Moivies auf Deutsch wo her???

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Moivies auf Deutsch wo her???

Beitrag von Day_Walker »

Hi,

bin neu hier und hab seid kurzen meine leidenschft zu Inu Yasha entdeckt!
Jetzt such ich schon länger die erschienenden Moives in Deutsch!

bei Amazon hab ich nur die Englischen gefunden zumindest habe ich das aus den titlen geschlossen!

Also wer kann mir helfen uhnd mir sagen welche MOvies es auf deutsch gibt und wo ich sie beziehen kann???

Hoffe der Post ist hier nicht fehl am platz und verzeiht mir meine Umwissenheit!

Gruß Sebastian
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Hi, ein Neuling ^^!
Also auf deine Frage zurückkommen: Ich habe mir den 1. Movie für 25€ bei Satrun gekauft. Aber viele sagen, dass man die Filme bei Amazon viel billiger bekommt und die auch auf Deutsch sind. Tschuldigung, ber mehr weiß ich auch nicht =)!
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

hi,

ja ein neuling ^^

Hab gerade mal ganz mutig die ersten beiden Movies bei Amazon bestellt,
da ich bei wildem gegoogle irgendwo auf geschnappt habe das die bei Amazon in deutsch seien sollen.

Abwarten ;)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Day_Walker hat geschrieben:hi,

ja ein neuling ^^

Hab gerade mal ganz mutig die ersten beiden Movies bei Amazon bestellt,
da ich bei wildem gegoogle irgendwo auf geschnappt habe das die bei Amazon in deutsch seien sollen.

Abwarten ;)
Ja, dann hoffe ich das mal für dich, dass es auch die deutschen IY Movies sind ^^ aber ich meine schon, da ich auch schon ein paar Mal nachgeguckt hab und die auch auf Deutsch sein sollten... Ich hab den 2. Movie noch nicht gesehn, aber der soll ganz gut sein =). Und der 3. Movie ist für mich der beste, da sehr viel Action ist und Sesshy vorkommt, hach, ich sag nichts ^^!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Also bei Amazon musst du nur auf auf den button dvd klicken, dann Inuyasha in das Suchfeld eingeben und gleich ganz oben (des heißt bei dennen die besten treffer) sind Movie 1-3 auf Deutsch, ganz einfach nachzuschaun wenn du auf einen Drauf klickst, bei der Produktinformation steht dann: Deutsch (Dolby Digital 5.1) und zwar bei allen Movie's auf Deutsch, mal ganz abgesehen davon das Amazon.de nur die deutschen Movies anbietet, fals du sie aber nur auf englisch gefunden hast dann warst du warscheinlich auf amazon.com
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

Dulo hat geschrieben:Also bei Amazon musst du nur auf auf den button dvd klicken, dann Inuyasha in das Suchfeld eingeben und gleich ganz oben (des heißt bei dennen die besten treffer) sind Movie 1-3 auf Deutsch, ganz einfach nachzuschaun wenn du auf einen Drauf klickst, bei der Produktinformation steht dann: Deutsch (Dolby Digital 5.1) und zwar bei allen Movie's auf Deutsch, mal ganz abgesehen davon das Amazon.de nur die deutschen Movies anbietet, fals du sie aber nur auf englisch gefunden hast dann warst du warscheinlich auf amazon.com
hast recht die vertreiben nur die deutschen hab ich gerade gesehen!

Ich hab bis jetzt nur den ersten teilweise auf japanisch mit englischem untertitel gesehen!

@sesshygirl06 laut amazon kommt der dritte erst morgen auf deutsch, wo hast den den schon gesehen??
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Der 3 Movie lief letztens im Kino.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Day_Walker hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben:Also bei Amazon musst du nur auf auf den button dvd klicken, dann Inuyasha in das Suchfeld eingeben und gleich ganz oben (des heißt bei dennen die besten treffer) sind Movie 1-3 auf Deutsch, ganz einfach nachzuschaun wenn du auf einen Drauf klickst, bei der Produktinformation steht dann: Deutsch (Dolby Digital 5.1) und zwar bei allen Movie's auf Deutsch, mal ganz abgesehen davon das Amazon.de nur die deutschen Movies anbietet, fals du sie aber nur auf englisch gefunden hast dann warst du warscheinlich auf amazon.com
hast recht die vertreiben nur die deutschen hab ich gerade gesehen!

Ich hab bis jetzt nur den ersten teilweise auf japanisch mit englischem untertitel gesehen!

@sesshygirl06 laut amazon kommt der dritte erst morgen auf deutsch, wo hast den den schon gesehen??
Im Kino und auch schon mal wo anders... möchte ich jetzt aber nicht erwähnen :roll: ...
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

hmm hier lief nicht s im kino oder es ist an mir vorbei gezogen ;(
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ja, lief leider nicht in allen Städten... T.T da ich in Hannover wohne, musste ich auch weiterreisen
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

gut zu wissen dann ist ja doch nciht an mir vorbei gezogen wenn es bei dir in hannover auch net lief ^^

Dann will ich mal hoffen das Amzon fix ist und ich das ganze morgen in Deutsch genießen kann ^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Jap, die Movies sind wirklich cool nd ich hoffe die kommen bei dir auch auf Eutsch an ;-)! Und du bist erst ganz frisch IY-Fan? Naja, gehört eigentlich nicht in das Thema... -.-
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

