Diablo / Diablo II / Lord of Destruction

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

@Neko: Ich spiele im Vollbildmodus. Sobald ich es ins Paint reingebe, werden sie aber so klein. Benutzt Du ein anderes Programm um die Bilder zu speichern? Vielleicht werden sie dann deswegen so klein?!

Naja, der Accountname wäre weniger schlimm. Richtig schlimm wäre der Spielername :!:

Zu guter letzt kann ich mich nur aus dem BattleNet wiederholen:
"Neko, die Höllenkatze ist unterwegs. Hütet Euch!"
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:@Neko: Ich spiele im Vollbildmodus. Sobald ich es ins Paint reingebe, werden sie aber so klein. Benutzt Du ein anderes Programm um die Bilder zu speichern? Vielleicht werden sie dann deswegen so klein?!
Äh, ich benutze gar kein Bildbearbeitungsprogramm dafür. Außer ich will sie bearbeiten. Ich benutze während des Spiels die "Print Screen"-Taste (auch "Druck-Taste") und dann werden die Bilder im Diablo-Verzeichnis als jpg gespeichert. Schau mal in deinem Verzeichnis, wo du Diablo installiert hast.
Rex hat geschrieben:Zu guter letzt kann ich mich nur aus dem BattleNet wiederholen:
"Neko, die Höllenkatze ist unterwegs. Hütet Euch!"
:itai: :sangowack: Frechheit! :itai: :sangowack: Du bist ja schon über Level 9, dann kann ich dir nächstes mal die Feindschaft erklären und mich wieder mit dir duellieren. Level 10 vs Level 56 :twisted:

So, ich muß schluß machen. Muß morgen früh raus... *ups*

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Mache ich auch so. Ich muß dann nur immer schauen, daß ich sie als jpg und nicht als bmp speichere.
Welches Verzeichnis meinst Du? Wenn Du das meinst, wo ich einstellen kann, als was sie gespeichert werden (also jpg, bmp), dann kann es das nicht sein.
Spielt es eine Rolle, wenn ich, während ich das Bild mache, gleichzeitig auf Strg drücke?

Ich sage doch nur die Wahrheit! Wenn Du mal loslegst, dann wächst an der Stelle nachher kein Gras mehr. Das zeugt von großartigen Fähigkeiten. Oder von einem hohen Level! :twisted:
Bei einem Duell mußt Du ja schon zu unfairen Mitteln greifen. Nach Deiner eigenen Aussage, hätte ich fast gewonnen. Nur habe ich dann abgebrochen. Außerdem hatten wir nicht mal diesselbe Trank-Anzahl mit. Also wer hat hier die bessere Taktik gehabt? :smt077 :smt077 :smt077 :smt077 :smt077

Schlaf gut, sodaß Du morgen fit bist. Ich kann mich morgen noch etwas erholen. Aus irgendeinem Grund kann ich mir keine Bücher online aus der Bibliothek reservieren. Da mujß ich dann morgen schauen gehen, wie man das richten kann.

Also dann: Gute Nacht :smt015

@Neko: Schlag mich nicht dauernd mit meinem Geburtstags-Smiley. Auch wenn es damit dann oft in Verwendung ist.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Mache ich auch so. Ich muß dann nur immer schauen, daß ich sie als jpg und nicht als bmp speichere.
Hä? Wieso mußt du drauf achten, ob du in jpg oder bmp speicherst. :smt017 Man wird doch gar nicht gefragt. Einfach während des Spiels die "Druck-Taste" drücken und gut ist (vorausgesetzt du hast die Tastenbelegung nicht verändert). Brauchst weder aus dem Spiel rausgehen noch irgendein anderes Programm aufrufen noch speichern. Solltest das erste Bild aber noch in der Stadt machen, da beim ersten Mal das Spiel einfriert. jedenfalls sieht es so aus, im Hintergrund läuft es weiter. Also keine gute Idee, das dann mitten im Kampf zu machen. *noch immer Dankbar bin, daß ich einen Söldner und ne Wally hab* :lol:
Rex hat geschrieben:Welches Verzeichnis meinst Du? Wenn Du das meinst, wo ich einstellen kann, als was sie gespeichert werden (also jpg, bmp), dann kann es das nicht sein.
Dort wo du Diablo installiert hast. Wenn du die Standardinstallation gemacht hast, dann müßte es C:\Programme\Diablo sein.
Rex hat geschrieben:Spielt es eine Rolle, wenn ich, während ich das Bild mache, gleichzeitig auf Strg drücke?
Ja tut es! Dann funktionierts nicht :!: Druck-Taste reicht (liegt gleich neben F12).

