Twilight

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Twilight

Beitrag von Sei »

Haut rein, Leute. Die Ecke für alle wahsinnigen Fans ist eröffnet...

Fan Nr. 1 meldet sich...:lol:

Edit:

So, nachdem Neko mich aufgefordert hat, das ganze etwas mehr 'auszuschilder' werde ich jetzt einfach mal etwas über Twilight schreiben!


Also,
Twilight ist ein 4. bändiges Buch von Stephenie Meyer. Die Bucher sind unter den Namen Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen), New Moon (Bis(s) zur Mittagstunde), Eclipse (Bis(s) zum Abendrot) und Breaking Dawn (noch unbekannt; vielleicht Bis(s) zum Ende der Nacht) erschienen (deutscher Titel steht in Klammern dahinter). Außerdem gibt es noch ein bisher unveröffentlichten Teil, namens Midnight Sun welches die selbe Geschichte von Twilight enthält, allerdings diesmal aus Edwards sicht, um einen noch tieferen Einblick in die Geschite zu erlauben. Da einige Teile von Midnight Sun illigal im Internet veröffentlich wurden, weiß Stephenie Meyer noch nicht, ob sie Midnight Sun jemals veröffentlichen wird, aber man kann den Anfang der Geschichte lesen (nach ganz unten scrollen auf dem Link von Midnight Sun und dann auf Chapter 1 klicken).
Eine kleine Anmerkung: Die ganzen Links sind auch Englisch, außer dem von Stephanie Meyer, da habe ich die deutsche Wikiversion genommen :wink:

@Neko: So zufrieden :wink:

Edit 2:
Nein, Neko ist nicht zufrieden. Hier eine Zusammenfassung der Geschichte, von Lil'Sis und mir:
also in bis(s) geht es darum das Bella, eine 17-jährige zu ihrem vater zieht, nach dem ihre mutter noch mal heiraten will.... dort trifft sie auf edward!! Zuerst denkt sie er mag sie nich.. aber da sie tollpatschig genug is, um von einem auto überfahren zu werden, und nur edward aufgrund seiner übermenschlichen fähigkeiten sie retten kann... bekommt sie irgenwann auch mit WAS er is..
Und schon beginnt das abenteuer.. sie verliebt sich in ihn un er verliebt sich in sie.. aber das problem is... er ist scharf auf ihr blut...
Auch wenn sich seine familie geschworen hat niemals menschliches blut zu trinken (sind ja vegetarier, stehen nur auf tiere xD) istbellas duft so erregend, das sich edward nicht mal traut mit ihr zusammen zu sein..
Nachdem Edward und Bella glücklich zusammen sind, tauchen 3 weitere Vampire auf die keine Vegetarier sind (sie trinken also menschliches Blut). Einer von den 3en, James, ist ein Tracker. Da er ein Vampir ist, jagt er sein Opfer (in diesem Fall Bella) so lange, bis es tot ist... der romantische Teil ist vorbei und der action reiche beginnt....
@Neko: Jetzt? :biddö:

Edit 3:
Ja Neko ist zufrieden, diesmal eine Erweiterung aus eigener Antriebskraft.

Hier, hier und hier kann man auch noch spannende und vor allem interessante Sachen über Twilight erfahren...
Zuletzt geändert von Sei am Sa Sep 19, 2009 10:55 am, insgesamt 6-mal geändert.
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich bin zwar kein Fan aber würde gerne mal wissen worums da geht,vielleicht find ich das ja auch gut.
Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir das ja mal erzählen.
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Klaro.

Hier ein Link zur ofiziellen Seite, des Kinofilms (englischsprachig) der in Deutschland am 15. Januar raus kommt... glaube ich zumindest..:lol:
Ansonsten, hiermal umsehen,da solltest du auch viel zu finden... (auch englischsprachig)

Im groben: Es ist eine Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen (Bella ihr Name) und einem Vampir (Edward). Total schön geschrieben das Buch, reißt ein richtig mit.. es ist wert, sich das mal anzugucken :wink:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Hört sich voll gut an,der Darsteller spielt doch auch in Harry Potter mit.
Werde ich mir sicherlich bald mal reinziehen das Buch oder den Film.

Danke schön
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Keine Ursache...

Ja der Typ spielt Cedric Digory (oder wie der heißt) in HP.
Aber in Twilight mag ich ihn mehr :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Sei sei sei sei sei *atemlos her renn*
Weisst du was ich gerade gelesen habe??
*schreiiiii*
2010 soll ... *atme ein*
*schrei dich an*
DAS ZWEITE BUCH INS KINO KOMMEN!!!
*heuuuuuuL*
Ich kann inzwischen nicht einmal mehr lesen das edward sich von ihr trennt.. wie kann ich da nur zu sehen..?
Omg ich hab angst vor dem film...
*grrrrr*

Ich stürz mich noch im Kino von der Brücke runter..