*in Smalltalk verschiebe*

Passt da wohl besser rein ;)
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jap, die Movies sind wirklich cool nd ich hoffe die kommen bei dir auch auf Eutsch an ;-)! Und du bist erst ganz frisch IY-Fan? Naja, gehört eigentlich nicht in das Thema... -.-
frisch ist relativ ;)

da ich mit meinen 23 wohl eher zu ältern Gen gehör :D :D

erste staffel mal RTL2 gesehen und und zwischen durch ein paar Folgen und letzens irgendwie wieder daruf gekommen mich promt an die sehr fesselnde dreiecks beziehung von Inu Yasha, Kagome und Kikyō erinnert und mir dann kurzer hand die in deutsch erschinnen folgen besorgt und eine nach der anderen verschlungen ;)

zu meinen lieblings Animes gehören unterandern:

Filme:

Vampire Hunter D
Angel Sanctuary
Ghost in The Shell
M.D Geist
Appeleseed - The Movie
Final Fantasy VII - Advent Children

Serien:

The Vision of Escaflowne
Dragonball - Komplett ^^
Hellsing
Bubblegum Crisis
Burst Angel

und noch einige mehr ^^

So jetzt habt einen kleinen einblick von mir, über mich bekommen :)
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Bubblegum Crisis????? MD Geist????
Du hast offensichtlich Anime vor laaaanger Zeit entdeckt... warum bist du erst gerade auf IY aufmerksam geworden?

Ich muss sagen, das interessiert mich jetzt doch schon...
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

wie gesagt ich hab die erste staffel meine ich auf rtl2 gesehen,

dann war ja nen pause dazwischen und dann verfolge ich sowas meistens nicht mehr so ziehlsträbig, da mir auch teilweise die zeit fehlt,

und dann hab ich vor kurzen vereinzelt folgen aus der zweiten stafel gesehen die mich dann wieder in ihren bahn gezogen haben und dank des esels hab ich mir dann die kompletten 104 folgen besorgt, mir alle folgen angesehen und bin einfach nur begeistert und heute sind der erste und zweite film bei mir eingetroffen, frisch bei amzon gekauft.

der dritte wird auch noch kommen und bei gelegenheit auch alle folgen auf dvd in ner collerctors edition oder so ;)
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Miko Kikyou
Beiträge: 99
Registriert: Sa Okt 01, 2005 3:15 pm

Beitrag von Miko Kikyou »

Ähm... ALLE 104 Folgen? Bisher sind auf DEutsch nur DVDs 1-13 erhältlich, zudem sind es in Japan 167 Folgen. :wink:

Willkommen Neuzugang!^^
Schau dich doch ein bisschen im Forum um, ich denke, da werden einige deiner Fragen ( falls du welche hast ) beantwortet.
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Wobei die Animeliste eher in den Thread reinpasst:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=238 :)

Aber hey... du magst Bakuten? Yeah... und ich dachte immer, ich wäre einer der sehr wenigen, die sich diesen MMM Anime antun (Mädels Mechas und Mutanten)
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

EVA-01 hat geschrieben:Wobei die Animeliste eher in den Thread reinpasst:

http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?t=238 :)

Aber hey... du magst Bakuten? Yeah... und ich dachte immer, ich wäre einer der sehr wenigen, die sich diesen MMM Anime antun (Mädels Mechas und Mutanten)
sicher fand die serie hanmer!!!
und die story war/ist auch geil ^^

So heute oder morgen erstmal Movie 1 und 2 reinziehen sind heute angekommen *freu*
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Hast du noch nicht movie 3 gesehen?
8)
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

so bin wieder da^^
worum gehts gerade? :D
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

doch Movie 3 ist seid samstag in meinem besitz und ich hab ihn schon genossen!!!!
Klasse Movie wie halt alle anderen auch, alle sagen das das der beste der drei ist!

Ich nicht, ich find den geil ohne zweifel aber die ersten beiden auch.
kommt halt immer daruf wo man seine schwerpunkte dran fest macht, was einem gefällt und was nicht!
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Day_Walker hat geschrieben:doch Movie 3 ist seid samstag in meinem besitz und ich hab ihn schon genossen!!!!
Klasse Movie wie halt alle anderen auch, alle sagen das das der beste der drei ist!

Ich nicht, ich find den geil ohne zweifel aber die ersten beiden auch.
kommt halt immer daruf wo man seine schwerpunkte dran fest macht, was einem gefällt und was nicht!
Ja so kann man das auch sehen ich find drei von der Story besser^^
Deswegen auch das unten^^
:D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Day_Walker
Beiträge: 120
Registriert: So Mai 28, 2006 2:04 pm
Wohnort: Augustdorf nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Day_Walker »

ich denke viele von euch stehen auf die tollen kampf squenzen und anscheid ja voll viele auf seehsomaru ;)

für mich ist der eigentlich reitz des Inuyasha Mangas/Anime eher der weg wie sich Inuyasha und Kagome verleiben, welche hürden sie über finden und diese dreiecks kiste mit kikyou und das ist im dritten teil meiner meinug nicht so intensiev wie in im zweit z.B.
BildBildBild
To live is to die, and die is to live.
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Das stimmt wen man es mal von der seite sieht.
Is im zweitem viel mehr drin stimmt! :-k
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Antworten