[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Undefined variable: Array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 77: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
InuYasha-FanProjekt • Thema anzeigen - Synchronskript Teil D

Synchronskript Teil D

Arbeitsbereich Movie 2

Moderatoren: EVA-01, blue

Synchronskript Teil D

Beitragvon Shieru-sensei » Mo Jan 30, 2006 3:35 pm

Kaguya: Mond und Zeit haben den Höhepunkt erreicht. Mein ewiglicher Traum wird wahr. Möge dieser feierliche Abend nie enden.
Miroku: Was zum Teufel geht hier vor?
Sango: Diese bedrückende Aura von vorhin ist ja noch stärker geworden.
Miroku: Sie wird… mit eiskalter Ruhe den Fluß der Zeit aufhalten. Alles was lebt, jedes Lebewesen wird vernichtet werden.
Inuyasha: [leiser, stockender Atmer]
Akitoki: [verwirrter Laut]
Shippou: Der Wald dort drüben leuchtet so merkwürdig. Willst du etwa dorthin gehen, Inuyasha?
Akitoki: Dort ist es bestimmt gefährlich, deswegen wäre es besser dem nicht näher zu kommen.
Inuyasha: [Entnervter Laut] Wegen so einer Kleinigkeit mache ich mir keine Sorgen! Ihr könnt ja hier auf mich warten.
Shippou: (schreit) Inuyasha!
Shippou: Das ist schlecht, Akitoki! Wenn uns hier ein Youkai finden sollte, dann sind wir sofort tot!
Akitoki: [Entsetzter Laut] Du hast recht! [Schiebt das Fahrad]
Sango: Wir sehen nach. (zu Kirara) Kirara!
Kaguya: [Geschlossener Laut; Vorbereitung zu einem Zauberspruch]
Sango: Kirara!
Hachiemon: [Erschrockener Laut] Danna! Es wäre dumm von mir, weiter ran zu fliegen.
Miroku: (gehetzt) Aufpassen, Hachi!
Hachiemon: [Schreie]
Sango: Houshi-sama!
Hachiemon: [Laute bei der Landung] [Comic-haftes Abröcheln zum Schluss]
Miroku: (gehetzt) Hachi! Bist du in Ordnung? Keine Panik, die Wunde ist nicht schlimm. Hachi!
Hachiemon: [stirbt fast lautlos]
Miroku: [Entsetzter Einatmer] Hachi... [Zitternder Atmer] Hachi!
Hachiemon: [ist gar nicht tot – schläft nur und SCHNARCHT]
Miroku: [Heh?]
Sango: Kohaku, halt dich gut fest!
Kohaku: Sango-sama.
Sango: Da ist irgendwas im Wasser
Sango: [Schreit]
Shippou: Sango!
Sango: (Überrascht) Shippou!
Inuyasha: (Brüllt wie von Sinnen) Kagome!
Sango: Inuyasha!
Kaguya: [Abfälliger Laut] Endlich bist du da, Hanyou!
Inuyasha: (Brüllt wie von Sinnen) Kagome! Geht’s dir gut?
Kagome: [Leiser Laut beim Augenaufschlagen] Inuyasha... Inuyasha… (Brüllt) Inuyasha!
Kaguya: Ihre Wunde ist verschwunden. Die Macht des Flügelgewandes ist wahrhaftig großartig... Mit seiner Hilfe wird mein Wunsch in Erfüllung gehen.
Inuyasha: (entschlossen, Gedankenstimme) Kagome… ich komme jetzt und rette dich! Halt nur noch etwas durch!
Kagome: (halb erstickt) Inu-ya-sha!
Inuyasha: [Entsetzter Laut beim Auftauchen des Gegners] Was ist das? [Schrei beim weggeschleudert werden]
Inuyasha: (Halb erstickt) Da… Das ist doch...?
Inuyasha: [Laut beim Landen] [Laute] [Laut beim wegspringen] Scheiße! [Laute beim Ausweichen der Schlangenattacken]
Akitoki: (Mit wenig mut) Also doch… Wär ich doch nur nicht hier her gekommen…
Inuyasha: [Wütende Laute] [Laute beim Ausweichen] [Laut beim ins-Wasser-fallen] [Laute beim festhalten] Scheißdreck! [Wird weggeschleudert] [Bekommt den Gegner ins Blickfeld]
Inuyasha: [Kurz vor dem Abwehren] Kaze no Kizu!
Inuyasha: (Entnervt) Dreck! Das dauert zu lange! Ich werde sie alle auf einmal mit meinem Bakuryuuha vernichten! [Wütender Laut]
Inuyasha: [Schreie beim Ausweichen] Mist! Wenn sie getrennt angreifen, ist mein Bakuryûha vollkommen nutzlos