Ahhhh
Zum Thread.. klasse idee;) Ich Liebe Bis(s)...
@Kagome: Jaa er spielt auch in Harry mit.. aaaber da is er nicht so mein fall.. ehrlich gesagt is er mir nich mal aufgefallen *schäm*
Nur wenn er EDWARD spielt.. is es schon ne ganz andere sache xD

Hier gabt ihr den Link von dem ich weiß das New Moon 2010 ins kino kommt..
nur noch 34 tage.. dann läuft twilight in deutschland *pläne hab*
http://www.my-artist.net/twilight/news/ ... lger-kommt

P.S.: Fan Nr. 2 schämt sich zu spätgekommen zu sein.. verdammte schule xD

LG
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Lil'sis, Lil'sis, Lil'sis, Lil'sis,
DAS IST JA FANTASTISCH!!!

Aber '10 ist noch so ewig weit weg :cry:


Ich will ihn jetzt haben!!!!

Ach ja, ich habe hier etwas nettes gefunden, zum 4. Band. Es sind auch keine Spoiler drinne... ist eigentlich ganz nett gemacht...
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

ICh weiß sei ich weiß:'(
Ich würd ja sagen wir machen einen zukunftssprung.. aber 2009 hab ichsooo viele wichtige termine:

1. Der FILM Nummer 1!!
2. Bis(s) in die Nacht...
3. InuYashas letzter Band...
4. Mein 16 er! (der is extrem wichtig) xD
5. Ich werde Edward (Robert Pattinson) kennen lernen :D
6. Meine Stylo nach-em-Kino-bei-freunden-shlaf-und-die-ganze-Nacht-Biss-les-Nacht!! Die darf ich nicht verpassen...:P

Ausserdem hab ich dann ein ganzes Jahr verpasst um InuYasha zu retten *g*

Ich glaub ich weiß warum fast alle Inu- Fans Edward mögen müssen...
Er ist seeehr alt *lach*
Er ist seeeehr männlich *heftig nick*
und er hat goldene Augen *sabber*
Ich LIEBE goldene Augen:D


Dein Link is ja mal toll ♥.♥
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ihm feheln nurnoch die langen weißen Haare :lol:


Ich habe '09 nix großes vor... 16er war schon, bei mir... im September... hat mir eigentlich irgendwer gratuliert? :cry:

Die Punkte 1., 2. ,4. 5. (halbwegs) von deiner Liste habe ich alle schon hinter mir :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich bin ein ganz schöner nachläufer! xD
Nei weisst du das problem ist ja.. ich könnt es lesen.. aber ich will nicht..
ich weiß nur wie es aus geht.. aber wie es dazu kommt will ich auf deutsch lesen und genießen!!!! Und was den film angeht, das sieht genauso aus.. ich brauch ganz schön viel selbstbeherrschung!! Ich glaub ich hab vergessen dir zu gratulieren *auf die knie fall*
Tut mir leid Sei....*knuddel*
*geschenk geb*
*du auspackst*
*sesshomaru in der hand hälst*
Gefällt es dir? xD

DU HAST R.P kennen gelernt?
*eifersüchtig bin*

Das is MEIN EDWARD :D Du hast ja schon Sessy...:P
Die weißen langen haare? neee da fehlen auch noch ein paar andere Sachen: z.b. inuyashas kindischheit (?) xD
sturköpfig sind sie ja beide...:D
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Twilight

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben: @Neko: So zufrieden :wink:
:smt046
Schon mal ganz gut. Als Threadersteller sollte man schon mal was zum Thema schreiben. So weiß auch jemand, der es nicht kennt, was es überhaupt ist. Wie ich zum Beispiel; dacht es ist nur Film. :lol:

Aber neugierig auf Twillight macht mich dein Post allerdings nicht. Dafür steht da einfach zuwenig darüber, um mich zu reizen. Die Links hab ich mir jetzt noch nicht angesehen. Vielleicht später mal. Aber schon mal ne gute auf weitere Infos zu verweisen (aber immer aufpassen, ob die Seiten legal sind, aber das weißte ja.^^). Allerdings solltest du dran denken, daß nicht alle hier unbedingt sehr gut englisch können. Daher wär etwas mehr Text von dir mit eigenen Worten ganz gut. Aber vielleicht macht das ja jemand anderes und erzählt mal etwas mehr. Man muß ja nicht die besten Stellen spoilern, aber vielleicht so, daß Leute, die es noch nicht kennen, sagen "das hört sich ja toll an; das will ich lesen/sehen". :wink:

