Cheater im Smalltalk gelöscht....

Koordination und Absprachen.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Cheater im Smalltalk gelöscht....

Beitrag von blue »

Yo!

Im Smalltalk hatte sich wohl ein Cheater versucht. Er oder sie hatte unter drei verschiedenen Namen gleich drei Threads aufgemacht und für die gleichen Städte geworben. Das roch schon verdächtig und ein Check ergab: jedesmal gleiche IP-Adresse und zeitlich auch sehr zusammenhängend.
Sorry, aber da musste ich mal den Admin raushängen lassen und hab diese Cheats gleich gelöscht. Bin nun mal pragmatisch veranlagt....

MfG, Blue....
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Du brauchst dich nicht weiter rechtfertigen... Gut gemacht.
Shugana
Beiträge: 204
Registriert: Fr Nov 12, 2004 1:53 pm

Beitrag von Shugana »

Ich kann da pbsaffran nur zustimmen, gut gemacht :)
Antworten