Twilight

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

den gibt es mittlerweile auch schon ganz übersetzt ;) Muss mal suchen, habs aber noch irgendwo auf dem rechner.. x333 XD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Pöh :smt016

Edit: Ich meinte, dann poste du doch den Link ;)
Zuletzt geändert von Sei am Di Sep 22, 2009 3:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin keine Signatur -.-
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Bevor ich jetzt viel zum Thema Hochladen von irgendwelchen Übersetzungen oder Auszügen aus irgendwelchen Quellen sage, lasse ich mal die Autorin selbst zu Wort kommen:

I did not want my readers to experience Midnight Sun before it was completed, edited and published. I think it is important for everybody to understand that what happened was a huge violation of my rights as an author, not to mention me as a human being. As the author of the Twilight Saga, I control the copyright and it is up to the owner of the copyright to decide when the books should be made public; this is the same for musicians and filmmakers. Just because someone buys a book or movie or song, or gets a download off the Internet, doesn't mean that they own the right to reproduce and distribute it. Unfortunately, with the Internet, it is easy for people to obtain and share items that do not legally belong to them. No matter how this is done, it is still dishonest. This has been a very upsetting experience for me, but I hope it will at least leave my fans with a better understanding of copyright and the importance of artistic control.

So where does this leave Midnight Sun? My first feeling was that there was no way to continue. Writing isn't like math; in math, two plus two always equals four no matter what your mood is like. With writing, the way you feel changes everything. If I tried to write Midnight Sun now, in my current frame of mind, James would probably win and all the Cullens would die, which wouldn't dovetail too well with the original story. In any case, I feel too sad about what has happened to continue working on Midnight Sun, and so it is on hold indefinitely.

Quelle: Seite der Autorin

MfG, blue....
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Ja, das hab ich auch gesehen. Ich dachte nur da der Link den ich gepostet habe von Carlsen ist, ist das oke... :? Ich kanns auch wieder rausnehmen...
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Es geht um deine Aufforderung an LilSis es hochzuladen. :?

Mit dem Link, naja, es wär besser gewesen, wenn du nur auf die Seite von Carlsen, wo man die PDF findet, verlinkt hättest; das kommt schon sehr nah an Direktlinking ran.


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Hm.. .:? Ok, vergesst was ich gesagt habe XDD
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

New Moon ist ganz cool.

Und ich muss sagen Jackob oder wie der heist gefällt mir viel mehr als Edward.
*an den Körper denken muss * XD
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Da kann ich dir nur 100 Prozentig zustimmen xDDD
Jake sah einfach.... woah aus :shock: ..Und Edward... naja selbst für einen Vampir zu blass... Und zu viele Haare xDDD *hust*
Meine Lieblingsszenen waren die, wo Edward bei den Volturi fertig gemacht wurde und wo Bella zu Jake fährt und der draußen im Regen rummrennt und ihr die Abfuhr verpasst. Das war einfach so... *sabber*
Oder auch sehr cool fand ich das: Charlie: 'Du hast bis ans Ende deines Lebens Hausarrest' Bella: 'ok'... xDDDD
Aber mir hat einiges gefehlt... Und das Ende war irgendwie... naja... so als wenn die auf die Uhr geguckt haben und gesagt haben 'Oh, wir haben 90min. Schluss.'
Aber naja.... Aber dafür, dass der 2 Band der schlechteste war, fand ich war der Film gut ungesetzt... =)
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich fand die Szene cool wo Bella in dem Wasser war und dann Edward gesehen hat.
Und die Szenen mit den Wölfen fand ich cool,die sahen voll niedlich aus.
Hätte die am liebsten geknuddelt.

Edward sah echt nicht so toll aus mit seiner Hühnerbrust XD

Ich fand den zweiten besser als den ersten,der erste hat sich so dolle in die länge gezogen und trotzdem ist nichts atemberaubendes passiert.

