Diablo / Diablo II / Lord of Destruction

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Diablo / Diablo II / Lord of Destruction

Beitrag von Rex »

Ich mach hier mal für die Diabolo-Spiele-Fans, die sich hier im Forum herumtreiben mal den Thread auf. Das ist dann der richtige Thread um sich über Diabolo II, Lord of Destruction, usw. auszulassen, Fragen zu stellen, Hilfestellungen zu geben, oder einfach nur darüber zu plaudern, wie doof die Einfrierer, Blitzer und Vergifter sind. :lol:



Ich antworte dann mal auf den letzen Post aus dem Bilderratethread, wo das Thema nun doch nicht hingehört.
Neko hat geschrieben: Nee, Blutrabe ist eigentlich ziemlich einfach, da nicht sehr stark. Nur das die immer wegrennt. Aber dafür habe ich ja den Eisangriff, also keine Sorge Rex, wir packen die schon. Ich werde aber vielleicht bei Duriel mit meiner Sorc Probleme haben. Am schlimmsten sind in Akt5 die Puppen im Weltensteinturm. :twisted:
Neko
Wie ich schon sagte: Blutrabe selber ist nicht schlimm. Nur die Zombie-Herde nervt. Und daß sie glaubt ständig flüchten zu müssen.
Abre der Eisangriff ist da sehr praktisch.
Ich habe ja damals als Zauberin gespielt, als ich gleichzeitig mit Blutrabe starb. :? Das war nervig. :roll:
Als Druide ist mir das zum Glück nicht passiert.
@Neko: Das wird dann interessant, wenn wir beide in die Schlacht ziehen. Hoffentlich wird das nicht so ähnlich wie bei dem Einfrierer in der Höhle.
Über Duriel und andere gegner kann ich noch nichts sagen, da ich soweit noch nie war, aber immerhin hast Du ja mich als Nahkämpfer in Werwolfform. Da geht das schon.
Hi

dann machen wir halt hier weiter mit den Diablo geschichten =).

wasfür nen charackter hast du überhaupt?

Duriel ist übrigens der endgegner in Akt2, und fals du nen totenbeschwörer hast wirste richtig probleme bekommen, ich kann dir aber ein paar tipps geben mitdem die situation nicht ganz so aussichtslos ist^^. Du hast ja gesagt das du irgendwas beschwören kannst, das ist in deinem level eigendlich nur mit dem Totenbeschwörer oder dem Druiden möglich.
Mit nem Summoner druiden ist es aber auch nicht einfach Duriel zu schlagen, die wölfe vom druiden sind zwar stärker als die skelette vom Necromancer aber dafür kann er starke flüche anwenden dafür kann der Druide wieder zu einem sehr starken nahkämpfer werden was für duriel die beste methode ist.
Egal welchen charackter du hast ich kann dir bei jedem nen tipp geben (außer beim babaren da gibts nich viel zu sagen der brauch nur draufzuhauen).

mfg Dulo
@Dulo: Ich hoffe es stört Dich nicht, daß ich hier auf Deine PN antworte. :wink:
Über Duriel hab ich mich ein wenig informiert, seitdem Neko ihn mir gegenüber zum ersten Mal erwähnt hat. Sie hat mir da auch so ein nettes Bild von ihm gezeigt. Schaut aus wie eine Drone, finde ich.
Ich spiele den Druiden in Werwolfform (Wölfe sind süß). Ich bau mir dementsprechend auch eine Armee an zu beschwörenden Viechern auf. Das vereinfacht den Kampf ein klein wenig. Zumindest hat es mir beim Solo-Spiel in der Wurmgruft sehr viel gebracht (meine Party hat nämlich statt meiner, das Muttertier getötet).
Den Barbaren hab ich zwar auch als "Chara", aber nur mal Muli. Aber vielleicht probier ich es mal mit dem zu spielen. Aber davor möchte ich das Spiel einmal ganz durchgespielt haben. Bisher scheitere ich im Solo-Spiel an der verlorenen Unterkunft. Vielleicht schafft es das BattleNet mich genug zu moivieren, dort nochmal hinzulatschen, ohne im Hinterkopf zu haben, daß ich gleich wieder sterben werde.
Zuletzt geändert von Rex am Di Mai 08, 2007 6:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Rex mach nichts das du auf die pn hier antwortest, aber schön das du mich bei den pn's als Lieber Dulo bezeichnest :lol:

was meinst du denn mit der verlorenen unterkunft???
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dulo hat geschrieben:@Rex mach nichts das du auf die pn hier antwortest, aber schön das du mich bei den pn's als Lieber Dulo bezeichnest :lol:
[{quote]

