Die Suche ergab 48 Treffer

von Aila
Mi Okt 07, 2009 4:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Ja Kirara passt zu jedem, aber mal ehrlich.. wenn ich einen Bösen nemen müsste (Sess is nicht böse..^^ vllt ein bisschen).. dann wären es wirklich die Shitoshin, findet ihr nicht?
Und wie findet ihr Jinenji`? Ich liebe ihn! Der seiht zwar nicht so tolle aus, ist aber soo liiiieb und so sweet!
von Aila
Mi Sep 16, 2009 6:40 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Danke.. Ich weiß xP
DU aber auch.. eigentlich ja alle, die Inuyasha mögen <3
Okay.. und von den Bösewichten..
WEN WÜRDET IHR NEHMEN (MÜSSEN)??
von Aila
Di Sep 15, 2009 3:24 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Hmm.. das war wohl, als er im Manga sagte, dass er Kagome liebe... Ich liebe es, wenn jemand jemandem in einer guten Situation sagt, dass er in ihn verliebt ist. Und der sieht doch echt Bombe aus, der ist sooo schnell und so aufopfernd.. Und ich liebe auch Wölfe.. ... Den muss man einfach lieben, es...
von Aila
Di Sep 15, 2009 1:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Stimmt.. und er war ja auch ein guter "Bruder", wenn man es so sieht. Er hätte Mukotsu und so NIE verraten! Er wollte ja auch sechs weitere Splitter und hätte sich alle nehmen können, hat aber seinen "Brüdern" jeweils einen gegeben.. Was ich am beeindruckensten fand, dass er so l...
von Aila
Sa Sep 12, 2009 6:42 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

@Oli
Den schmeiß ich dir hinterher! Emmett, Jasper, Edward 4 eva!
Quileute könnenin ihrem Reservart bleiben!
@Maggy
Ich weiß. Hmm.. und Bankotsu ist dein Favo, weil?
von Aila
Do Sep 10, 2009 4:06 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Man Oli, du machst dich bei mir nicht gerade beliebt, wenn du mir sagst, dass du mir meine Männer wegschnappt xDDD Nein nur Spaß... wie will man denen auch wiederstehen? @Maggy Du bist aber bescheiden... alle Achtung, du hast eine sehr gute Selbstbeherrschung xPP Aber in der Kürze liegt die Würze un...
von Aila
Do Sep 10, 2009 4:03 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Fanfiktion?!
Antworten: 18
Zugriffe: 16253

Genau. Ich meine, dass du auf einmal 18 Kapis hochlädst oder so.. Das schreckt alle ab. Aber wenn du willst wende dich an mich: Inuyasha Autor: Aila
-->Wer hätte das gedacht? xDD
von Aila
Di Sep 08, 2009 8:47 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

@ Liebesabkommen... Oh man.. so viele kriege ich nicht zusammen.. Ich würde mal so die nehmen: KOUGA! Inuyasha, Sesshomaru, Bankotsu, Jakotsu (ich kann nicht alle Jungs gleichzeitig beschäftigen xP) die Shitoshin (Anführer und Tiger), Monoumaru, Son-Goku, Vegeta, Sasuke, Neji, Takashi, Emmett.. Okay...
von Aila
Di Sep 08, 2009 8:41 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Fanfiktion?!
Antworten: 18
Zugriffe: 16253

Dann mach das aber Kapiweise, denn fast niemand ließt komplett fertiggestellte Geschichten, es sei denn, es sind OS'. Und wenn du dir so Unsicher bist wegen deiner Umschreibung, Grammatik und Rechtschrebung... Mail me, ich lese dich BETA (Korrekturleserin).
von Aila
So Sep 06, 2009 7:59 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Heyheyheyhey... ganz ruhig hier, mit den jungen Pferden xPP
Nein, schon in Ordnung.. ich kann verstehen, wenn andere genauso auf Kouga abfahren wie ich. Wie soll man ihm denn bitte auch wiederstehen? - Genau! Gar nicht.
@Dulo
Klar, an welche Eisen hast du denn alles gedacht xP??
von Aila
Do Sep 03, 2009 10:15 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Jaja, hauptsache wir haben dann Untertitel. in Japanisch ist das sowieso besser als diese langweiligen Übersetzungen..
Oder ich fange an Japanisch zu lernen *würg*
Das ist viiiiel zu schwer..
Okay, aber Bankotsu speilt doch gar nicht mehr mit, oder?!
von Aila
Sa Aug 29, 2009 9:43 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Fanfiktion?!
Antworten: 18
Zugriffe: 16253

