Zeichen?

Koordination und Absprachen.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Zeichen?

Beitrag von Shugana »

Wie viele Zeichen waren das nochmal pro Zeile, ich kann es gerade nicht finden, ist wohl auch dem Crash damals zum Opfer gefallen...
Benutzeravatar
Liferipper
Beiträge: 1031
Registriert: Sa Nov 13, 2004 12:57 pm

Beitrag von Liferipper »

Wenn ich mich recht entsinne, 40.

Edit:
Ermm, ich arbeite mit 43 Zeichen pro Zeile.

Soweit ich das weiss, sollte es auch der richtige Mass sein.
Kann auch sein. Ich achte da nicht so drauf.
Zuletzt geändert von Liferipper am Fr Dez 31, 2004 11:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Ermm, ich arbeite mit 43 Zeichen pro Zeile.

Soweit ich das weiss, sollte es auch der richtige Mass sein.
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

43 Zeichen war die richtige Antwort, nur das gewählte Board war falsch. Daher hab ich das Thema mal hierher verschoben. Und ja, ich stehe noch in der Pflicht die Rubrik FAQ zu füllen (ächz...).

Die Texte werden spätestens dann auch die 43 Zeichen getrimmt werden, wenn ich die Dinger in die Finger kriege. Beim Übersetzen solltet ihr da noch garnicht so sehr drauf achten, denn das ist Sache der Editoren. :)

MfG, Blue.....
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Editet hab ich 17, 18 und 19 schon, nurnoch in 43 Zeichen pressen..., dann post ichs :)
Antworten