Hätte ich es anders formulieren sollen? :?:

Dulo hat geschrieben:was meinst du denn mit der verlorenen unterkunft???
Ich meinte eigentlich die geheime Zuflucht. Naja, fast dasselbe, in meinen Augen. Halt da wo man plötzlich in einem anderen Universum ist, nachdem man den Harem gesäubert hat.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben:
Dulo hat geschrieben:@Rex mach nichts das du auf die pn hier antwortest, aber schön das du mich bei den pn's als Lieber Dulo bezeichnest :lol:
[{quote]

Hätte ich es anders formulieren sollen? :?:
nichts ^^.

die geheime zuflucht ist eigendlich auch net so schwer man sollte halt nicht in der feuerwand von den magiern stehen bleiben.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich sterbe ja auch nicht in der Feuerwand der Magier. Das erste Mal bin ich dort gestorben, weil sie mich umzingelt hatten, und ich nicht rechtzeitig fliehen konnte.
Das zweite Mal starb ich, als ich zum Endgegner dieses Quests vordringen wollte. Da hat sich mir ein Magier in den Weg gestellt, gleich nach dem Portal. Und als ich mit dem beschäftigt war, hat mich der Endgegner dieses Quests mal schnell platt gemacht, Und zwar so schnell, daß ich gar nicht mal umdrehen, geschweige denn einen Trank nehmen konnte. Und ich war mit vollen Punkten in der Werbär-Wandelform unterwegs: meine Lebenspunkte betrugen so an die 400 (!).
Ich war ganz schnell tot. Tja, so schnell kann es gehen. :roll:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

der endmagier in der geheimen zuflucht ist eigendlich ein ziemlicher schwächling, das einzige was an dem stark ist, ist seine eisnadel,der musst du einfach ausweichen, wenn du erstmal vor ihm stehst brauchst du höchstens 3 oder 4 schläge (warscheinlich aber weniger).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich weiß ja noch nicht mal, was mich da genau fertig gemacht hat. Da kam aus der linken Bildhälfte ein blauer Blitz, und plötzlich stand, daß ich von dem Typen getötet wurde. Dann hat es auch meine Bogenschützin, mit dem selben Blitz, nach mir erwischt. Und es dauert halt sehr lange, sich wieder bis zu ihm durchzukämpfen. Zumal ich mich mit den Teleporter-Feldern immer wieder verirren kann. :oops:
Daher stecke ich im Spiel momentan fest, und komme nicht weiter. Und da ich das Spiel auf meinem Laptop habe, und nicht auf meinem Stand-PC, so wie das fürs BattleNet, komme ich auch nicht oft dazu es zu spielen. Zumal mit meiner neuen Maus für den Laptop, nachdem er die alte Maus aus heiterem Himmel nicht mehr erkannt hat, und mir das sogar mal während des Spielens passiert ist, es einige Probleme gibt, was das ruhige draufklicken auf den Gegner betrifft. Meine neue Maus springt mehr durchs Bild. Ich will auf den Gegner klicken, plötzlich ist die Maus irgendwo am Bildschirmrand. Damit muß ich auch erst klar kommen. *seufz*
Bild
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Daibolo
Diabolo
:smt108 Das Spiel heißt Diablo.
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Rex hat geschrieben:was das ruhige draufklicken auf den Gegner betrifft. Meine neue Maus springt mehr durchs Bild. Ich will auf den Gegner klicken, plötzlich ist die Maus irgendwo am Bildschirmrand. Damit muß ich auch erst klar kommen. *seufz*
Das liegt dann weniger an der Maus sondern vielmehr aufdem was die Maus liegt, d.h. das du ein halbwegs vernüftiges Mauspad brauchst, das was ich benutzt hat 1euro oder so gekostet und funktioniert ausgezeichnet. Man muss halt drauf achten das der fläche auf der die Maus ist komplett eben ist, wenn auch nur ein bisschen schmutz darunter ist,sollte man das halt wegmachen. An den Seiten von der Maus (also oben Links, Oben Recht, Unten Links und Unten Rechts) sind auch solche haftteile bzw. nopen dran über die die Maus auf dem Tisch liegt, die sollten auch einigermaßen sauber sein (aber dort nicht mit wasser drüber gehen dann kann es passieren das sich die dinger lösen, einfach den schmutz mit den fingernägeln abkratzen).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also wirklich! Da schmult man mal kurz während der Arbeit ins Forum (pöhse Neko), und was sieht man? Einen Diablothread. :shock: Naja, zumindest wird es hier etwas gesitteter zugehen als bei inDiablo.de. Eine nette Diablo/LOD-Seite, auch wenn es teilweise einem Schlachtfeld gleicht. Mich findeste dort auch. :smt096

