Die Suche ergab 8 Treffer

von Happosai
Fr Feb 09, 2007 6:29 pm
Forum: Comments
Thema: SOS_Brigade-Symbol im Header o.O
Antworten: 7
Zugriffe: 7977

Das Symbol ist mir auch schon länger aufgefallen, wusste bisher aber nicht, wofür es steht.

Dass es einen tieferen Sinn hat, wird sicherlich der Fall sein. Und jetzt wo du "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" erwähnst ... Ja, das sieht sehr danach aus.
von Happosai
So Dez 24, 2006 3:51 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Red Planet 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 1889

Red Planet 2007

Im Forum von AnimeaufDVD.info hat blue schon angedeutet, dass es im nächsten Jahr neue Serien geben könnte: Im Moment ist leider noch nichts Spruchreif. Es könnte aber (wenn gewisse Dinge klappen) noch ein paar Überraschungen geben... Wenn denn alles klappen sollte, würde das FanProjekt dann auch ei...
von Happosai
So Dez 24, 2006 3:46 pm
Forum: SmallTalk
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 16
Zugriffe: 6481

Ich wünsche euch auch allen eine frohe Weihnacht!
von Happosai
Mo Aug 21, 2006 6:16 pm
Forum: SmallTalk
Thema: »Rumiko Takahashi Anthology« Gewinnspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 4357

»Rumiko Takahashi Anthology« Gewinnspiel

Auf www.Anime-Nachrichten.de gibt es nun ein Gewinnspiel zur neuen Anime-Reihe »Rumiko Takahashi Anthology«. In Zusammenarbeit mit AL!VE und RedPlanet verlost die Seite 3x2 Packages, bestehend aus der ersten und zweiten DVD! Wer also derzeit kein Geld übrig hat, sollte mal draufklicken.
von Happosai
Sa Jul 01, 2006 12:55 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Inuyasha ab 8. August wieder auf RTL 2
Antworten: 182
Zugriffe: 72786

Übrigens zeigt RTL II die Serie erst ab Episode 24, also mittendrin. Somit wird InuYasha IMO nur als Lückenfüller benutzt.
von Happosai
So Apr 09, 2006 12:25 pm
Forum: Feedback
Thema: Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass
Antworten: 24
Zugriffe: 18107

Auf www.Anime-Nachrichten.de gibt es ab jetzt eine Filmkritik zum zweiten InuYasha Movie. Kann man nicht verfehlen. Entweder auf nen Banner auf der Startseite klicken oder in die Rubrik "AnimeCheck" gehen.


Bild
von Happosai
Fr Dez 16, 2005 10:05 pm
Forum: InuYasha & Co.
Thema: Keine neuen Folgen mehr bei RTL 2 ?
Antworten: 29
Zugriffe: 16111

Die Pokito-Info-Mail sollte man nicht zu Ernst nehmen. Die ja fast schon uralt. Da stimmen einige Sachen gar nicht mehr. Also, abwarten und Tee trinken.
von Happosai
Fr Okt 21, 2005 8:48 pm
Forum: Feedback
Thema: Erscheinungstermine!
Antworten: 187
Zugriffe: 128560

blue hat geschrieben:Yo!

Leider verschiebt sich der VÖ für den Movie noch einmal und zwar auf den 28.11.05

MfG, Blue....
Dann weiß ich ja, was ich einen Tag später zum Geburtstag bekomme ....