Die Suche ergab 16 Treffer

von Der Name des Windes
Do Dez 24, 2009 1:47 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

naja ich warte jetz 2 Wochen drauf das das Movie da verschwindet und bisher hat sich da nichts weiter getan obwohl ich das schon bei Redplanet gemeldet hab. Also entweder muss das ganze Verfahren da unglaublich langwierig sein oder RP hat sich entschlossen nichts mehr gegen Uploads zu unternehmen, w...
von Der Name des Windes
Mi Dez 23, 2009 11:34 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Wie genau meinst du das jetzt?^^
von Der Name des Windes
Mi Dez 23, 2009 12:38 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Sehe ich genauso wobei wieder das Problem mit der unvollendeten Synchro auftritt. Ich denke das kaum ein Sender eine unvollständige Serie zeigen wird oder? Aber man kann es immerhin mal versuchen weils ja immernoch besser ist als nichts zu machen^^ Jetzt mal was andres...ich hab mal wieder auf YT je...
von Der Name des Windes
Sa Dez 12, 2009 4:58 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Und warum ist die Synchro so schlecht? Hast du dich das auchmal gefragt? Logsich das man abstriche in der Synchro usw machen muss wenn man sowiso weiß das der Gewinn den man durch den Verkauf erzielt relativ klein ist. Sorry aber das man da nicht selbst drauf kommt beweist und bestätigt schon so ein...
von Der Name des Windes
Sa Dez 12, 2009 12:34 am
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Wir sind auf das Mitdenken aller Leute angewiesen. Da die meisten aber ihren Kopf nur zum Haare drauf wachsen lassen benutzen sind Erfolge relativ selten. Man kann nur immerwieder versuchen aufzuklären und wenn das nicht Hilft die Sachen löschen lassen. Leider ist das keine endgültige Lösung aber im...
von Der Name des Windes
Fr Dez 11, 2009 10:17 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Ich würde auch viel tun um Animes zu gucken aber ich nehmen mir nicht einfach das Recht heraus etwas zu nehmen was normalerweise Geld kostet. Ich schade damit nicht nur dem Anime sondern auch realen Existenzen die vom Erlös ihrer Arbeit leben wollen. Ehrlich benutz deinen Kopf...du kannst dir doch n...
von Der Name des Windes
Do Dez 03, 2009 9:31 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Mein Gott der uploader Typ da hat ja nicht die leiseste Ahnung von irgendwie überhaupt irgendwas :O Der Satz ist besonders gelungen find ich: Die Inuyasha Fans haben einRECHT darauf sich ihre folgen anzugucken und zwar egal wo Ich würde das eigentlich ziemlich lustig finden wenn es nicht um Inuyasha...
von Der Name des Windes
Mo Nov 30, 2009 8:21 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Twilight
Antworten: 252
Zugriffe: 106617

Ich hoffe mal ich mach mich bei euch nicht unbeliebt wenn ich sage das mir zumindest die Bücher gar nicht gefallen haben(Filme hab ich mir gar nicht erst angetan). Anfangs ist das ja noch ganz nett mit der Liebesgeschichte aber mehr ist da für mich auch irgendwie nicht ansprechend gewesen. Im Vergle...
von Der Name des Windes
Do Nov 26, 2009 4:47 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Also ich werd da auf jedenfall mitmachen. Ist immerhin besserals gar nichts zu tun^^

@InuYashasLiLSis: Das mit dem Ego ist so nen Männer(bzw Junger Mann) Ding. Im Klartext heißt das alles was mit verniedlichung zu tun hat ist schlecht fürs Ego :P
von Der Name des Windes
Mi Nov 25, 2009 6:15 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Den Kompromiss finde ich auch nicht schlecht aber die umsetzung wird schwer bis unmöglich fürchte ich. Aber ich finde es zumindest gut zu sehen das es auch Leute gibt die für einen Mittelweg sind. Das Verbindet dann beide Parteien und man kann da eventuell ansetzen und eine Lösung finden. Tja also i...
von Der Name des Windes
Mi Nov 25, 2009 5:52 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Guckt mal was ich hier Gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=s7SelA4RnHo (Das ist kein illegaler Upload^^) Scheinbar machen sich auch Leute Gedanken obwohl sie unterstützer der Uploader sind. Eigentlich ein guter Kompromiss aber wird leider wie alles an der Ignoranz der allgemeinheit scheite...
von Der Name des Windes
Di Nov 24, 2009 9:42 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Wäre ja eigentlich eine gute Idee nur dumm ist das die Namen der Folgen immernoch gleich sind. Einfach den Folgennamen eingeben und schon bekommt man alles auf dem Silbertablett serviert *g* Aber sie können sich später nicht vorwerfen sie hätten es nicht versucht^^ Ach du den Abkürzungen wegen meine...
von Der Name des Windes
Di Nov 24, 2009 9:03 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Joar das geht mir genauso wie dir. Manchmal hab ich das Gefühl ich rede gegen eine Steinmauer oder man wird ewig das selbe gefragt antwortet so korrekt wie möglich und dann kommt die selbe Frage wieder in leicht veränderter Form -.- Ich habe aber auch schon erlebt das Leute dazu geneigt sind einem z...
von Der Name des Windes
Di Nov 24, 2009 7:31 pm
Forum: Feedback
Thema: Jetzt endgültig: KEINE dritte Staffel....
Antworten: 463
Zugriffe: 225638

Moin ich hätte hier mal ein paar Fragen Nehmen wir mal an Inuyasha würde von AV auf DVD...läuft dann Inuyasha automatsich auch im Free Tv? Synchro ist ja dann schon von den DVDs vorhanden oder muss man dann eine komplett neue Synchro machen? Die meisten Upload unterstützer auf YT und co. sind ja sch...
von Der Name des Windes
Mo Nov 23, 2009 11:15 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197061

Danke das ihr mich so herzlich willkommen heißt :) Spamen werd ich hoffentlich noch genug aber nebenbei werde ich hoffentlich einige "Lücken" schließen können die sich bei mir in Sachen Inuyasha auftun. Aber darum werd ich mich morgen kümmern...liege wie fast jeder Mensch (so hab ich das z...
von Der Name des Windes
Mo Nov 23, 2009 10:14 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Der Vorstellungsthread!
Antworten: 429
Zugriffe: 197061

Ich stell mich auch mal vor Nickname: Der Name des Windes Alter:17 Lieblingsanimes: Inuyasha(!), Claymore und Dragonball Z Lieblingsmanga: Selbstverständlich und mit Abstand Inuyasha! Nebenbei bin ich auch noch ein echter Bücherfan und Bücherkenner im bereich Fantasy sollten meinen Nickname mit eine...