Und was muß man lesen? Rex hat den Namen meines Lieblingsspiels verunstaltet. :shock: Und das, nachdem sie mit mir zusammen gespielt hat. :smt010 :smt075 Danke Liferipper für die Korrektur. Rex, das gibt noch eins drauf. Warte mal bis Dein Wölfchen Level 10 erreicht hat, dann wechseln wir mal kurz von PvM zu PvP und duellieren uns. Und wenn Du dann nicht genug Kälte-Resis hast, siehste ganz schön eingefroren aus und mir gehört Dein Ohr. :smt077

Naja, Duriel wird schon lustig werden. Brauchst auf jeden Fall ne Menge Kälte-Resis. Söldner und beschworene Kreaturen halten da nie lange durch. Am besten eine gute Waffe mit LL und ML in die Hand und immer drauf. Und Rex, dort mußte Heiltränke saufen. :wink: :smt036

Die Geheime Zuflucht ist eigentlich nicht so schwer. Brauchst nur gute Feuer-Resis und natürlich Blitz-Resis. Gerade bei den Teleportfeldern ist es ziemlich einfach. Als Druide Wölfe rüberbeschwören, selber noch nicht durchgehen. Wenn Du eine Wurfwaffe hast, kannste noch ein wenig damit werfen. Auch gut ist ein Wolfskopf mit Elementarskill. Und diesmal mußte Dir ja keine Sorgen machen, bin ja bei Dir und frier die Viecher einfach mal kurz ein. :wink: :smt074

So, dann müßten wir eigentlich nur noch Geld sammeln um Dachshund ein Spiel zu kaufen, damit er mitspielen und mitreden kann. Allerdings könnte es dann sein, daß er sein Studium nicht zu Ende schaft und wir schuld sind. :smt016 :badgrin:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Liferipper hat geschrieben:
Daibolo
Diabolo
:smt108 Das Spiel heißt Diablo.
Neko hat geschrieben:Also wirklich! Da schmult man mal kurz während der Arbeit ins Forum (pöhse Neko), und was sieht man? Einen Diablothread. :shock: Naja, zumindest wird es hier etwas gesitteter zugehen als bei inDiablo.de. Eine nette Diablo/LOD-Seite, auch wenn es teilweise einem Schlachtfeld gleicht. Mich findeste dort auch. :smt096

Und was muß man lesen? Rex hat den Namen meines Lieblingsspiels verunstaltet. :shock: Und das, nachdem sie mit mir zusammen gespielt hat. :smt010 :smt075 Danke Liferipper für die Korrektur. Rex, das gibt noch eins drauf. Warte mal bis Dein Wölfchen Level 10 erreicht hat, dann wechseln wir mal kurz von PvM zu PvP und duellieren uns. Und wenn Du dann nicht genug Kälte-Resis hast, siehste ganz schön eingefroren aus und mir gehört Dein Ohr. :smt077

Naja, Duriel wird schon lustig werden. Brauchst auf jeden Fall ne Menge Kälte-Resis. Söldner und beschworene Kreaturen halten da nie lange durch. Am besten eine gute Waffe mit LL und ML in die Hand und immer drauf. Und Rex, dort mußte Heiltränke saufen. :wink: :smt036

Die Geheime Zuflucht ist eigentlich nicht so schwer. Brauchst nur gute Feuer-Resis und natürlich Blitz-Resis. Gerade bei den Teleportfeldern ist es ziemlich einfach. Als Druide Wölfe rüberbeschwören, selber noch nicht durchgehen. Wenn Du eine Wurfwaffe hast, kannste noch ein wenig damit werfen. Auch gut ist ein Wolfskopf mit Elementarskill. Und diesmal mußte Dir ja keine Sorgen machen, bin ja bei Dir und frier die Viecher einfach mal kurz ein. :wink: :smt074

So, dann müßten wir eigentlich nur noch Geld sammeln um Dachshund ein Spiel zu kaufen, damit er mitspielen und mitreden kann. Allerdings könnte es dann sein, daß er sein Studium nicht zu Ende schaft und wir schuld sind. :smt016 :badgrin:

Neko

Habs ja schon verbessert. Jetzt seid nicht so gemein zu mir. :biddö: :smt010
Neko, Du auch?! :biddö:

Bevor wir da Dachshund oder jemandem anderem das Studium behindern, sollten wir es lieber lassen.