Ansonsten viel Spaß in diesem Thread. Bin mal gespannt, wer mich über das Thema aufklärt. :lol: Vielleicht schafft es ja jemand, mich darauf neugierig zu machen. ;)


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Ich hoff ich bin schneller als Sei:

also in bis(s) geht es darum das Bella, eine 17-jährige zu ihrem vater zieht, nach dem ihre mutter noch mal heiraten will.... dort trifft sie auf edward!! Zuerst denkt sie er mag sie nich.. aber da sie tollpatschig genug is, um von einem auto überfahren zu werden, und nur edward aufgrund seiner übermenschlichen fähigkeiten sie retten kann... bekommt sie irgenwann auch mit WAS er is..
Und schon beginnt das abenteuer.. sie verliebt sich in ihn un er verliebt sich in sie.. aber das problem is... er ist scharf auf ihr blut...
Auch wenn sich seine familie geschworen hat niemals menschliches blut zu trinken (sind ja vegetarier, stehen nur auf tiere xD) istbellas duft so erregend, das sich edward nicht mal traut mit ihr zusammen zu sein.. ich kann das buch echt empfehlen... es ist soo emotional geschrieben-... ich musste sooft weinen... das glaubst du nicht..
vorallem hab ih den ersten band an einem tag (!) (500 seiten) gelesen.. bis morgens um10 vor 3.. obwohl ich am nächsten tag eine franz arbeit geschrieben hab.. egal wie oft ich es weggelegt habe.. 2min später hatte ich es wieder in der hand....ich musste es zu ende lesen.. sonst hätte ich nicht schlafen können...
das is echt extrem.. ich lese zwar für mein leben gerne, aber normal kann ich mich beherrschen...


In den nächsten Paar Bänden musst ich nu noch viel mehr weinen.. sei kann bestimmt sagen wieso:D

waR DAS genug?
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Verdammt du warst schneller... egal. Ich kopiere es und dann pack ich es als Quote in mein 1. Betrag :lol:

Ja, ich glaube das beschreibt schon ganz gut was da so passiert...

Aber du hast was vergessen:

Nachdem Edward und Bella glücklich zusammen sind, tauchen 3 weitere Vampire auf die keine Vegetarier sind (sie trinken also menschliches Blut). Einer von den 3en, James, ist ein Tracker. Da er ein Vampir ist, jagt er sein Opfer (in diesem Fall Bella) so lange, bis es tot ist... der romantische Teil ist vorbei und der action reiche beginnt.... aber keine Panik, Edward rettet sie :lol:
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Twilight

Beitrag von Neko »

Sei hat geschrieben: @Neko: Jetzt? :biddö:
Jepp. :swedel: Zufrieden; mit euch beiden. :keks3:
Jetzt weiß ich doch schon mal, daß es eine Vampirgeschichte ist. Etwas dem ich zugeneigt bin.^^ Hat mich jetzt also doch etwas neugierig gemacht. :wink:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

*stolz bin*
Sei da gibt es ja eigentlich noch viiel mehr zu sagen^^ *keks mampf*
Z.B. Das dieser schwachsinne möchtegern held sie verlässt *jedes mal weinen muss wenn ich dran denk*
Auf jeden fall neko.. ich glaube du wirst ES lieben..
allein der spruch zum film:


when you live forever..
what you are live for?


So is es doch, oder sei?
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

So schauts aus!
*ebenfalls keks mapf* Dankö Neko! :lol:

Ja, wir haben jetzt nur das berichtet, was in dem ersten Band passiert... sonst verraten wir ja wie der 1. ausgeht, wenn wir vom 2 und 3 und sogar 4 erzählen... oder vom Kinofilm :lol:

Aber eigentlich heißt der Spruch:
When you can live forever,
What do you live for?




