"Manga- Mord" in Belgien

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
Shinigami
Youkai Taijiya
Beiträge: 84
Registriert: Fr Apr 14, 2006 10:17 am

"Manga- Mord" in Belgien

Beitrag von Shinigami »

ich hab hier gerade noch etwas merkwürdiges entdeckt...
in brüssel wurden leichenteile eines mannes entdeckt. daneben lag ein Zettel auf dem "Ich bin Kira" stand, gefunden... wer Death Note kennt weiß ja worauf das anspielt. Ich finde das ganze ein wenig unheimlich und krank.
was meint ihr dazu?

Quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684605
Bild
ich bins! ex Sango013
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Zum Glück ist das bereits eine alte Geschichte (vor Wochen...) und hat nicht den befürchteten Rummel in den Medien verursacht.

MfG, blue...
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ach Shini medst dich auch mal wieder xD
Joa hab inzwischen auch von der Sache gehört.. es ist ja echt hefftig auf der einen seite läuft da ein psycho rum und killt menschen... aber die Idee mit dem Death Note... das finde ich einfach nur genial^^
Ich weiß das das nicht zum lachen ist aber trotzdem ich musst darüber lachen
Ich bin keine Signatur -.-
Mikaya
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 14, 2009 6:46 pm
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mikaya »

Das hab ich auch geehört und schon mehrmals in Zeitschriften gelesen...
Antworten