Kaguya: Lächerlich... Mit dieser grenzenlosen Kraft in meinen Händen kann ich alles tun.
Kagura: Wie ich es mir dachte. Für eine falsche himmlische Jungfrau ist so ein Flügelgewand viel schade.
Inuyasha: [Laute beim Ausweichen] (Brüllt entnervt) Scheiße! [Laute beim Ausweichen] [Weitere entnervte Laute]
Inuyasha: Wenn ich auf deinem Kumpel stehe wirst du mich wohl nicht angreifen! [Entsetzter Laut]
Inuyasha: [Schrei] Mist, er greift trotzdem an! [Schreie]
Inuyasha: (schreit) Dreck!
Inuyasha: (Unter Wasser) [Entnervter Laut] Verstehe! Wenn sie nur aus einem Rumpf bestehen, dann kann ich sie niederstrecken! [Kampflaute]
Inuyasha: Nehmt das! Kaze no Kizu!
Inuyasha: [Grimmiger Laut beim Landen] Der Pfeil eben war...
Kikyou: Inuyasha, den Rest überlasse ich dir.
Inuyasha: [Schüttelt sich trocken wie ein Hund] [Sprunglaut] Das hat viel zu lange gedauert!
Kagura: Was denn? Sie wurden schon zerstört? Er hat geprotzt, geprahlt und dann kam nichts... Endlich zeigst du dein wahres Gesicht, du falsche himmlische Jungfrau
Kagome: Eine falsche himmlische Jungfrau?/Eine Fälschung?
Kagome: Falsche Jungfrau? Ich hab gewusst dass sie nicht echt ist.
Kagura: Ich hörte es von Kanna, (...) dass du genauso wie Naraku andere Körper in dich einverleibst und so ihre Youkai-Kräfte erhältst.
Kagura: Du hast (...)eine himmlische Jungfrau gefressen und dir so ihre ewige Jugend einverleibt.
Kagome: [Laut der Erkenntnis]
Inuyasha: [Gebrüllter Kampfschrei] (Brüllt) Kagome! [Laut beim Rennen]
Kagura: Diesen unsterblichen Körper... Ich bin mir sicher, dass Naraku ihn sich gewünscht hätte…
Kaguya: [Hmpf] Dieser schmutzige Hanyou... Abschaum!
Kagura: Dein Hass gegenüber Hanyou ist ziemlich stark, nicht wahr? Aber eines will ich dir verraten: Ich bin eine Frau, die von Naraku abstammt. Ich habe lange genug gewartet und habe das alles langsam satt.
Kaguya: Oh? Womit planst du denn, mich zu unterhalten?
Kagura: Wie wäre es denn damit, wenn wir deine Seele nehmen?
Kaguya: [Irres Lachen]
Kagura: Kanna! Was ist denn los?
Kaguya: Ihr seid Narren! Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass ihr mir meine Seele rauben könntet? Ich werde euch jetzt zeigen, warum ich dieses Flügelgewand wollte
Kaguya: [Zaubergemurmel – Gibt’s hier kein Transkript?] Meikyoushisui no Hou!
Kagome: [Entsetzter Laut]
Kagura: [Entsetzter Laut] Oh nein! Ich kann meinen… Körper nicht mehr… bewegen!
Akitoki: Kann man mit so etwas wirklich Wunden heilen?
Sango: Kagome-chans Sachen haben erstaunliche Kräfte, musst du wissen.
Miroku: Weißt du, Shippou, heute scheinst du wirklich zuverlässig zu sein. Hin und wieder bist du also doch zu etwas Nutze.
Shippou: Akitoki, mach seinen Verband besonders fest.
Akitoki: Verstanden!
Miroku: [Schmerzensschreie]
Miroku: Wie gemein! Und ich hab dich noch gelobt!
Shippou: Hat sich aber nicht so angehört.
Shippou: Hey, Akitoki! Kleb ein Pflaster auf mein Knie!
Akitoki: Jawohl!
Sango: Shippou, wer ist diese Person?
Akitoki: [Ertappter Laut]
Miroku: Irgendwoher kenne ich dich aber…
Akitoki: [Eh] Meint ihr wirklich?
Shippou: Kümmert euch nicht drum. Er ist es nicht wert, dass man ihn vorstellt.
Akitoki: [Verlegenes Lachen] [Resigniertes Seufzen]
Shippô: [Sprunglaut] [Hm?]
Shippou: Was machst du denn da, Miroku?
Miroku: Ich fühle mich nicht wohl, wenn es nicht da ist.
Miroku: [Hm] Ich kann wirklich nicht gut mit meiner linken Hand malen…