@all: Aber Danke für die Tips. Werden mir sicherlich helfen.

@Neko: Ich hoffe doch stark, daß wire noch einen Wolfskopf finden. Ist nämlich mein Lieblingitem. :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ja Rex. Ich auch! :smt029 Aber wie konntest Du auch?! :smt018 :mrgreen:

Na, ich denke die könnten Dir gefallen Rex. :wink:

Nicht grad viel Def und den Juwel bereue ich, aber den hatte ich gleich am Anfang im 1. Akt gefunden:
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot650.jpg

Das ist wirklich ein guter Fund, allerdings SP:
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot041.jpg

Sobald ich weiß, was ich sockeln soll, wird der aufgesetzt:
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot443.jpg

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Und wie mir die gefallen. :smt003 Besonders der ertse, da er. trotz schwacher Verteidigung, die Werwolfwandelform verstärkt. Der zweite ist aber sauch nicht so schlecht. Bei mdritten: eigentlich auch gut, nur mag ich da den Steinbock nicht. Mit Falken- oder Steinbock-Helm, finde ich, sieht der Druide sehr merkwürdig aus. Da bleib ich doch lieber bei mguten alten Wolfshelm.
Und wegen der Rechtschreibfehler: Ich möchte zu bedenken geben, wann das Ganze geschrieben wurde. Wenn man müde ist, passieren halt Fehler. 8)
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

voll der schrott^^. Aber für nen low levler ok
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Mal wieder viel Spaß gehabt, vor allem wenn man eine tolle Mitspielerin hat. :wink: Aber über den Abfall und die Tierquälerei müssen wir noch reden, Rex. :smt042

Verabschiedung:
http://img521.imageshack.us/img521/1973 ... 730yu7.jpg

Der Beweis. Rex verschmutzt die Spielewelt ^^
http://img528.imageshack.us/img528/3355 ... 732xf4.jpg

und quält ihre Tiere ^^
http://img528.imageshack.us/img528/4845 ... 733ws4.jpg

:smt043 (just kidding und spamming)

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Erstmal: Danke für das Kompliment. Hat mir auch viel Spaß gemacht, mit Dir Monsterherden zu vernichten. Obwohl das ja Deine erste Magiern ist, beherrschst Du die ja schon perfekt. Besonders die Frost-Nova (das ist doch die Nova, wenn der Umkreis vereist, oder?) ist sehr hilfreich bei so vielen Monsterherden auf einmal. Du bist ja auch eine super Mitspielerin. Auch wenn Du die Tendenz hast, andauernd wegzulaufen, und ich Dich daher auf der Karte auch andauernd suchen muß. Hast mich da schon manchmal gehetzt.

Was meine Waffenaustattung betrifft, werde ich mich darum kümmern.
Vielleicht finden wir ja noch ein paar Wolfsköpfe. Ist nämlich mein Lieblingsitem. :smt003

Zumindest hab ich jetzt mal die Schriftrolle vom Inufuss-Baum. Momentan weiß ich ja, was die Aufgaben noch sind, weil ich den 1. und einen Großteil des 2. Aktes kenne. Aber danach (also Ende Akt 2, und der Rest danach) solltest Du mich die Aufgaben lesen lassen, was die betreffenden Leute zu sagen haben, weil ich über Akt 2 bei meinem Solo-Spiel noch immer nicht hinaus bin. Da komme ich nicht zum spielen. :? :cry:
Sonst haben wir einen Quest, und ich weiß nicht, was der oder die Questaufgeber für Informationen von sich gegeben hat.

