der ZWEITE ultimative Spamthread!!!

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

ich werd nicht gegrillt!
Jedenfalls nicht vor blue, Yoki, Geshtar und das Tribble :P


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

<- Schweiz
hält sich da raus

<- wartet auf antwort von blue wegen der grillparty
BildBild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Am Wochenende ist Neko fällig, der Grill glüht jetzt schon vor.
Als Saucen gibt es wahlweise Wasabi, BBQ, Chili-süßsauer, einfach süßsauer, irgendso'ne Senf-Pansche und wer sonst noch was mitbringt.
:lolli:
Also wetzt schon mal euer Besteck und haltet genügend Magenmittel für danach bereit....
:affentanz: :whirl: :affentanz:

Und mal schauen, wer sich sonst noch alles auf den Rost verirren wird..... :smt077 :smt077 :smt077

MfG, Grillmeister blue...
Bild - Schnellvertreter
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

:D ich denke nicht das neko damit einverstanden ist :D

(Getränke bring ich ja so oder so mit egal wer gegrillt wird :D)
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Darf man einen Forums-Admin hauen? Antwort: Ja, wenn er frech ist.
Somit:

@ blue
:sangowack: :sangogrumpf: :itai: :sangogrr: :mecker: :kagobogen: :osuwari:

Der einzige, der am Wochenende gegrillt wird, bist du, blue. :smt117
Ich bin erst fällig wenn die Reihenfolge abgegrillt wurde:
blue, Yoki, Geshtar und das Tribble
(Geshtar darf erst ab Juni gegrillt werden und wie ihr das Tribble gegrillt bekommt... *g* )
Außerdem wurde expliziert nach dir gebetet. :smt110


Wieso muß ich eigentlich heute Spätschicht arbeiten und morgen dann Frühschicht... das wird ne kurze Nacht werden... ich bin jetzt schon müde.^^


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

GEWONNEN, GEWONNEN
Sieg für Lena :)

Nach 28 Jahren durften wir auch mal wieder gewinnen :)
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

jop war ne recht lustige show diesmal.

Krass ist der vorsprung mit dem wir gewonnen haben (über 70 punkte).
Am besten gefallen hat mir aber der Belgische beitrag (me and my guitar).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ist wirklich schön, daß wir auch mal wieder gewonnen haben. :lol:


So, nach dem gestrigen Grillen im Chat ist noch so viel übriggeblieben.
*Reste von gegrilltem blue ins Forum stell*
*einen extra Teller mit gegrillten blue für Kagome1990 zurückstell, ein Glas Rotwein dazustell* ;)

Kann sein, daß er etwas nach Katzenminze schmeckt. blue war so lieb und hat sich extra für mich teilweise mit Katzenminze gewürzt. :smt077 :smt044 :smt081


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich hab es heute auch schon gehört,GEWONNEN!!!!!!!!!!

Dieses Jahr gewinnen wir dann noch schnell die WM und dann ist das Jahr perfekt.

Oh Danke Neko. *blue mampf und Rotwein schlürf*

Leider hab ich den Grillabend verpasst :( Müssen wir nochmal machen...
Bild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Grillabend demnächst mit Bratkatze, yep.

MfG, blue....
Bild - Schnellvertreter
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Kagome
Bitte, sehr. Hab ich doch gerne gemacht. ;)


@ blue

NEIN!
:sangogrumpf: :sangowack: :mecker: :osuwari: :itai: :sangogrr:
noch ist besagte Reihenfolge noch nicht abgegrillt worden.
Und niemand wär doch so fies, eine liebe Katze zu grillen...


Btw, Luki macht es einem auch nicht leicht...

[20:17] <Nekomata> Luki: [23:15] <blue`> Luki wuird gegrillt, sowie er sich wieder reintraut
[20:26] <EVA-01> also... moin
[20:26] <Nekomata> ^^
[20:26] <Nekomata> dürfen wir dich jetzt grillen?
[20:26] <EVA-01> nein
[20:26] <Nekomata> aber es ist ein Befehl von blue
[20:26] <Nekomata> siehe oben
[20:26] <EVA-01> Ich bin die Schwiz
[20:26] <EVA-01> *Schweiz
[20:27] <Nekomata> ja und?
[20:27] <Nekomata> du sollst ja nur gegrillt werden
[20:27] <Nekomata> und schweizer essen schmeckt auch
[20:27] <EVA-01> will aber nich
[20:27] <Nekomata> das will keiner, aber jeder muß da durch
[20:27] <Nekomata> *Luki pack und auf den Grill schmeiß*
[20:28] <SteveTheTribble> :D
[20:28] <SteveTheTribble> Anfeuern mußt du noch.
[20:28] <Nekomata> *Kohlen anzünd*
[20:28] <EVA-01> dann idel ich halt weiter und bin damit grillimmun ~
[20:29] <Nekomata> ...das sag ich blue

:roll:



Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

HAHAHAH!!! XDDDDDD
Omg, alles Verrückte hier, ich bin die einzig normale!!!! *hust*
Gesh und Tribble dürfen wir doch garnicht Grillen, weil sie nicht zum Forum gehören oô
...Egal. Rauf auf den Grill mit denen. Jeder wird gegrillt.... Wobei mir's eigentlich wayne ist, da ich sowieso nur auf das Gemüse zugreife Oo
Ich bin keine Signatur -.-
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

überall diese vegetarier.
Der Mensch ist ein Fleischfresser, verhaltet euch auch so :lol:
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Ayame meldet sich auch mal wieder.
Schöne Grüße aus Ägypten. ^__^
Naja, in 2 Stunden fahren wir schon zum Flughafen, dann gehts für mich 4 Tage nach Berlin! :)
Der neue Freund von meiner Mutter ist Engländer. Er spricht Deutsch, Englisch, Chinesisch und Japanisch.. :shock:
-sich schon megadolle auf den freu-

Achja, mein Netbook wurde mir vor 6 Wochen entwendet, daher war ich solange 'tot'. Wielange ich es noch ohne aushalten muss, weiß ich nicht.