Und hey, ich bin nicht unfair beim Duellieren. Was kann ich dafür, wenn du nicht genug Tränke mithast und vor allem, wenn du sie nicht mal benutzt. Außerdem bist du ja nur vor mir weggerannt. :smt043 Aber deine Viecher und Söldner haben mich angegriffen. Vor allem diese Giftranke. :shock: Da kann ich ja nicht gewinnen.
Rex hat geschrieben:@Neko: Schlag mich nicht dauernd mit meinem Geburtstags-Smiley. Auch wenn es damit dann oft in Verwendung ist.
:smt077 :sangowack: :sangowack::sangowack::sangowack::sangowack::sangowack:
:sangowack::sangowack::sangowack::sangowack::sangowack::sangowack:
Ich darf das! Denk dir noch 5 weitere Reihen mit dem Smiley. :smt098


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:@ Dulo
sag daß nicht. Ich hab schon eine Assa fertig gemacht, die 3 Level höher als ich war. Und außerdem meinte, sie hat DAS gozu-Equipment. Twisted Evil
dann war es eine ziemlich schlecht geskilte assasine^^. Welches Level bist du denn?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Vor allem war es ne Assa die meinte gozu-Equip anstatt Spielfähigkeit reicht aus um mich zu pken. :roll: Hatte wohl Pech gehabt. :twisted:
:smt027 :smt063

Mein Level? Nun
- Werewolf (non-Ladder) Lvl 47 - zur Zeit im Ruhestand
- alte Bowie vor Ladder-Reset Lvl 48 - abgelaufen :(
- Totenbeschwörer Lvl 19 - aufgegeben
- Assa Lvl 10 - aufgegeben, darf weiter als Muli dienen.
- Bowie (mit der Spiel ich grad am liebsten) Lvl 56 8)
- Werewolf (heute angefangen) grad Lvl 12 erreicht. Edit: Lvl 15 :lol:

Meinen höchsten Char hatte ich im SP mit Lvl 69. Den habe ich aber seit Anfang des Jahres nicht mehr gespielt.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

wie sind eigendlich eure accoutnamen im b.net?
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Meiner ist der gleiche wie im Animexx. Neko hat, wenn ich das richtig im Kopf habe, 4 oder 5 verschiedene.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Ich habe 4 Accounts, aber die werden nicht öffentlich genannt. :wink:

Seit kurzem kann man abgelaufene Chars größtenteils wieder reaktivieren indem man sie einfach in ein Spiel reinstellt. Funktioniert zwar nicht immer, aber meistens.
Und warum habe ich das erfahren, nachdem ich meine Bowie gelöscht habe? :brick: Der Söldner hatte ne Infinity ... und das im Non-ladder... :smt022 :moser:

@ Rex
Wann spielen wir wieder mal zusammen?


Neko
Zuletzt geändert von Neko am So Nov 30, 2008 3:08 am, insgesamt 1-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Heute bis ca. 18H00 würde gehen. Morgen würde es dann am Abend gehen. Wollte eigentlich schon gestern fragen, war aber dann so müde, daß ich einfach nur ins Bett gefallen bin, und 8 Stunden geschlafen habe. Dafür war ich den Rest der NAcht dann auch wach, und konnte auch nicht wieder schlafen. Bin aber auch nicht müde.

