Yo!
Ihr habt es sicher schon gelesen, dass es nichts mehr mit der dritten Staffel werden. wird. Damit ist das InuYasha-FanProjekt nicht mehr nur ausgesetzt, sondern entgültig Geschichte.
Nichtsdestotrotz möchte Nils sich für unseren Einsatz bedanken, ich zitiere einfach mal:
"An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an das IYFP, es war eine Freude und Ehre mit euch zu arbeiten, das Resultat wird noch sehr lange vielen Fans Freude machen...!"
Ja, auch wenn das Resultat leider nicht ganz vollständig ist. Aber die Ursache ist eine ganz andere als anfangs von Vielen gemutmaßt wurde. Nicht WIR hatten unterwegs "schlappgemacht", sondern der Markt ist wegen Dritten kollabiert und hatte uns damit die Grundlage entzogen, das Projekt zu vollenden.
Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die direkt oder indirekt mit dafür gesorgt hatten, dass wir letztendlich doch eine fangerechte Umsetzung von InuYasha haben (auch wenn eine Staffel noch fehlt). Das IYFP hatte deutlich gemacht, dass es sehr wohl möglich ist, dass engagierte Fans und ein innovatives Label erfolgreich zusammenarbeiten können. Schade nur, dass das Beispiel im Prinzip keine Schule machen konnte.
MfG, blue....