Wer bist du denn? Und du kannst dich ruhig trauen, da gibt es so manche, die sich das nicht trauen sollten xDD
Also kann deins schon nicht so schlimm sein xDD
von Aila
Fr Aug 28, 2009 9:01 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Ja, wahrscheinlich, weil die 7 Krieger sau beliebt waren...
Jaja..
@Reis
Wen kennst du denn?
von Aila
Mi Aug 26, 2009 7:03 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Ich mag Rin nicht besonders.. 1. Sie ist nervig 2. Sie ist an Sesshys Seite xDD Das tut mir nicht für mich Leid, sondern für die Sesshyfanaitkerinnen. Ich bleibe ja bei Kouga! Aber erinnert sich denn niemand an die Shitoshin? (vierter Film.. der Anführer- und der Tigerbruder) Die waren auch toll, we...
von Aila
Mi Aug 26, 2009 6:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: In Chara aus Inuyasha verlieben!?
Antworten: 72
Zugriffe: 51730

DU KANNST DICH AN MICH ERINNERN!! Und das durch Kouga-lein! Jaja, aber in fast jeder FF ist er böse! Entwerder hat er in einer Neuzeitff Kago das herz gebrochen oder sie (fast) vergewaltigt. Oder in Sengokuff's genötigt oder er stirbt... Aber ich würde für ihn sterben und das zählt.. Schon cool, das...
von Aila
Mi Aug 26, 2009 6:53 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Fanfiktion?!
Antworten: 18
Zugriffe: 16253

Hey.. LilSis! Ich kenne dich doch! Ich heiße natürlich auch Aila. Ich bin doch einer deiner Fans auff FF.de von deiner Story: Du bist so nah, und doch so fern...
Wann gehts damit eigentlich weiter?
von Aila
So Aug 23, 2009 10:44 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Logik in InuYasha
Antworten: 136
Zugriffe: 72440

Ich hatte Langweile und habe alle Filme noch mal gesehen, auch wenn mir von dem zeichnerischen nur der vierte gefällt und der Anime mir gefällt.. War es trotzdem lohnenswert.. und dann bin ich wieder zum Junkie mutiert und habe mir die Extras angeschaut.. Neuer Logikfehler: In den Extras von Movie 2...
von Aila
So Aug 23, 2009 10:39 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: In Chara aus Inuyasha verlieben!?
Antworten: 72
Zugriffe: 51730

Ja, oder wie bei Kouga und mir, oder Son-Goku, Vegeta!! (DBZ).. Jaja, Sailormoon! Das waren Zeiten xDD Aber mal ehrlich.. kennt ihr die drei ersten Filme..? Wie findet ihr die gezeichnet? Also ich mag die im Anime lieber, im vierten sehen die dann alle zum Glück wieder normal aus. Jaja, Bankotsu war...
von Aila
So Aug 23, 2009 10:33 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

Jaja, diese 7... aber wer noch verdammt gut aussah, fand ich.. war der Anführer der Shitoshin (schreibt man die so? :D). Aufjedenfall waren das die vier Brüder im vierten Film, der Tigerbruder sah aber auch nicht schlecht aus. Und Ai war richtig sweet xDD Ja, ich find Kikyou hübscher als Kagome, abe...
von Aila
Mo Aug 17, 2009 12:52 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Logik in InuYasha
Antworten: 136
Zugriffe: 72440

Sei hat teils Recht. Tokejins Attacke ist wirklich dieser Azurblaue Drache. Aber Soryhua (oder so) ist auch die Attacke von Tokejin!! Jaa, da ist irgendetwas schief gelaufen xDD.
von Aila
Do Aug 13, 2009 8:47 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225380

Das ist so gemein! Aber von DBZ laufen doch im Internet auch alle Videos und trotzdem wurde das letztens noch mal auf RTL2 gesendet!!
Wenn du das gleiche Reisbällchen bist, dann hab ich dein Video auf Youtube gesehen! Die Musik gefällt mir gut!
von Aila
Do Aug 13, 2009 12:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Wen würdet ihr nehmen?
Antworten: 55
Zugriffe: 35492

glaube ich auch BaNkotsu, Mukotsu, Jakotsu.. u.s.w. BaNkotsu war ein individum ;)
von Aila
Do Aug 13, 2009 12:04 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Fanfiktion?!
Antworten: 18
Zugriffe: 16253

ah.. ich bin nur bei ff. de.. was für ff's schreibst du denn?
von Aila
Do Aug 13, 2009 10:16 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Logik in InuYasha
Antworten: 136
Zugriffe: 72440

Stimmt eig. aber die Kraft des Vaters und die Kraft von Inuyasha, dann noch Inuyashas Wille und seine menschlichen Emotionen.. vllt ist das die perfekte Lösung xDD
von Aila
Mi Aug 12, 2009 9:53 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Fanfiktion?!
Antworten: 18
Zugriffe: 16253

Okay.. danke!
Dann lasst mal hören!
Wer kennt solche Portale und ist dort angemeldet??