Shippô: [Entnervter Laut]
Inuyasha: [Laute beim Rennen]
Kaguya: [Lachen] Da ist er also…
Kagome: (Schreit) Inuyasha!
Kaguya: Allerdings – lasse ich mich nicht durch ihn stören.
Inuyasha: Kagome!! [Angriffslaut]
Kagome: [Erschrockener Atmer]
Kaguya: Du, der du dich dem Zeitfluss hingibst... verschwinde in die unendliche Leere
Kagome: Inuyasha, komm nicht näher!
Inuyasha: [Angriffsbrüllen]
Kaguya: Meikyoushisui no Hou!
Inuyasha: [Entsetzter Laut] [Schrei]
Kagome: (brüllt außer sich!) Inuyasha!!
Shippou: [Angstschrei] Was zum Geier? [Schrei]
Miroku: Das ist wahrscheinlich Kaguyas Meikyoshisui no Hou!
Sango: Willst du damit sagen, dass die Zeit jetzt einfach aufhört?
Shippou: [Angstlaut] Es kommt näher! Es kommt näher! [Schrei] Ah! Es ist schon zu spät! Papa, ich werde bald an deiner Seite sein! [Hä?]
Sango: Wir sind okay.
Shippou: Warum das denn? Akitokis und Hachis Zeit wurde doch auch gestoppt.
Miroku: Das ist....
Sango: ... wegen Kagome-chans Arzneikoffer.
Miroku: Es scheint so, dass die Medizin von Kagome-sama die Kraft hat, eine Zeitbarriere zu errichten.
Shippô + Sango + Miroku + Kohaku: [Sehen sich an] [Her mit dem Zeug!]
Shippou: [Entnervter Laut] (heult) Meine Augen brennen.
Sango: Haben wir nicht ein bisschen übertrieben?
Miroku: Ja, allerdings.
Kaguya: [Irres Lachen] [Einatmen] Meine wunderschöne, ewigliche Nacht… Nun wird niemand mehr sie stören.
Inuyasha: [Ächzen] [Grimmiges Lachen] Es ist noch lange nicht zu Ende!!
Kagome: (Angsterfüllt) Inuyasha!
Kaguya: [Erschrockener Einatmer] Aber du, wie kannst du dich noch bewegen?
Inuyasha: Woher soll ich das wissen!
Kagome: [Einatmer] (Gedankenstimme) Der Anhänger... (Errötend) Echt, und er hat gesagt, dass er ihn nicht will!
Inuyasha: Jetzt werde ich… dir alles auf einmal zurückzahlen!
Inuyasha: [Erschrockener Atmer] Was?
Kaguya: [Irres Lachen]
Kagome: Inuyasha!
Inuyasha: Kagome!
Kagome: Inuyasha! [Eh?]
Kagome: Inuyasha? Wo ist er hin?
Kaguya: [Lachen] Dieser häßliche kleine Wurm von einem Hanyou war von Anfang an nicht hier.
Kagome: [Schreckliche Erkenntnis kommt auf] Eine Illusion?
Kaguya: [Irres Lachen] Dieses Ort hier ist ein Traum, ein Trugbild erzeugt von zwei Spiegeln, die sich gegenüberstehen. Wir sind hier im Schloss der Illusionen!
Inuyasha: [Laute]
Shippou: Inuyasha!
Sango: Ist bei dir alles in Ordnung? [Laut beim Absitzen] Wo ist Kagome-chan?
Inuyasha: Kaguya hat sie in ihr Schloss mitgenommen.
Miroku: [Laut] Wohin ist das Schloss verschwunden?
Inuyasha: [Laut] Schaut!
Sango + Kohaku: [Laute]
Sango: Übrigens, Inuyasha... dein Ärmel sieht hässlich aus, was ist denn passiert?
Inuyasha: [Erinnert sich an die Niederlage gegen Kagura]
Miroku: [Schmerzenslaut] Warum hast du mich gehauen?
Inuyasha: [Abfälliger Laut] Klappe!
Inuyasha: [Laut beim Zuschlagen]
Miroku: Da drinnen, also…
Kohaku: [Entschlossener Laut]
Sango: Kohaku?
Kohaku: [Springt rein]
Sango: Kohaku!
Inuyasha: Lass uns gehen!
Miroku: Kohaku?
Shippou: [Laute] Okay! Ich auch! [Schrei] Ich bin doch noch ein zartes Kind! [Schrei] Wartet!
Shippou: Wo sind (zög.) alle hin? [Laute] Wartet! Lasst mich nicht allein!
Shieru-sensei

Beitragvon pbsaffran » Mo Jan 30, 2006 4:43 pm

pbsaffran

Beitragvon Shieru-sensei » Mo Jan 30, 2006 7:29 pm

Shieru-sensei

Beitragvon Liferipper » Mo Jan 30, 2006 9:51 pm

Bild
Liferipper

Beitragvon pbsaffran » Di Jan 31, 2006 1:29 am

pbsaffran

Beitragvon Kogoro » Di Jan 31, 2006 8:22 am

Kogoro