Die Suche ergab 6 Treffer

von Kellydog
Sa Feb 18, 2006 10:41 am
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128503

Meine wurde auch gestern Versandt.
Ich bin schon voll gespannt^^
von Kellydog
Do Sep 29, 2005 7:00 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128503

Wann werden DVD 11 und 12 Rauskommen?
Gibt es schon genaue Daten für die DVD 13.
Wird die 2 Staffel auch auf DVD kommen?
von Kellydog
Di Aug 02, 2005 11:56 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128503

Also ich würde es schön finden wenn auf dem cover mal Sesshoumaru mit rin drauf wäre oder mit Yaken.
von Kellydog
Do Jun 09, 2005 6:50 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128503

Funky Beats

Also bei Amazon ist der Erscheinungstermin erst am 13.Juni.
Hab die natürlich gleich vorbestellt warte immerschon ganz Sehnsüchtig auf DHL^^.
Wer wird eigentlich auf die 9+10 Drauf sein (vorne auf das Cover)?
Und welche Charackterbeschreibungen wird es geben?
von Kellydog
Sa Jun 04, 2005 5:47 pm
Forum: Comments
Thema: Und wieder ein neuer Vorschlag^^.
Antworten: 6
Zugriffe: 7338

Ja das würde ich auch gut finden dann müsste ich nicht immer Bilder ausdrucken^^
von Kellydog
Sa Mai 07, 2005 4:12 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128503

Hi Ich hab da mal ne Frage zu den Inuyasha DVD´s oder eher zu der Serie. Wenn es heißt die 2 Staffel muss erst von RTL 2 ausgestrahlt werden wann wird diese Denn ausgestrahlt?? RTL2 Hat gesagt Ende Januar und die ist bis heut noch nicht gelaufen. ist RTL 2 überhaupt noch vertrauenswürdig?? Ich hab d...