten: 177
Zugriffe: 86511

iich kann jemanden niich nur niich leiiden sondern iich hasse diiesen abschaum...KIKYO...iich sagma siie liiebt inuyasha ja und bla bla aber siie wollte sterben...und tote sterben um tot zuseiin...diie sollte ma miit niin pfeiil abgeschossen werden...am besten von kagome...das wäre doch voll cool......
von DeViLiSh_BeAsT
Mo Feb 04, 2008 6:03 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wie würden die charas sterben und was niemals sagen?
Antworten: 45
Zugriffe: 33859

also was siie niie sagen würden: inuyasha:iich bleiibe eiin Halbdämon... kagome:iich hasse meiin leben... miroku:iich stehe auf hässliiche frauen... sango:iich werde kuhaku töten... shippo:iinuyasha hasst kagome... wiiie siie sterben würden? alle im kampf gegen naraku doch er stiirbt miit... ps:inuy...