Bye - nee ~ \(°w°)v
Bild
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

So es gibt nun kein zurück mehr. Nach 1 1/2 Wochen kann ich mich nicht mehr verstecken und nix mehr vor mir herschieben. Es gibt kein Entkommen.

Ich muss jetzt lernen, ob ich will oder nicht. Es gibt kein Entkommen :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich schalte nie wieder Nachrichten an, wenn ich grad gegessen hab...
Köhler ist weg und als Nachfolgerin wird von der Leyen favorisiert und Schäuble :roll: ... Na wer freut sich darüber? Wer dreht sich schon Hände klatschend im Kreis, weil er nicht weiß, gegen welche Wand er zuerst rennen soll?


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

:spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau:
Bild
miyu
Beiträge: 550
Registriert: Mo Mär 30, 2009 3:49 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von miyu »

wow....
also kago dir is echt lw.....

hmm..... mir auch.... ich mach mit^^

:spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :spamblau: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam: :edelspam:
Ohne den Sinn ihrer eigenen Existenz zu begreifen,zu wissen ob sie dem Leben oder dem Tod den vorzug geben soll,wandert eine kleine Seele rastlos umher.Statt einer Träne,muss es Blut sein das fließt.Und so wird ein Mädchen zum Monster.ELFENLIED
Tod:20Uhr
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Zensursula als Präsidentin? Das hatte auch bei mir fast zur Spontanbolimie geführt. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das Politgeklüngel die Nummer durchziehen würde - ein besseres Beispiel für deren Bürgerverachtung gäbe es wohl kaum....
:brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick: :brick:
Bild - Schnellvertreter
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

jop als ich den vorschlag gehört habe hatte ich auch irgendwie den drang zu brechen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Man man bei mir ist was los sag ich euch. Vergesst GZSZ, Unter uns, AudL. Vergesst jede Soap oder Telenovela den bei mir ist es 1000 mal besser.....naja wenn man das besser nennen kann was bei mir grad alles abläuft (naja nicht direkt bei mir, bei meinen Freunden, aber bin auch bissle betroffen).
Da erlebt man wirklich alles mit. Wut, Tränen und Schlägereien. Wirklich kaum zu glauben. Ich hoffe mal die ganze Sache geht nicht zu schlimm aus.
BildBild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Kagome-chan88 hat geschrieben:Man man bei mir ist was los sag ich euch. Vergesst GZSZ, Unter uns, AudL. Vergesst jede Soap oder Telenovela
Wer schaut so einen dreck überhaupt an?
Ich dachte GZSZ ist längst abgesetzt worden.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Ne GZSZ gibts noch. Hat jetzt sogar sein 18 Jähriges Jubiläum gefeiert. Das einzige ´das ich mir ab und zu anchau ist AudL aber auch nur ab und zu.
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Die letzten Bilder von meinen Lieblingssims Sims-K-chan, Sims- Kagome und Sims-Sei... :(

Bild Bild Bild
........Sims-K-Chan....................................................Sims-Kagome...........................................................Sims-Sei

Leider wird es mit denen nicht mehr weitergehen. Warum? Tja EA-typisches Schicksal. Hab mir gestern das neue Add-on gekauft, installiert und wie so oft bei Spielen von EA geht nicht alles glatt und jetzt kann ich mit dem Spielstand nicht mehr spielen... ;_;

Ich muß jetzt von vorne anfangen. Zum Glück hab ich meine Hauptsims gespeichert, so kann ich die wieder benutzen. Und wer weiß, vielleicht gibts ja einen neue K-chan. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

du kannst ja mal mich machen Neko =).

Neko hat geschrieben:- Wie willst du im Spiel heißen?
Dulo-chama

Neko hat geschrieben:- Welche Eigenschaften würdest du gerne haben wollen?
Kann nicht versprechen, ob du die bekommst, da man nicht immer selber entscheiden kann; manchmal vergibt das Spiel die Eigenschaften. Trotzdem, such dir mal 5 aus (am besten in der Reihenfolge der Wichtigkeit).
Computerfreak, Geistesabwesend, Kindisch, Begabter Koch, Ordentlich
Neko hat geschrieben:- Welchen Job hättest du gerne?
Beruf wäre am besten ein Verbrecher.
- Welches Lieblingsessen soll dein Sims-Ego haben
von dennen die du in diesem beitrag aufgeführt hast wären sind wohl Ratatouille und Sushi noch die besten, da würde ich dir die auswahl überlassen.
Neko hat geschrieben:- Musikrichtung:
Electro, Latin, Indie, Klassik, Kinder
Electro
Neko hat geschrieben:- Welche Lieblingsfarbe?
Orange
Neko hat geschrieben:- Welches Lebensziel könnte dich interessieren?
Man kann nur eins haben, aber gib ruhig mehr an, da nie alle zur Auswahl stehen. Hier kommte es auf die Charaktereigenschaften an. Es folgende Kategorien mit folgenden Eigenschaften:
Familienfreude.
Wenn das nicht geht dann Der Imperator des Bösen.
wenn das auch nicht geht dann Astronaut werden.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten