DVDs bei Amazon/Saturn/Media Markt ...

Alles Mögliche was auch sonst nirgends reinpasst.

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Antworten
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

DVDs bei Amazon/Saturn/Media Markt ...

Beitrag von ryudo »

Da IY wohl in nicht absehbarer Zeit nicht wieder von einem deutschen Sender übertragen wird, wollte ich mir restlichen DVDs zulegen. Ich weiss, seit dem Release sind teilweise bis zu vier Jahre vergangen (mir fehlt z.B. noch Vol.4), das kommt daher, dass ich mir die einzelnen Volumes stückweise, durcheinander und durch Flüssigkeitsfaktor bestimmt selten gekauft habe -.- . Nun musste ich feststellen, dass es einige DVDs bei Amazon und auch bei verschiedenen Konsumtempeln wie Saturn etc. (wundert mich jetzt nicht unbedingt) nicht mehr zu kaufen gibt ...

Weiss jemand, ob die ihre Bestände ab und an wieder auffüllen? Gebraucht kaufen will ich nicht unbedingt und ne neue Box auch nicht. Die gibts im Moment ganz günstig, aber da ich schon mehrere DVDs besitze würde sich das für mich nicht rechnen, doppelt will ich nix :P .
Leider habe ich mit anderen Onlineshops bisher selten gute Erfahrungen gemacht, daher würde ich Amazon bevorzugen. Falls jedoch jemand einen alternativen seriösen Shop kennt, kann er ihn auch gerne posten.
Schonmal Danke im Voraus :)


Falls es schon so ein Topic gibt tuts mir Leid, aber ich bin seit langem mal wieder hier im Forum aktiv und habe nichts hilfreiches gefunden, da viele Posts schon mehrere Monate alt und somit nicht mehr aktuell sind.
Bild
Antworten