Die Suche ergab 5 Treffer

von Igel
Di Aug 04, 2009 2:31 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49334

Ja Hip Hop hat sich ganz schön verändert früher hab ich das auch noch mal gehört aber zeit neusdem gehts damit ganz schön bergab zeit dem ganzen agresiv rapp zeug hasse ich auch so manche Hip hopper (sry) wen die vor einem stehen und ständig dieses ey und jou und aller oder so das kan ich überhaubt ...
von Igel
Di Aug 04, 2009 2:14 pm
Forum: Anime-/Mangatalk
Thema: Welche Serienanimes sind eure Optik-Favoriten?
Antworten: 22
Zugriffe: 16440

Sehr schön find ich
-Guardian of the Spirit/ ist meiner meinung nach sehr schön animiert vor allem die umgebung
-Full Metal Alchemist/ klasse story
-El Cazador dela Bruja/ kan man sich auch mal anschauen
von Igel
Do Jul 30, 2009 1:27 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Musikigeschmacki
Antworten: 62
Zugriffe: 49334

Hier wurde ja schon lang nichts mehr geschrieben hoffe es stört nich wen ich mal wieder damit anfange :D Also mein Musik geschmack beschrenkt sich auf Rock und Metal Metal/Melodic Death Metal: Sonic Syndicate, Dope, Killswitch Engage, Children of Bodom und was iergendwie überhaubt nicht mit reinpast...
von Igel
Do Jul 30, 2009 1:12 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196963

Hmm.. ka bin nur noch in 2 anderen Foren angemeldet
Meins: http://die-huette.foren24.de/
und dieses: http://finalblackout.progamemod.de/
von Igel
Mi Jul 29, 2009 2:07 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 196963

Hi bin neu xD und will mich mal vorstellen bin auf eure seite gestosen weil ich nach infos über die dritte staffel von Inuyasha war naja nun weis ich das es wohl noch etwas dauern kan bis sie rauskomt :( naja zu mir Name: Julian Wohnort:Thalau nähe von Fulda Hobbys:DVDgucken(haubtsächlich Anime :D )...