Musikigeschmacki

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Musikigeschmacki

Beitrag von Phytagoras »

Was ist euer Musikgeschmack. Ich hör fast nichts mehr westliches mehr außer hin und wieder Punkrock wie Rise Against.
Jedoch hör ich sonst nur noch Jpop/JRock. Hier nen kleiner Ausschnitt:

Asian Kung Fu Generation
Melody
Yui
Remioromen
UVERworld
Hikki
Orange Range
hin und wieder Rie Fu
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, genau wie ich ^^ Ich höre GARNICHT mehr westliche Musik... und viva und MTV und so auc nicht mehr. Höre jetzt hauptsächlich nur noch J-/K-Pop, weiß nicht, aber gefällt mir einfach total gut =) Und da ich ja selber Asiatin bin, umso mehr was von meiner "Sorte" zu hören ^^!
BoA
Ayumi Hamasaki
DBSK...
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ich hör auch nur noch seeeeeeeeeeeelten westliche musik o.O ... mir gefällt J-/K-Rock/-Pop einfach bessa ^^

alsö... hier ma ne liste von meinen favos ^^

Ayumi Hamasaki
Hikki
Koda Kumi .... öh....
Ayaka <-- habsch nur einen song von... I believe... findsch einfach toll ^^
Zuletzt geändert von Inu-chan am Do Mai 11, 2006 10:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

I believe von Ayaka ist echt toll. Ist ja auch der Titelsong zum Dorama Rondo.
Achja....@Kasumi
Hikki und Hikaru Utada sind ein und dieselbe Person^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

ja stimmt... habsch au gemerkt.... sry... war in eile ... ^^ aber immerhin siehts so mehr aus :lol: ... *änder* ^^
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Die Musik von MTV, VIVA, etc. kommt mir größtenteils so hirnlos vor... Ich höre davon nur einige ausgewählte Songs. Und Nightwish. Ansonsten... Die Mystera-Reihe, ABBA, Beatles, etwas Entspannendes/Mysteriöses, Kirchenmusik/Psalme, Mittelalterliches, Musik aus Computerspielen, einige ausgewählte russische Musikkünstler/Lieder, manchmal Klassik, Militärisches ... Eine extra Betonung verdient Filmmusik. Herr der Ringe 1-3, Braveheart, Harry Potter 3, The Last Samurai, Der 13te Krieger, Die Geisha, Fluch der Karibik, Kal Ho Naa Ho, Inuyasha.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Fujin no Mai hat geschrieben:Eine extra Betonung verdient Filmmusik. Herr der Ringe 1-3, Braveheart, Harry Potter 3, The Last Samurai, Der 13te Krieger, Die Geisha, Fluch der Karibik, Kal Ho Naa Ho, Inuyasha.
hrhrrrrrr... Jepp, der Last Samurai und Fluch der Karibik OST sind toll... ^^
Sind schließlich auch von Oscargewinner Hans Zimmer :) (Der macht geniale Filmmusik)
So, und nun was GANZ unerwartetes: Hans Zimmer hat bei der Anime Serie Blood+ (die läuft im Moment in Japan, kann ich nur empfehlen, eine der besten Serien der letzten Zeit) die Musikproduktion übernommen und zum Komponieren seinen Kollegen Mark Mancina (u.a. Bad Boys, Tarzan, Twister, Bärenbrüder, Con Air...) drangelassen :)
Hab den OST hier rumliegen, wirklich genial... ^^
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Ich hör eigendlich alles mögliche(außer volksmusik).
Gerne hör ich auch Filmmusik wie auch den sound aus dem oben genannten Film Last Samurai =) aber auch andere.
Hervorheben kann ich sonst eigenlich nur einen Sänger, und er ist der wie ich finde besten Deutschen Sänger Xavier Naidoo der einfach nur geniale lieder Schreibt und Singt, damit meine ich nicht nur die die im Radio gespielt werden, sondern auch die aufm Album. Besonder gelungen ist das im moment aktuelle, alle Lieder darauf sind Super. Übrigens der Text von meiner Sig ist aus dem Lied "Bitte frag' mich nicht" des ist auch auf dem Aktuellem Album.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich höre auch nicht mehr so gerne die Music bei Viva usw.

Ich habe noch ein paar Lieblinge wie :
Evanescence
Kelly Clarkson
Xavier Naidoo
Ich&Ich

Und die meisten OP & ED von InuYasha lieb ich wie sonst was ^^
Aber besonders mark ich :
Do As Infinity
Namie Amuro
BoA
Ayumi Hamasaki

Zu The Last Samurai kann ich nicht viel sagen da ich denn Film zwar habe ,
aber nur sehr kurz geguckt habe genauso wie bei den Herr der Ringe Filmen
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich höre auch nicht mehr so gerne die Music bei Viva usw.

