Die Suche ergab 323 Treffer

von EVA-01
Mo Okt 17, 2011 9:11 pm
Forum: SmallTalk
Thema: InuYasha - The Final Act kommt in den USA auf DVD und BD
Antworten: 5
Zugriffe: 8663

InuYasha - The Final Act kommt in den USA auf DVD und BD

Jow...

[21:09:30] <*Nekomata> poste es doch mal im forum. vielleicht ist wirklich jemand interessiert dran

Chefin hat gesprochen, und somit werde ich's hier posten. ^^


http://www.mania.com/aodvb/showthread.php?t=108869
von EVA-01
Do Jul 21, 2011 7:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71944

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Ich hab noch vor ein oder zwei Wochen geschaut, da gehörte die Domain noch Olaf. Schöner Mist. :roll:
von EVA-01
Di Mai 17, 2011 7:23 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71944

Re: Altes Forum auf neuem Grund

Nur so als Hinweis: Chrome oder Firefox lässt sich problemlos als Portable-Version auf einem USB-Stick installieren. Also draufhauen, mitnehmen, an Pausenrechner anschließen und Browser vom USB-Stick starten. Gegebenenfalls die Proxy-Einstellungen vom auf dem Rechner installierten Browser übernehmen...
von EVA-01
Sa Mai 14, 2011 6:37 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71944

Nun ja, Hauptsinn- und Zweck des Forums ist die Dokumentation der Arbeit des IYFP für die Nachwelt.

Dass hier einige Jungs und Mädels noch fröhlich rumspamen ist ein Nebenefffekt... ;)
von EVA-01
Sa Mai 14, 2011 6:13 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Altes Forum auf neuem Grund
Antworten: 84
Zugriffe: 71944

Altes Forum auf neuem Grund

Jo... kurze Rede, langer Sinn (oder so): Das Forum ist umgezogen. Und Umlaute funktionieren auch wieder. Juchhei! Hier: äääääääääääääüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüöööööööööööööööööö Ob oder wie wir an die alten Domains reinkommen steht noch in den Sternen. Ich hatte glücklicherweise Admin-Zugriff auf den A...
von EVA-01
Do Mai 05, 2011 11:27 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Zeichenfehler
Antworten: 24
Zugriffe: 37603

Keine Sorge, das ist schon in der Mache... lange duerfte es nicht mehr dauern. Es wird alles geregelt. ^^;
von EVA-01
So Mär 06, 2011 9:15 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Wir trauern um unseren guten Freund Olaf blue Boos
Antworten: 5
Zugriffe: 8840

Wir trauern um unseren guten Freund Olaf blue Boos

Diese Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjaehriger Freund Olaf blue Boos verstorben ist. Wir lernten Olaf als netten, freundlichen und vor allem lustigen Menschen zu schaetzen, welcher immer fuer uns da war, wenn wir seinen Rat brauchten. Aber auch fuer die deutsche Anime-Sze...
von EVA-01
So Mär 06, 2011 9:08 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Wir trauern um unseren guten Freund Olaf "blue" Bo
Antworten: 0
Zugriffe: 5779

Wir trauern um unseren guten Freund Olaf "blue" Bo

Diese Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser langjaehriger Freund Olaf "blue" Boos verstorben ist. Wir lernten Olaf als netten, freundlichen und vor allem lustigen Menschen zu schaetzen, welcher immer f?r uns da war, wenn wir seinen Rat brauchten. Aber auch f?r die deutsche...
von EVA-01
Di Feb 15, 2011 6:50 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Zeichenfehler
Antworten: 24
Zugriffe: 37603

Also ich wuerde da mal langsam etwas machen, sonst hat man hier am Ende nur noch Aerger und Zeichensalat. Zumal wuerden sich nun Nutzer mit Umlaute wundern, dass sie sich nicht mehr einloggen koennen. Wenn Nutzern Umlaute benutzen, dann kommt ja wie gesagt, diese Datenbankfehlermeldung. Ausserdem w...
von EVA-01
So Feb 13, 2011 4:34 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Zeichenfehler
Antworten: 24
Zugriffe: 37603

Asuma hat geschrieben: Schaetze mal, das wird nicht nochmal geaendert, heh?
Ich wuerd's gerne aendern. Wenn mir jemand sagt wie und wo. Ich hab keine Ahnung von phpbb2, nur bin ich dummerweise der einzige verbliebene aktive Admin, da blue leider verhindert ist...
von EVA-01
Sa Nov 06, 2010 6:10 pm
Forum: Servicepoint
Thema: Update der Forensoftware
Antworten: 9
Zugriffe: 8819

