Wii will rock you (Achtung: Viele Bilder!)

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Wii will rock you (Achtung: Viele Bilder!)

Beitrag von Phytagoras »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-------------------------------

Ich freu mich schon auf den Wii. So eine Euphorie hab ich bei keiner anderen Konsole gesehen. Die Konsole ist echt für alle Altergruppen interessant. Vor allem find ich den Opa da ziemlich lustig^^
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Das kenne ich,das habe ich vor kurzen im Fernsehn gesehen,zu mindest,wenn es das ist
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Sollte ich mir eine neue Konsole anschaffen, dann wird's Nintendos Wii werden. Ich zahl' für die PS3 keine 500 €, wenn ich den Wii für 200 bekomme.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

wii wird cool
BildBild
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Ich sehs auch nicht ein 500€ bzw. 600€ für etwas zu bezahlen, was ich schon grafisch bei der Xbox360 bekommen kann. Wii bietet etwas neues und hat man auch gesehen. Die Warteschlange bei Nintendo betrug zeitweise bis zu 190 Minuten und sie mussten manchmal sogar die Schlangen schließen, so groß war der Andrang.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Ich sehs auch nicht ein 500€ bzw. 600€ für etwas zu bezahlen, was ich schon grafisch bei der Xbox360 bekommen kann.
Erm, lol? Die Xbox360 kann nicht Ansatzweise das, was die PS3 können soll.
Zumal die PS3 mit Blu-Ray versehen wird. (Blu-ray Geräte für's PC kosten derzeit 990$ - aber das hat mit Graphiken nichts zu tun ^^)

Ich sage nicht, dass die PS3 das einzig Wahre ist, aber ich werde mir wohl sowieso eine zulegen (sie wird in 5 Jahren noch reparierbar sein, um meine PS1 und PS2 Spiele noch zu zocken).

Die Wii ist mit Abstand die interessanteste Konsole der neuen Generation. Und ich meine... alle Nintendo Konsolen + Megadrive + PC Engine Emulator ist drin!!! Da MUSS man einfach zugreifen... auch wenn die Roms wohl nicht gratis werden.
Phytagoras
Beiträge: 201
Registriert: Do Nov 11, 2004 5:40 pm

Beitrag von Phytagoras »

Natürlich kann die Xbox360 graphisch genau das gleiche, was die PS3 kann. Das hat man einerseits an Titeln wie Halo3 oder Crysis gesehen und andererseits auch daran, dass Heavenly Swords angeblich auf ner 360 gelaufen ist(Und Sony hat sich dazu noch nicht geäußert). Aber ich als Spieler brauch kein Bluray, da ich spielen will und mir keine Blurayfilme anschauen möchte. Zumal ein Großteil der Spieler nichtmal nen HDTV stehen haben in Deutschland.
Die Welt ist nicht schön.
Deswegen ist sie es.
Antworten