EDIT: Bin bis ca. 18H00 dann dort zu finden. Vielleicht können wir ja heute ein wenig spielen. Wir sollten uns doch einen Terminkalender zu legen, wo wir das regeln können. :? 8)
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Das hat wohl heute nicht funktioniert. Bin jetzt erst von Freunden wieder zu Hause. Und morgen abend kann ich nicht. Sonntag abend geht einfach nicht, wenn ich Montag arbeiten muß. :(
Ich könnte höchstens kurz mal in dein Spiel gehen, um dir den Würfel zu geben. Brauchste nur für deinen Werwolf einen, oder auch für den Muli?
Aber Terminkalender ist eine gute Idee. Wulf müssen wir ja auch noch irgendwie mit einplanen. :wink:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Das hat wohl heute nicht funktioniert. Bin jetzt erst von Freunden wieder zu Hause.
Konnte ja keiner wissen. 8)

Neko hat geschrieben:Und morgen abend kann ich nicht. Sonntag abend geht einfach nicht, wenn ich Montag arbeiten muß. :(
Konnten nur wenige wissen. Vor allem kann ich verstehen, daß es so spät am Abend nicht geht. Da können wir mit etwas Glück vielleicht eine Stunde lang spielen. Wie gesagt: mit etwas Glück. Ansonsten macht es wirklich nicht viel Sinn.

Neko hat geschrieben:Ich könnte höchstens kurz mal in dein Spiel gehen, um dir den Würfel zu geben. Brauchste nur für deinen Werwolf einen, oder auch für den Muli?
Momentan habe ich noch keine Ladder-Muli für den Werwolf erstellt. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Momentan brauche ich ihn nur für den Werwolf, weil da die Schatzkiste vor lauter Edelsteinen überquillt. Besonders an lädierten Smaragden. Muß wieder ein wenig Platz schaffen. Wenn das halt von Deiner Seite möglich ist, einen Würfel abzutreten. Wie schnell willtst Du den dann wieder haben. Besser gesagt: willst Du den Würfel dann wiederhaben?

Neko hat geschrieben:Aber Terminkalender ist eine gute Idee. Wulf müssen wir ja auch noch irgendwie mit einplanen. :wink:
Ja, weil ich mir denke, daß wir sonst 100 Jahre darauf warten können, bis wir endlich wieder dazu kommen, zusammen zu spielen. Seit dem Ladder-Reset liegt dieser Plan auf Eis, weil wir Cousinchen miteinbinden wollen. Und bisher haben wir aber keinen Zeitpunkt gefunden, auf den wir uns einigen konnten.
Ich schlage also vor: erstmal suchen wir uns eine GEsprächsplattform aus, auf der wir uns erhalten können. Sei es Skype, ICQ, QIP, mIRC, oder sonst was.
Dann versuchen wir uns auf Termine einig zu werden.
Dann legen wir noch die Regeln fest, wie wir die Chars dann verwenden dürfen. Zum Beispiel, ob 2 zusammen weiterspielen können, und den anderen nachher dann bei den gleichen Quests unterstützen, oder nicht; Daß der Car nur für unser gemeinsames Spiel verwendet darf; usw.
Die ganze Palette halt.

So können wir das vielleicht mal regeln, wieder miteinander in die Schlacht ziehen zu können.
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Wenn das halt von Deiner Seite möglich ist, einen Würfel abzutreten. Wie schnell willtst Du den dann wieder haben. Besser gesagt: willst Du den Würfel dann wiederhaben?
Ist kein Problem; kannst meinen haben und behalten. Ich hole mir dann wieder einen neuen. Schreib mir mal, wann du online bist, dann komm ich schnell rein und gebe ihn dir. Spielname und Passwort wie immer oder, falls anders per PN.
Ich schlage also vor: erstmal suchen wir uns eine GEsprächsplattform aus, auf der wir uns erhalten können. Sei es Skype, ICQ, QIP, mIRC, oder sonst was.
Bin für IRC, da können wir zusammen chatten. Irgendwie war das doch sowieso mal geplant, einen Channel zum quatschen aufzumachen mit Dachshund zusammen. Er kennt sich damit am besten aus. Ich rede mal mit ihm; allerdings per PN. :wink:
So können wir das vielleicht mal regeln, wieder miteinander in die Schlacht ziehen zu können.
Hoffentlich bald. [-o<


@ Dulo
Hast du einen Char und auf welchem Level?

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@ Dulo
Hast du einen Char und auf welchem Level?
ich hab um ehrlich zu sein schon 4chars^^.
2Mulis.
und 2 Weitere also eine Mf in lvl 76 oder 77 und eine Paladin des wird mein Kampfcharackter der ca. lvl70.