Und als Du da in Gefahr warst: warum hast Du denn nicht um Hilfe "geschrien"? Sonst wäre ich doch zu Dir geeilt. Auch wenn ich selbst etwas beschäftigt war. Aber trotzdem. Aber was rennst Du auch so los, daß alle Monster auf Dich aufmerksam werden, obwohl ich hinter Dir bin. Für den Kampf muß ich doch vorne sein. Sonst bist Du in kürzester Zeit hinüber, wenn zuviele Monsterherden auf Dich zukommen. :roll:

Was den Abfall und die Tierquälerei betrifft:
Du hättest mal sehen sollen, was ich bei meinem Solo-Spiel gemacht habe, als ich für eine kurze Zeit lang zwischen Giftkriecher und Aasranke gewechselt habe, und wo der Giftkriecher in letzter Zeit immer wieder getötet wird, weil ziemlich schwach. Stell Dir da mal die Schweinerei vor, die da entstanden ist. War nämlich in der Nähe des Klosters, wo ich das ausprobiert habe. An diesem Heiligen Ort. :lol:

Und was heißt da Tierquälerei beim Wolf: Du bist doch durch ihn hindurch marschiert. So wie ich mit dem einen Barbaren bei der einen Kuh. Aber immerhin hast Du dem Raben Vogelfutter gestreut. :smt044
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Auch wenn Du die Tendenz hast, andauernd wegzulaufen, und ich Dich daher auf der Karte auch andauernd suchen muß. Hast mich da schon manchmal gehetzt.
Dann warte mal, bis ich teleportieren kann. :smt016
Und als Du da in Gefahr warst: warum hast Du denn nicht um Hilfe "geschrien"? Sonst wäre ich doch zu Dir geeilt. Auch wenn ich selbst etwas beschäftigt war. Aber trotzdem.

Weil ich nicht mehr die Taste wußte... :shippourot: ](*,)
Aber was rennst Du auch so los, daß alle Monster auf Dich aufmerksam werden, obwohl ich hinter Dir bin. Für den Kampf muß ich doch vorne sein. Sonst bist Du in kürzester Zeit hinüber, wenn zuviele Monsterherden auf Dich zukommen. :roll:

Woher sollte ich denn wissen, daß die da plötzlich stehen... War ja selber überrascht und dann konnte ich nur noch Pötte saufen und wegrennen... :roll:
Und was heißt da Tierquälerei beim Wolf: Du bist doch durch ihn hindurch marschiert. So wie ich mit dem einen Barbaren bei der einen Kuh. Aber immerhin hast Du dem Raben Vogelfutter gestreut. :smt044
:mrgreen:

Und warte mal ab, bis du wir beide Level 9 sind, dann will ich dein Ohr. :smt077 Schon mal in LOD duelliert?

weiter per PN. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Dann warte mal, bis ich teleportieren kann. :smt016
Und anstatt Monster zu vernichten, spielen wir dann verstecken, oder wie? Aber dann bitte nicht wie bei RTL2 & Naruto. Bei denen ist verstecken ja was anderes.

Woher sollte ich denn wissen, daß die da plötzlich stehen... War ja selber überrascht und dann konnte ich nur noch Pötte saufen und wegrennen... :roll:
Ja deswegen solltest Du mir ja nicht davon rennen. Sonst kann ich Dir ja nicht helfen. Immerhin sind wir da doch ein Team?!

Und warte mal ab, bis du wir beide Level 9 sind, dann will ich dein Ohr. :smt077 Schon mal in LOD duelliert?

weiter per PN. :wink:

Neko
Nein, noch nie duelliert. Aber mir schwahnt Übles. Du kannst mir ja per PN erklären, warum Du mein "Ohr" haben willst. :?:
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

So, damit Rex nicht nachher mit mir meckert, weil ich im Bilderthread rumspamme :oops: , poste ich jetzt hier weiter. :lol:

Rex, du mußt mich nicht bedauern, auch wenn ich etwas durch den Wind war. Ist aber mein normaler Zustand nach ca 4 Stunden LOD spielen. :smt103 Aber es hat sich gelohnt. Außer einen Haufen Runen und Edelsteine, Amulette und Ringe noch das hier:

http://img411.imageshack.us/img411/3718/mfrunwa3.jpg

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

spielt ihr ihr nicht im geschlossenen b.net ???
nach so einer langen Zeit noch solche noob gegenstände, heißt eigendlich das ihr eher offline spielt.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Habe endlich mit meinem neuen Char gelevelt, um endlich den schwarzen Ringpanzer tragen zu können, den Neko mir freundlicherweise geschenkt hat.
Hoffe, die Bilder sind nicht zu klein. Wenn doch, kann ich sie per Putfile nochmal hochladen. VCielleicht sind sie dann größer. :wink:

http://img91.imageshack.us/my.php?image ... ntumw4.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image ... ntuhh9.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image ... ntums0.jpg
http://img88.imageshack.us/my.php?image ... ntuvx0.jpg
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