Eigentlich wollte ich ja schon vor einer Woche den Film gucken um sagen zu können "ätsch bätsch hab den schon gesehen" aber naja,hat nicht geklappt.
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

Haha xDD
Naja, ich finde Rob sieht sowieso nicht gerade hübsch aus... ich weiß nich wieso... Aber ich mag ihn einfach nicht... Ihr hättet mich mal erleben müssen, als ich erfahren hab der er Edward spielt xDDDD

Oh, ich muss noch was lustiges erzählen: Hab mich heute Morgen mit 'ner Freundin unterhalten und wollte irgendwas über Edward sagen. Aus reiner Gewohnheit hab ich Dave gesagt und die hat mich angestarrt und nix gecheckt... Und ich habs auch nich geblickt... Bis sie mich drauf aufmerksam gemacht hat xDDD
Ouh mann, mein Ehemann hat mich ganzschön umerzogen *g*
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich find den auch nicht wirklich hübsch,nur im ersten fand ich das er gut aussah,aber sonst nicht.

Im zweiten sieht der auch irgendwie anders aus.

Jaja Sei schön blöd XD
Bild
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

War ja klar das das kommt -____-

Ich fand ihm im ersten Teil auch nicht so toll... Die einzige Stelle wo ich fand, dass er richtig gut aussah, war als er Bella zu sich eingeladen hat und die Delle aus dem Auto macht. Da sah er süß aus... Aber sonst.. Naja.

Ich bin inzwischen sowieso aus diesem Twilighthype raus... Ich weiß nich wieso, aber irgendwie spricht es mich nicht mehr so richtig an... :(
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Das widerlichste an der ganzen Geschichte ist, find ich, dass Robert mit Brustbehaarung kam. Wtf, leute, das isn Vampir. Wieso wachsen dem Haare auf der Brust?! -.-

Ich muss aber auch irgendwo ehrlich sagen, dass ich den Film noch immer nicht gesehen hab, er soll aber viel buchbezogener sein.
Beim Buch bin ich definitiv für TeamEdward, bei diesem Film aber auch eher für JakexBella... Man muss irgendwo echt sagen Taylor (schreibt man den so?! XD) hat Charme...

(und James spielt auch in The Unborn, wie ich gestern herausgefunden hab xDD)


^w^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

JAAA das hab ich auch schon gesehen :D :lol:
Ich finde der sieht eig auch gut aus *g*
Hab ihn im Trailer gesehen... Aber *hust* :backtopic:

Aber das geht mir auch so... Im Film eindeutig Bella und Jake!!! x3
Ich bin keine Signatur -.-
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Wer war James?
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Sei hat geschrieben:JAAA das hab ich auch schon gesehen :D :lol:
Ich finde der sieht eig auch gut aus *g*
Hab ihn im Trailer gesehen... Aber *hust* :backtopic:

Aber das geht mir auch so... Im Film eindeutig Bella und Jake!!! x3

Muss ich auch sagen ^^ aber sagte ich ja bereits


Kago, aus dem hier in Twilight wird der hier... Ihm stehn die krzen haare hundert mal mehr, find ich ^w^
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ach so der.

Na ich kannte den schon vorher von OC California.
Da hatte er auch kurze Haare.
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

........ Scheiße, Stimmt sogar O.O''
Da hab ich wohl was verpennt :lol: xDDDD
Wobei ich OCC nie geguckt hab. Nur hin und wieder, und dann fand ichs voll süß *___*

Ich jedenfalls finde Jake haben sie sehr sehr gut getroffen. Auch wenn ihm lange haare so gar nicht stehn, umso besser sieht er mit kurzen aus... xD und zu dem sagte ich letztes jahr noch: "Dich mag ich nicht" xDDD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Sei
kitsune vampir
Beiträge: 3111
Registriert: Sa Apr 01, 2006 8:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sei »

OMG, Assra das is böse xDDD
Jake is der beste x3 *g*

Ich kenn OCC garnicht oô ... hab ich was verpasst? bestimmt nicht oder? XD
Ich bin keine Signatur -.-
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

OC California war mal ne soap, und ich tendiere dazu zu sagen, sie lief auf Kika. Oo... oder wars Pro7? ich weiß es nicht, ich war ja klein =_=


Das is verdammt böse, wenn man bedenkt, das ich jake im buch zwar total mag, aber seine art und weise und diese dreistigkeit scheiße ist xD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

KIKA????????????