Wird atm problematisch. Der Nachfolger ist verschollen und blue hat noch mit diversen Problemen zu kämpfen.
von EVA-01
Di Aug 24, 2010 10:46 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 224167

tja, ich denke, dass es viele versucht haben, aber ich denke, dass die meisten Sender denken, Anime seien entweder nicht profitabel und quoten genug und zum Teil ist es damit belastet, dass Anime = Kinderkram oder Zeichentrickporno sei... Eigentlich geht's auch nicht darum, was die Sender denken, s...
von EVA-01
Di Aug 24, 2010 10:43 pm
Forum: Feedback
Thema: Vergleich deutsche IY-Movie DVD vs. japanische IY-Movie DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 4061

Finde mal eine deutsche Anime-DVD, die progressiv ist. Ich bin mit der Situation auch alles andere als zufrieden (und sehne deswegen den progressiven BDs entgegen), aber aus irgendeinem Grund ist es entweder für die Deutschen oder die Japaner (wer für's Umwandeln verantwortlich ist weiß ich nicht) v...
von EVA-01
Mo Jul 26, 2010 6:07 pm
Forum: Feedback
Thema: Doppelte Folge bei DVD 4 in der Rumiko Takahashi Anthology?
Antworten: 4
Zugriffe: 5467

Wenn ich mich recht entsinne, hat bei der Folge ursprünglich ein Teil gefehlt, weswegen sie auf die vierte DVD nochmal draufgepackt wurde. Ein falsch gesetzter Kapitelsprung hat bei DVD 1 bewirkt, dass bei Episode 2 ein Kapitel übersprungen wurde, was die Folge einige Minuten kürzer machte. Interes...
von EVA-01
Mi Jun 16, 2010 10:02 pm
Forum: SmallTalk
Thema: der ZWEITE ultimative Spamthread!!!
Antworten: 1061
Zugriffe: 435112

Sebijk hat geschrieben: Ziel: Die ÖR-Server lahmlegen.
Mach doch bitte ein "Den ÖR auf Defizite in der technischen Verfügbarkeit der Online-Medien hinweisen" oder irgendwas in der Richtung daraus.
Sonst wär das ein Aufruf zur Sabotage, und sowas is hier nicht gern gesehen...
von EVA-01
Fr Jan 15, 2010 11:59 am
Forum: SmallTalk
Thema: Start des Ticketverkaufs für die Connichi 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 11580

Hmh.. 45 euro also?... An sich kann ichs mir leisten.. XDD Mein problem wird eher sein wie ich meine mutter davon überzeuge das ich auf der Nichi keinen scheiß baue, nicht vergewaltigt werde oder sonstiges.. XD Wir passen schon auf dich auf... haha hahahaha MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :twisted:
von EVA-01
Di Dez 29, 2009 7:31 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Eure Anime-DVD Sammlung
Antworten: 30
Zugriffe: 25598

Dann mach ich mal mit... Boxen Deutsch Code 2: Mermaid Forest 1-4 Rumiko Takahashi Anthology 1-4 Onegai Teacher 1-4 Elfen Lied 1-4 Full Metal Panic? Fumoffu 1-4 Gurren Lagann 1 Gundam Wing 1-10 Inuyasha 1-26 Boxen Englisch Code 1: Zeta Gundam 1-10 Cyber Formula GXP (ka wie viele DVDs xD) Bubblegum C...
von EVA-01
Mo Sep 21, 2009 12:42 am
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Fansubber treffen Publisher
Antworten: 40
Zugriffe: 26387

Viel Gülle.

Demnächst kommt ein Video.
von EVA-01
Fr Jun 05, 2009 10:44 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Geburtstagskalender
Antworten: 726
Zugriffe: 303939

thx ^^
von EVA-01
Do Mai 21, 2009 6:32 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Antworten: 20
Zugriffe: 12758

von EVA-01
So Dez 28, 2008 9:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179173

Neko hat geschrieben:er sagt nix... :smt081

Luki, das war zu spät. :P Und rennen ist keine Antwort. :lol:

Rennen ist rennen... und ob's zu spät war liegt im Auge des Mods, äh, Betrachters. Verflixt, wo war noch mal die Postlöschfunktion... *such*
von EVA-01
So Dez 28, 2008 9:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179173

Neeeiiinnnn *renn*
von EVA-01
So Dez 28, 2008 9:25 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179173

Nur mal so als Info, ich werd nicht Ja sagen... oO

Edit: UND GANZ SICHER AUCH NICHT NICKEN >_<
von EVA-01
Sa Dez 27, 2008 2:46 am
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179173

>___________>

<___________<


Verdammt...

Hätte es besser wissen sollen...
von EVA-01
Fr Dez 19, 2008 10:09 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Ultimative Spamthread !!!
Antworten: 24998
Zugriffe: 3179173

Luki ist böse erkältet... also habt Erbarmen. :cry: