Die Suche ergab 19 Treffer

von Firippudesu
So Aug 05, 2012 8:00 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Genau das wollte ich auch schon mal wissen deswegen habe ich die "Wir wollen Inuyasha zurück " Petition angeschrieben. Und auch nachgefragt . Ich habe aber jetzt noch keine Antwort erhalten .
von Firippudesu
So Aug 05, 2012 7:59 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Genau das wollte ich auch schon mal wissen deswegen habe ich die "Wir wollen Inuyasha zurück " Petition angeschrieben. Und auch nachgefragt . Ich habe aber jetzt noch keine Antwort erhalten .
von Firippudesu
So Aug 05, 2012 1:11 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

So melde mich auch mal wieder zu Wort :) Ich würde auch helfen wenn ich etwas tuen könnte ,ich spreche zwar kein Japanisch 8Nur son bissl rumgelalle) aber dafür spreche ich gut Englisch und Französisch . Wenn ein Sender eine Lizenz erwerben sollte ist das unsere Zeit sie anzuschreiben und somit unse...
von Firippudesu
Sa Aug 04, 2012 11:44 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Ja okay danke :) Hab mal ne Frage ! Bleibst du bei uns und versuchst noch zu helfen oder hast du mittlerweile den Kopf ganz in den Sand gesteckt ? Wäre nähmlich echt toll wenn man jemanden des Mod Teams auf seiner Seite hätte . Ich werde mal versuchen Alive zu Kontaktieren . Wie gesagt ich hoffe du ...
von Firippudesu
Sa Aug 04, 2012 12:13 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Verstehe aber ich finde das sehr gut was ihr alles erreicht habt ! Ich würde helfen wenn ich irgendwas machen könnte , ihr müsstest mir nun sagen was ich tuen könnte . Das mit der illegalen Fan-Sub Idee tut mir sehr leid ,Ich werde auch versuchen abstand zu halten ! Könnte ein TV-Sender nicht versuc...
von Firippudesu
Fr Aug 03, 2012 1:30 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

So da hätte ich noch ne Frage ! Falls es zu einer neuen Synchro kommen sollte , könnten wir nicht als vorlage die bis jetzt benutzen Subs nehmen und die einfach korrigieren ?
Firippudesu
von Firippudesu
Fr Aug 03, 2012 12:38 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Okay , Erstmal ein recht Herzliches Danke das du geantwortet hast ! Das mit den ersten 104 Folgen ausstrahlen ist natürlich logisch , aber ich denke das wird nicht das größte Problem sein. Nach Detektiv Conan und One Piece denke ich schon das Viva eine ausstrahlung der 104 möglich machen könnte ! Ic...
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 12:10 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Jetzt mal wieder zur Topic , Ich kann im moment noch nicht viel weitermachen ! Ich hoffe einfach das einer der Mod dieser Seite meinen Thread sieht und uns hilft und das ganze auch befürwortet
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 11:06 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Also noch mal alle Schritte 1. DU musst dir auf der Startseite des FORUMS eine Serie aussuchen z.b. Inuyasha 2.Suchst du dir ein Thema aus z.b. Viva hat geantwortet 3.Dann solltest du dich im direkt im Thema befinden 4.Nun ganz nach unten des Themas scrollen und so ein Feld mit Lila überschrift &quo...
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 12:38 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

So,
Ich gehe jetzt schlafen . Tessaiga ich hoffe dich morgen hier wieder mit Gedankenblitzen anzutreffen bis morgen :smt006
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 12:29 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

1.Serie aussuchen
2.Thread aussuchen
3.Bis nach unten scrollen und in das Feld "Auf dieses Thema Antworten"schreiben
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 12:20 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

ja ich habe Facebook wäre aber trotzdem nett wenn du dich bei Rumiworld anmeldest :)
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 12:06 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

http://community.rumicworld.de/ -----> Folgen und Links oben müsste was von Registrieren stehen !
von Firippudesu
Do Aug 02, 2012 12:04 am
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Ja okay , das mit der Unterschriftenaktion wird nichts werden da man das Online auf IPetitions machen müsste und das kostet aber gott sei dank haben wir dafür ja http://www.ipetitions.com/petition/wir-wollen-inuyasha-zurueck/ , Ja auf Rumiko bin ich Shu-Firippu ! Okay , hier mal nen Link zu der frag...
von Firippudesu
Mi Aug 01, 2012 11:53 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Okay Super !!!!!!!!!! Vielleicht solltest du dich auch erstmal auf www.rumicworld.de anmelden (biste immer auf dem neusten stand !! , und ich bin auch da ;) :D ) So jetzt (back to topic) Also erst mal ne Frage bis welche Folge hast du Inuyasha gesehen ? Und jetzt ein paar doch sehr Postive Nachricht...
von Firippudesu
Mi Aug 01, 2012 11:36 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Okay gut das mit der wenn alle es wollen Sache könnte zu 85% klappen ! Vorrausgesetzt es nehmen alle Teil ! :!: Ich glaube das Tele 5 genauso wie Animax nur Fertige Serien ausstrahlt ! Das ist echt schade ! Aberich werde nie aufgeben keine Angst ;) (Achja mal so nebenbei , wenn du immer auf dem lauf...
von Firippudesu
Mi Aug 01, 2012 11:09 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Tja das ist ein heikles Thema :o . Aber ich denke das Viva zum beispiel wieder Votings macht oder ähnliches ! (Falls das passiert , musst du für INU VOTEN ) Oder nachdem dem One Piece und Conan fertig sind vermehrt sinnvolle E-mails an Viva schreiben und sie auf eine Synchronisation und das IYFp auf...
von Firippudesu
Mi Aug 01, 2012 10:22 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Re: Das IYFP +Viva !

Ja das mit dem Beschleunigen ist so eine Sache . Momentan schreit keiner nach einer Synchronisation ! Das bedeutet wir alleine müssen dafür sorgen das etwas passiert ! Nachdem Viva mit One Piece und Conan fertig ist , ist unsere Zeit zum Angriff wir müssen die Viva dazu bringen die Lizensen zu holen...
von Firippudesu
Di Jul 31, 2012 8:58 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Das IYFP +Viva !
Antworten: 39
Zugriffe: 33596

Das IYFP +Viva !

Hallo, Das ist mein erster Beitrag und ich versuche ihn mit etwas sinnvollem zu füllen .Es geht darum das IYFP wieder Leben zu lassen ! Und zwar strebe ich nach einer Zusammenarbeit mit Viva . Ich habe Viva eine E-mail geschrieben , ich bekam auch eine Antwort in der stand ich solle die Frage in ihr...