Pro7 die war nichts für Kinder.
Und ich fand es einfach nur klasse,hab auch die erste Staffel und meine Freundin hat noch mehr.

Ich fand in New Moon die Szene zu geil wo alle im Kino saßen und dem einen dann urst schlecht geworden ist XD das war echt lustig
Bild
InuYashasLiLSis
kyouteki hanyou
Beiträge: 6171
Registriert: Mi Aug 20, 2008 8:46 pm
Wohnort: Im Keller des IYFP ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von InuYashasLiLSis »

Der hieß Mike, oder? oô XD
Urst :lol:
Muss den film jetzt auch mal sehn... *sich selbst tadel*



Hmh.. Dann eben Pro7... ich sagte doch, ich hab nur hin und wieder das Opening gesehen, die ersten 13 minuten und dann hab ich weggeschalten ... vermutlich nen anderen zeichentrick gesehen oo XDD
Bild

可愛さ余って憎さ百倍
"Kawaisa amatte nikusa hyakubai."
Benutzeravatar
Kagome-chan88
Beiträge: 546
Registriert: Di Aug 18, 2009 6:59 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Kagome-chan88 »

Also ich fand den Film toll (war gestern dort :D)
Und wenn momentan alle Jake heißer finden, ich bleib meinem Vampier treu. Ich fand ihn schon damals bei Harry Potter so toll. Ich liebe Robert Pattinson einfach, gerade weil er anders ist und nicht so hübsch und so wie andere Schauspieler, das macht sein Charm aus, finde ich.

Die Szene bei den Volturi fand ich auch voll geil und die Szene beim Geburtstag mit Bella und natürlich der Klippensprung und dann als Bella Edward im Wasser gesehen hat. Aber die Verfolgung von Viktoria war auch gut gemacht und Jake als Wolf ist toall süß, denn wollte ich einfach nur noch knuddeln ^^

Naja der Schluss war bissle anders als ich erwartet hab. Der Antrag kam meiner Meinung viel zu schnell. Der kommt doch erst im dritten Buch in der Mitte oder??
BildBild
Der Name des Windes
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 07, 2009 8:27 pm

Beitrag von Der Name des Windes »

Ich hoffe mal ich mach mich bei euch nicht unbeliebt wenn ich sage das mir zumindest die Bücher gar nicht gefallen haben(Filme hab ich mir gar nicht erst angetan). Anfangs ist das ja noch ganz nett mit der Liebesgeschichte aber mehr ist da für mich auch irgendwie nicht ansprechend gewesen.

Im Vergleich zu anderen Büchern stinken die doch echt ab^^. Besonders den letzten Band empfand ich persönlich als hunderte Seiten voll gähnender Langeweile. Die Lovestory ist zwar echt toll beschrieben aber mehr war da in meinen Augen einfach nich.

Sorry aber ich musste einfach mal meine Meinung dazwischen werfen seid mir also nich böse ok?^^
Maggy
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:31 am
Wohnort: Baden Würrtemberg

Beitrag von Maggy »

Jeder hat seine eigene Meinung das ist schwer i.O. man sollte es nur immer begründen und das hast Du getan :wink:
Ich persönlich finde die Filme einfach klasse, genau mein Geschmack, die Bücher sind auch große klasse, nur das letzte Buch...da stimme ich Dir voll und ganz zu, das liest sich so als ob die Schriftstellerin einfach nur schnell zum Ende kommen wollte, lieblos und ganz anders als die anderen Bücher, gerade so als ob sie genug von Eddie hätte...was ich schade finde.
Antworten