DVD 26

Koordination und Absprachen.

Moderatoren: EVA-01, blue

Antworten
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

DVD 26

Beitrag von blue »

Yo!

Wird mal Zeit dass ich dazu was schreibe....
Also, pekopeko hatte nach ihrem Umzug noch kein Internetzugang gehabt und mir deswegen die Übersetzungen auf CD zukommen gelassen, die inzwischen ja schon hier im Forum stehen und in Bearbeitung sind. Termin hierfür ist übrigens der 20. Juli.

Für das Booklet:
Die Songtexte verteilen sich bisher so:
DVD 24: Opening 1+2, Ending 1-3. DVD 25: Opening 3+4, Ending 4-6
Also verbleiben noch Opening 5+6 und Ending 7+8, wobei wir im Forum erst Opening 5 und Ending 7 haben, d.h. Opening 6 und Ending 8 fehlen uns noch!
Außerdem hat mi-ka bereits auf meinen Vorschlag hin eine Sprecherliste zusammengestellt da sowas von den Fans doch recht häufig gewünscht wurde.

Damit hätten wir für den Innenteil in jedem Fall mal die Songtexte. Für den Außenteil erst mal wie gehabt die Episodenguides. Ob neben der Sprecherliste noch ein Glossar passt, wäre abzuwarten was der Platz sagt, zumindest der Charapart würde damit aber entfallen.
Termin fürs Booklet ist übrigens der 27. Juli.

MfG, blue....
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: DVD 26

Beitrag von Neko »

blue hat geschrieben: d.h. Opening 6 und Ending 8 fehlen uns noch!
Wenn Opening 6 "Angelus" ist, dann habe ich das grad gefunden, sogar mit Kanji. Ich mach das dann morgen, spätestens Donnerstag abend rein.

Bei Ending 8 muß ich erstmal rausfinden, wie der Titel heißt, dann kann ich noch mal versuchen danach zu suchen.

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Hätt ich eigentlich dazuschreiben können:

Opening 6: Angelus / Hitomi Shimatani (Episoden 154-167)
Ending 8: Brand-New World / V6 (Episoden 149-165)

MfG, blue...
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Die Frist für die Untertitel verlängert sich bis Sonntag, 22. Juli, aber da liegen wir diesmal ja mal recht gut. ^^
Die Frist für Booklet bleibt dagegen...

MfG, blue...
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Untertitel sind verschickt. Jetzt muss nur noch das Booklet fertig werden. Das Cover hätten wir schon.

MfG, blue....
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

So, Bookletkram ist auch verschickt. Das heißt, wir wären damit eigentlich durch.

Ob und wie es mit 105-167 weitergeht, steht bis dato allerdings noch nicht fest. Kommt auch stark drauf an, ob sich diejenigen, die sich bei DVD 14-26 mit den EinzelDVDs zurückgehalten haben, dafür bei der Box zuschlagen werden.

MfG, blue....
Antworten