DVD 20/21

Koordination und Absprachen.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

DVD 20/21

Beitrag von blue »

Yo!

Die Ferien für InuYasha sind nun vorbei, die Scripte für die Episoden 77 - 104 sind bei pekopeko gelandet und sie hat ja schon kräftig vorgelegt. Jetzt noch ein kleinwenig Zeitplan. Die UT müssten bis Anfang-Mitte Februar durch sein, sagen wir 12. Februar. Gleicher Termin gilt auch fürs Booklet. Da sollten wir den Dämonenguide entstauben und weitermachen. Glossar und Epiguide wie gehabt und bei den Charas schauen wen wir da nehmen wollen.

Soweit in aller Kürze.

MfG, blue....
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Wenn ichs schon im IRC-Channel schreibe, sollte ich das hier auch nachziehen. Die UT müssen latürnich schon zum 07.02. fertig sein.... ^^'

MfG, blue...
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Ep. 81-84 gehen schon mal raus. Bei etwaigen Edits daran sind keine Änderungen der Zeilenanzahl mehr möglich!

MfG, blue....
Antworten