Btw, Lil'sis, lies mal was unten auf dieser Seite steht... vielleicht solltest du dir den Film öfters angucken :lol:
Vielleicht wirst du dann mit Rob ins neue Jahr geschickt :lol:

Ach ja, habe noch eine nette Seite gefunden, klich dafür hier
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

xD Ich seh mir doch EXTRA keine trailer auf englisch an.. wie oft noch :D
najaa^^... Du hasch aber recht.. es heisst WHAT...*grummel*

Ouh jaaa Rob und ich.. neues jahr...*schnurr*^^
xD...:) Die Seite...:)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben:xD Ich seh mir doch EXTRA keine trailer auf englisch an.. wie oft noch :D
najaa^^... Du hasch aber recht.. es heisst WHAT...*grummel*

Ouh jaaa Rob und ich.. neues jahr...*schnurr*^^
xD...:) Die Seite...:)
Übrigens... ich hab noch nie was dazu gesagt aber deine Sig is echt hüpsch^^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Dachte ich mir doch, dass das was für dich ist :lol:

Ich habe meine ersten Punkt ganz unten 3 weitere Links hinzugefügt. Die interessieren dich bestimmt. Sind auch Spoilerfrei!
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Jaapp das is echt was für miich^^
Sei.. weißt du was mich soo aufregt?! Das der 5. Band wegen solchen *grrrr* nicht verlegt wird... Das is genauso wie bei inuyasha.. wollen die mich eig verarschen oder tun dir nur sooo?
*grummel*
Die Links sind echt interessant ôô bin grade dabei sie auswendig zu lernen;)

Bin ich dumm oder hab ich da einen Doppelpost mit dem selben inhalt geschriebe? *kopfschwirr*
Kann ich den löschen?!

LG InuYashasLilSis
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

InuYashas-lil'Sis hat geschrieben: Bin ich dumm oder hab ich da einen Doppelpost mit dem selben inhalt geschriebe? *kopfschwirr*
Kann ich den löschen?!

LG InuYashasLilSis
Hm, du hast dich selbst gequotet und einen Doppelpost gemacht. Da biste wohl statt auf den Edit-Button auf den Quote-Button gekommen. Da schon jemand danach geschrieben hat, kannst du ihn nicht mehr löschen. Das können jetzt nur noch blue oder EVA-01. Aber ich würde sagen, wir sehen mal darüber hinweg. War ja nicht mit absicht. ;)

@ Sei unter mir:
hier nicht. Nur im allgemeinen Animebereich (auch wenn ich nicht weiß, wie).^^


Neko
Zuletzt geändert von Neko am Fr Dez 12, 2008 9:22 pm, insgesamt 2-mal geändert.
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Frag doch Neko, die kann sowas :lol:


Ja, das mit Band 5 regt mich auch auf... Ich glaube, dass ist unser Schicksal, nicht unsere Bedürfnisse erfüllt zu bekommen :cry:
Aber ich lese gerade den veröffentlichten Teil.... :smt118
*sabberalarm*

Und dazu höre ich Decode, von Paramore, das einzigste Lied, das NUR FÜR TWILIGHT geschrieben wurde... es ist soooo schön...
:smt034 *mitsing*


Ja, ich mag meine Sig auch... ist nix großes, aber bis zum 15. Januar bleibt die drinne... damit ich schön angeben kann :lol:

Btw, noch etwas tolles gefunden: Genau hier
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Danke Neko...:) Ja ich hab mich schon gfragt warum es dann auch noch mit der quotefunktion war.. Naja... bin ich aber beruhigt...:)

Decode.. das kenn ich.. was ich auch ganz schön find is bellas Lullaby.. *weinen muss*
Ach edward.. *seufz*
Ich möchte den fünften teil soo gern lesen... die meisten bei uns wissen noch nich mal das es einen gibt,das hab ich erst vorhin von dir mitbekommen....*schmoll*
meint ihr frau Meyer lässt sich bestechen? Das kann sie doch nicht machen.. aber wie so oft in meinem verdammtn Leben.. doch das kann sie...:(
Verdammte hirnlose...*******


xD du gibsch viel zu gern an:) Find ich gut.. dadurch lern ich neue Sachen;)
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Für dich mach ich das doch gerne *Fans müssen zusammen halten* :lol:

Wie du in meinem ersten Post siehst, gibt es ja ja (inziwschen) eine Menge Links... einer der Links, die als die Namen der Bücher gekennzeichnet sind... klick einfach mal auf einen drauf, und geh dann in der Navi zu Midnight Sun. Da kannst du dir den 5. Anlesen, aber willst du wahrscheinlich nicht... erstmal den anderen Kram lesen und Film gucken, ne? :lol:

Neko, da kann ich dir weiterhelfen. Ich kenne mich mit solchem Kram inziwschen ziemlich gut aus... nachdem ich meinen Crashkurs in Kanada hatte :lol:
Darfst mich also fragen, wenn du willst :wink:
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

xD *mit sei zusammen halt*
ja ich will schon... ich zwing mich aber dazu es richtig zu machen ... sonst bereu ich es noch...*lach* heute wohl nich mehr.. aber morgen *versprech*
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Antworten