Ich habe noch ein paar Lieblinge wie :
Evanescence
Kelly Clarkson
Xavier Naidoo
Ich&Ich

Und die meisten OP & ED von InuYasha lieb ich wie sonst was ^^
Aber besonders mark ich :
Do As Infinity
Namie Amuro
BoA
Ayumi Hamasaki

Zu The Last Samurai kann ich nicht viel sagen da ich denn Film zwar habe ,
aber nur sehr kurz geguckt habe genauso wie bei den Herr der Ringe Filmen
Stimmt, Do as Infinity sind auch spitze.... "FUKAI MORI" wwhoaaa, toller Song! Aber am liebsten hör ich noch My Name von BoA =) Ich lern den Tanz grade ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Aber Shinjitsu no Uta und Rakuen sind auch spitze !
Also ich tanze nicht mehr gerne *ruhe mich lieber im Sonnenschein aus*
Habe vor ungefähr 4 1/2 Jahren damit aufgehört ,weil es mir keinen Spaß machte .
Kagome-chan
Zeitreisende
Beiträge: 222
Registriert: Mo Mai 08, 2006 7:59 pm
Wohnort: Higurashi Schrein (Köln)

Beitrag von Kagome-chan »

Ich höre haupsächlich die ganzen Inu Yasha Openings und Endings auf und ab und natürlich die Songs von den Movies. Ich liebe sie einfach alle!! :wink:
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

oh mann bin ich jetzt noch einer der normalen jpop is ja lustig aber trotzdem steh ich total auf Rock, Metal, Nu Metal ect.

also Linkin Park, Green Day, Evanecence..........
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hab' übrigens vor Kurzem entdeckt, dass ich eine Schwäche für Within Temptation habe. Der Song Memories gehört zu meinen Lieblingsliedern überhaupt. Neben Fukai Mori (Do As Infinity), Eagle (ABBA), Bella Stella (Highland), Moment Of Peace (Gregorian), Le Baiser Dernier (Amoure), Gravity Of Love (Enigma), Ever Dream (Nightwish) ... Nur so, was mir von meinen Lieblingen spontan einfällt.
Die meisten IY-Lieder (also OPs, EDs, Movies) finde ich eher so... gewöhnlich/dem Westen nachgemacht. Sorry, aber so wirken sie auf mich, auch wenn ich einen Teil davon mir immer wieder gerne anhöre.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ich mag auch green day!^^
BildBild
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

ich hör eigentlich nur Green Day und Bullet for my Valentine
naja ich bin ein Green Day Freak...:smt020
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben: Zu The Last Samurai kann ich nicht viel sagen da ich denn Film zwar habe ,
aber nur sehr kurz geguckt habe genauso wie bei den Herr der Ringe Filmen
Du solltest dir mal die Zeit nehmen die Filme komplett anzuschauen, ich finde The Last Samurai besser als Herr der Ringe, aber das ist geschmackssache. Besonderst gut wird der Film ab der Zeit wo Tom Cruise von den Samurai gefangen wird und man richtig mitbekommt wie er sich wärend seinem aufenthalt dort verändert, der Schluss von dem Film ist einfach unheimlich gut und emotional gemacht.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dulo hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben: Zu The Last Samurai kann ich nicht viel sagen da ich denn Film zwar habe ,
aber nur sehr kurz geguckt habe genauso wie bei den Herr der Ringe Filmen
Du solltest dir mal die Zeit nehmen die Filme komplett anzuschauen, ich finde The Last Samurai besser als Herr der Ringe, aber das ist geschmackssache. Besonderst gut wird der Film ab der Zeit wo Tom Cruise von den Samurai gefangen wird und man richtig mitbekommt wie er sich wärend seinem aufenthalt dort verändert, der Schluss von dem Film ist einfach unheimlich gut und emotional gemacht.
Wenn du sagst das ich mir die Zeit nehmen sollte werde ich das tun,aber ich mark nicht so gerne Tom Cruise da er ja der ......*der name fällt mir nicht ein* Sekte ist .
Mark jemand von euch auch Kelly Clarkson ??????
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

boa meine freunde hörn alle entweder tokiohotel oder us5 voll schrecklich :twisted:
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
last_Zeratul
Youkai Taijiya
Beiträge: 154
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:54 pm
Wohnort: nahe Frankfurt/O

Beitrag von last_Zeratul »

oh man was ne umgebung...

außerdem mag ich noch Within Temptation, Nightwisch....
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich sehe TH wahrscheinlich Backstage live im Heide Park
*und bin kein fan nur wegen meiner freundin die danach verrückt ist*

In meiner Klasse sind nur 4TH-Fans und 8 US5-Fans aber die sind so verrückt nach jedem Richie oder Chris Poster das ist nur doof :roll:
sesshoumarugirl
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 278
Registriert: Do Mai 18, 2006 5:18 pm
Wohnort: in der klapse natürlich =D (nein scherz in hilden nahe düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshoumarugirl »

bei mir in der Klasse sind ungefähr 10 th Fans und 9 us5 Fans der Rest sind alle Sido Fans.Ich bin der einzigste Green Day Fan in meiner Klasse :szuck
naja ich find th und us5 zum :smt078 sorry th und us5 Fans
犬夜叉
InuYasha,
Trivium
& Sesshoumaru
4ever
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ok ich mag Kelly Clarkson und DIDO sehr ,aber nur meine Freundin und ich sind Linkin Park & Evanecence Fans in unserer Klasse :wink:
Green Day höre ich nicht so viel aber finde sie ganz gut :D


@sesshoumarugirl : Genauso denke ich auch über US5 und TH
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Th ist echt schlimm und ich komme auch noch aus der,wie jetzt oft gesagt wird "Th-Stadt".
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hasse US5 und Tokio hotel noch mehr xPPP wie kann man die mögen=?
Naja =)
Antworten