Die Suche ergab 11 Treffer

von Heiji
So Aug 30, 2009 12:26 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

Da Shogakukan-ShoPro "Anime-Virtual" aufgekauft hat sind die Chancen das neue Folgen von Inuyasha hier kommen erheblich höher!
von Heiji
Mi Aug 19, 2009 6:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

Wie gesagt, RedPlanet müsste RTL II nocheinmal anfragen!

@Sendeplatz
RTL II würde "InuYasha" im Zeitraum 14.45-16.30 Uhr zeigen!
von Heiji
Mi Aug 19, 2009 10:05 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

@maggy

Ich stimme dir voll zu! Lieber eine leicht verharmloste Fassung als keine Fassung!

Hier die Nummer der RTL II-Zuschauerredaktion (Mo-Fr, 12-18 Uhr): +49(0) 138 / 12 12 (zwölf Cent für die ersten 30 Sekunden, danach alle weiteren 30 Sekunden sechs Cent)
von Heiji
Di Aug 18, 2009 6:43 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Aufruf für neue Detektiv Conan Folgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3081

Aufruf für neue Detektiv Conan Folgen

Sehr geehrtes IYFP Team und ihre treuen User, "Detektiv Conan" ist seit 2001 als Manga in Deutschland erhältlich und läuft seit dem 10.04.2002 sehr erfolgreich beim Privatsender RTL II. Im Zeitraum 2002-2006 wurden insgesamt 333 deutsche Episoden synchronisiert und Japan ist derzeit bei 54...
von Heiji
Di Aug 18, 2009 6:13 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

@blue

RTL II hat mir vorhin am Telefon gesagt das "Naruto" mehr geschnitten wird als "InuYasha", weil "InuYasha" weniger brutal gewesen ist.
von Heiji
Mo Aug 17, 2009 10:59 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

@Blue

Könnt ihr nicht einmal Tele 5 oder VIVA anfragen? Die wären sicher interessiert.
von Heiji
Mo Aug 17, 2009 5:54 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

Wenn nur die TV-Fassung zerschnitten wird würde das doch niemand stören. Man kann sich dann als Alternative eben die DVD Fassung kaufen. Die dann noch besser laufen würde wegen den vielen Schnitten im TV. =)
von Heiji
So Aug 16, 2009 8:27 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

Mein Tipp:

Ihr synchronisiert die Fassung zusammen mit RTL II, und versucht möglichst wenige Dialoge zuzensieren und dann uncut auf DVD und halt stark zensiert auf RTL II. Sollte ja dann keinen mehr störten oder?
von Heiji
So Aug 16, 2009 11:15 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

@BLUE

Hast du meinen Beitrag oben nicht gelesen? :)

@Neue Staffel

RTL II Sprecherin hat mir persönlich ausgesagt das RTL II nie von RedPlanet zu einer Staffel 3 angefragt wurde.
Sonst wäre RTL II an einer 3.Staffel ev. interessiert.
von Heiji
Sa Aug 15, 2009 10:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Euer TV-Programm
Antworten: 0
Zugriffe: 6042

Euer TV-Programm

In diesem Thread kannst du dein eigenes TV-Programm vorstellen, welches du machen würdest wenn du Programmchef wärst. Hier mein Programm: (Mo-Fr) 06.00 [b]In den morgen mit Spass![/b] 06.00 Hallo Holly 06.25 Still Standing 06.50 Full House 07.15 Teleshopping 07.45 [b]Kinder-TV [/b](Für Kids 3-8) 07....
von Heiji
Do Aug 13, 2009 10:34 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Neue Folgen im Herbst?
Antworten: 359
Zugriffe: 142355

@blue Ich hätte da 2 gute TV-Partner für dich: 1. VIVA Viva sendet seit kurzem auch Cartoons, jedoch haben sie derzeit noch keine ANIME-Serien im Programm weil sie noch keine Lizenzen haben. Anime gehört zu den 4 Progrmamsäulen bei VIVA. Ausserdem hat MTV 2 Inuyasha damals ja als TV-Premiere gebrach...