Ich Plan eigendlich nur das zu machen was ich bisher noch net gemacht habe, nämlich den Hellfire Quest=).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sind deine Chars ladder oder non-ladder? Also wenn die ladder sind, dann spielste entweder weit mehr als ich (oder du hast dich ziehen lassen). :lol: Bist bestimmt schon in Hell, oder? Hm, meine Bowie hat aber auch bald Lvl 60. Ich trödel immer so beim spielen... :oops:
Dulo hat geschrieben:und 2 Weitere also eine Mf in lvl 76 oder 77 und eine Paladin des wird mein Kampfcharackter der ca. lvl70.
Welchen Char hast denn als Mf (Mf = Magic find)? Nun, Paladin als Kampfchar, dann rate ich mal, daß deine Mf ne Zauberin ist, vielleicht ne Frostzauberin. Und was für einen Paladin hast du? Hammerdin? Zealot? Smiter? Oder was anderes?

Wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Hellfire Quest. :wink:

Grad das hier gelesen :shock: ... ich glaube, ich schau mal schnell in meine Accounts rein. War die ganze Woche nicht on. :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Neko hat geschrieben:Ist kein Problem; kannst meinen haben und behalten. Ich hole mir dann wieder einen neuen. Schreib mir mal, wann du online bist, dann komm ich schnell rein und gebe ihn dir. Spielname und Passwort wie immer oder, falls anders per PN.

Alles klar.

Bin für IRC, da können wir zusammen chatten. Irgendwie war das doch sowieso mal geplant, einen Channel zum quatschen aufzumachen mit Dachshund zusammen. Er kennt sich damit am besten aus. Ich rede mal mit ihm; allerdings per PN. :wink:
Ja mach das mal. Ich blicke bei der Funktion des ganzen so überhaupt nicht durch.

Hoffentlich bald. [-o<
Ohja! Das hoffe ich auch.


Also vso starke Chars habe ich noch nicht. Komme nicht so oft zum spielen.
Und ich merke wieder mal, daß ich noch wenig mehr englische Begriffe und deren Abkürzungen aus Diablo II lernen muß. :roll:
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:Sind deine Chars ladder oder non-ladder? Also wenn die ladder sind, dann spielste entweder weit mehr als ich (oder du hast dich ziehen lassen). Laughing Bist bestimmt schon in Hell, oder? Hm, meine Bowie hat aber auch bald Lvl 60. Ich trödel immer so beim spielen... Embarassed
ich spiel Ladder.

Neko hat geschrieben:Welchen Char hast denn als Mf (Mf = Magic find)? Nun, Paladin als Kampfchar, dann rate ich mal, daß deine Mf ne Zauberin ist, vielleicht ne Frostzauberin. Und was für einen Paladin hast du? Hammerdin? Zealot? Smiter? Oder was anderes?
Meine Mf (Mf ist Magic find das ist korrekt^^) ist eine Blizzard Zauberin.
Mein Pala ist ein FanaZealot.