@ Rex,
hab ja schon gesagt, etwas klein die Bilder. Sind die eigentlich auch so klein auf dem PC? Kannste auch noch mal ein Bild mit den Eigenschaften reinmachen? Weiß gar nicht mehr, was ich dir da geschenkt habe. 8)

Ansonsten
Damit kann ich dir jetzt wirklich davonlaufen. Ich seh dich schon hinterherhecheln.^^
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot330.jpg

Kammerjäger bei der Arbeit ...
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot310.jpg

freche Rex... (von unten nach oben lesen)
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot365.jpg

Vor Naruto ist man nirgends sicher^^
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... hot241.jpg

Einfach mal so
http://i98.photobucket.com/albums/l263/ ... lgnger.jpg

Und ich hoffe mal, ich habe dich nicht zu sehr erschreckt, als ich dich angeflüster hab. :lol:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Jep, die Bilder sind auch so klein auf meinem PC. War nicht gerade leicht für Cousinchen sich zu überlegen, wie wir das Werwolf-Cos machen, wenn die Bilder des Werwolfs von allen Seiten, so klein waren.
Eigenschaften-Bild folgt dann demnächst. :wink:

Ansonsten zu den Bildern:

Bild 1:
Und Du bezeichnest mich als frech? Das was Du da machst ist richtig fies.

Bild 2:
"Igitt!" ist da wirklich der richtige Ausdruck. Ist ja widerlich. Schaut ja fast schlimmer aus, als nach Duriel's Abgang.

Bild 3:
Hehe :!:

Bild 4:
Die Naruto-Manie greift um sich. Wie kann das gehen, wo RTL2 die Serie bis zur Unmöglichkeit cuttet?
"Bis zur Unmöglichkeit, und noch viel weiter!"

Bild 5:
Wie bei "Herr der Ringe": "Und weg war er".

Wir müssen auf jeden Fall wieder bald miteinander spielen!
Und: Nein, hab mich nicht erschreckt, als Du mich angeflüstert hast. War sogar ziemlich froh, weil ich wußte, Du warst on. Aus irgendeinem Grund sagt er mir nämlich, Du wärst gar nicht eingeloggt gewesen. Bei keinem der 4 Accounts wo ich Dich als "Freund" auf meiner Liste habe. Frag mich nicht wieso. Aber zumindest wußtest Du, daß ich auch eingeloggt war, und so haben wir kommunizieren können. Auch wenn die ständige vorherige Eingabe, weil wir in verschiedenen Univresen waren, ein wenig genervt hat. Ich hatte mich ständig beim "friend" vertippt".
Ja, ja: so kann's gehen. :wink:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Neko an deinem Doppelgänger solltest du noch ein bisschen arbeiten der kann nur auf der stelle stehen^^.
Schau mal was von der Assasine ab^^, die können Schattenmeister beschwören ^^, die würden deinen doppelgänger, deine walküre und dich mit einem schlag fertig machen^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:@Neko: Jep, die Bilder sind auch so klein auf meinem PC. War nicht gerade leicht für Cousinchen sich zu überlegen, wie wir das Werwolf-Cos machen, wenn die Bilder des Werwolfs von allen Seiten, so klein waren.
Eigenschaften-Bild folgt dann demnächst. :wink:
Hm, wie machst du denn die Screenshots? Spielst du im Fenster oder Vollbildmodus? Normalerweise sind die Bilder immer 800x600. :smt017
Rex hat geschrieben:Auch wenn die ständige vorherige Eingabe, weil wir in verschiedenen Univresen waren, ein wenig genervt hat. Ich hatte mich ständig beim "friend" vertippt".
Ja, ja: so kann's gehen. :wink:
jepp, habe mich da auch oft vertippt. Aber sei froh, daß es mit "friend" ging und du nicht immer den ganzen Accountnamen tippen mußtest. :roll:

Und ja, wir müssen mal wieder zusammenspielen. Vielleicht möchte ja noch jemand mitspielen?


@ Dulo
sag daß nicht. Ich hab schon eine Assa fertig gemacht, die 3 Level höher als ich war. Und außerdem meinte, sie hat DAS gozu-Equipment. :twisted:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Antworten