Vorhin hab ich erst mit meiner MF eine halbwegs geignete waffe für den paladin gefunden damit mal die Kampfkraft fürs erste ausreicht. Natürlich hat irgendwas die verbindung abgerissen und jetzt hab ich die waffe nichtmehr-.- . Ne egal es gibt sowieso bessere^^.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:Meine Mf (Mf ist Magic find das ist korrekt^^) ist eine Blizzard Zauberin.
Mein Pala ist ein FanaZealot.
Ne Blizzard-Zauberin ist als MF ziemlich gut geeignet. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir ne Blizzard oder ne Frostnova mache. Und als Zweitskill dann vielleicht eine Blitzfähigkeit. Aber im Moment bin ich noch bei meiner Bowie und meinem Fury-wolf. Im SP habe ich einen MF-Werwolf ... :baka :smt042
Dulo hat geschrieben:Vorhin hab ich erst mit meiner MF eine halbwegs geignete waffe für den paladin gefunden damit mal die Kampfkraft fürs erste ausreicht. Natürlich hat irgendwas die verbindung abgerissen und jetzt hab ich die waffe nichtmehr-.- . Ne egal es gibt sowieso bessere^^.
Das ist ärgerlich. Genauso wie die Lags im Spiel. :?
Rex hat geschrieben:
Bin für IRC, da können wir zusammen chatten. Irgendwie war das doch sowieso mal geplant, einen Channel zum quatschen aufzumachen mit Dachshund zusammen. Er kennt sich damit am besten aus. Ich rede mal mit ihm; allerdings per PN. :wink:
Ja mach das mal. Ich blicke bei der Funktion des ganzen so überhaupt nicht durch.
Oder ich muß mal sehen, ob ich da irgendwie durchblick. Ich muß aber dafür erstmal nach ner Anleitung suchen. Vor allem, wie der channel dann permanent bleibt. :smt100 :roll: :oops:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben: Ne Blizzard-Zauberin ist als MF ziemlich gut geeignet. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir ne Blizzard oder ne Frostnova mache. Und als Zweitskill dann vielleicht eine Blitzfähigkeit. Aber im Moment bin ich noch bei meiner Bowie und meinem Fury-wolf. Im SP habe ich einen MF-Werwolf ... :baka :smt042
Also ne Frostnova ist müll, da die zu wenig schaden macht und man zu dich an die gegner ran muss, und man kaum noch die gelegenheit hat auszuweichen wenn z.b. mephisto jetzt seine eiskukel auf dich schiesst. Mit der Blizzard zauberin stellste dich einfach so hin das meph an der treppe kleppt und für dich nurnoch linksoben am Bildschirm zu sehen ist und dann kann man ihn killen ohne das er sich wehrt, mit der frostnova ist das net möglich, die methode funktioniert bei meph auch mit dem meteor und der Feuerwand. Der Blizzard ist aber am besten geiegnet.
Wenn du willst kann ich dir noch die bestmögliche ausrüstung für ne mf zeigen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Dulo hat geschrieben:Also ne Frostnova ist müll, da die zu wenig schaden macht und man zu dich an die gegner ran muss, und man kaum noch die gelegenheit hat auszuweichen ...
Nicht unbedingt. Sie kann, wenn gut geskillt, trotzdem ziemlichen Schaden machen. Allerdings, daß man so nahe an den Gegner ranmuß, macht es schwierig; aber herausforderner. Und ich hätte ja noch eine Blitzfähigkeit. Wahrscheinlich Kettenblitz oder Blitzschlag. Noch besser als Frostnova wäre Frostsphäre. Naja, will nicht so mainstream fahren. :lol:
Dulo hat geschrieben:Wenn du willst kann ich dir noch die bestmögliche ausrüstung für ne mf zeigen.
Nun, im großen weiß ich, wie ne sehr gute MF-Ausrüstung aussieht. Aber du kannst mir mal deine sagen.
Allerdings trade ich nicht, höchstens mit Rex, und spiele self-found. Da muß man nehmen, was man findet. 8)
Im Moment versuch ich die Ausrüstung meiner Bowie auf Schaden zu optimieren. Aber bis jetzt habe ich meinen Wunschbogen noch nicht gefunden. Werde ich garantiert finden, wenn ich ihn nicht mehr brauche... :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

was für nen bogen willste denn habe.
Windforce???

also des Runenwort Harmony wäre am besten.
ICE und WF ist aber auch richtig gut.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Zur Zeit suche ich einen 3fach gesockelten nicht magischen Ceremonial Bow mit am besten + 2 Skills für das Runenwort Edge. Harmony wäre zwar besser, aber dafür fehlen mir noch 2 Runen. Ich habe bis jetzt noch keine Sol und keine Ko gefunden. :? Naja und bei Edge, die + 320 - 380 % erhöhter Schaden gegen Untote, verhindert Monsterheilung und 7 % abgesaugtes Leben sind ja nicht zu verachten.

Ne WF wäre aber auch sehr gut. ICE? Komm grad nicht drauf. :oops: :szuck


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

ich hab ne sol, ne Ko bin ich mir grad net sicher aber die ist glaube ich grad net in meinem runencharackter, die höchste die ich grad hab ist ne Fal, die brauch ich aber selber für die rüstung von meinem pala, Löwenherz solls werden.

Neko hat geschrieben:ICE? Komm grad nicht drauf.
des hier ist ICE
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

auch ein nettes Runenwort. Vor allem die Lebensabsaugung und erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. :wink:

Ich weiß gar nicht, was grad meine höchste Rune ist; ich glaube IO.

Auf ein Löwenherz will ich auch noch raus. Im Moment such ich ne gute Rüstung für Peace. Passend für ne Bowie.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

@Neko

hier der Bogen
Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Antworten