Movie 2

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Movie 2

Beitrag von Sango Chan »

hi
ich hab mir neulich den 2 movie geholt und ich muss sagen:SUPER!!
aber natürlich hab ich auch fargen dazu
1)ist Kaguya ein dämon der die seele der himmlischen jungfrau eingeleibt hat?
2)woher hat kohaku das muschelamulett?und woher wusste kagura/kannna dass er es besitzt un dsich im youkai dorf befindte?
3)wieso hat kikyo kagura den steinkrug des buddhas übergeben, obwohl es sehr wichtig war?

so das waren die fragen
mehr fallen mir grad nicht ein
:lol:
(umso mehr weiß ich bescheid^^)

noch bilder zum film:
Bild(<---is nich von mir das bild)
Bild
(beide ähnlich aber egal^^)
BildBild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Hmmm... *nachdenk* Ich sage mal, was ich vermute:
1. Müsste so sein.
2. Hat er vielleicht von Naraku, also ist es auch wahrscheinlich, dass Kagura davon wusste. Und ich nehme an, sie wusste auch, wo das Dorf der Dämonenjäger war. Und es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass Sango und Kohaku nach Hause zurückkehren, obwohl es zerstört ist.
3. Wenn Kaguya wieder auftauchte, gäbe es eine Möglichkeit, sie zu vernichten.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Ich habe da mal eine Antwortidee zu Frage 2.
Kanna besitzt doch den Spiegel,mit dem kann sie doch alles sehen.
Inugirl
Inu-Fanatikerin
Beiträge: 2815
Registriert: Di Nov 15, 2005 7:11 pm
Wohnort: irgendwo im Odenwald^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Inugirl »

Ich hätte noch ne Frage: Als Inuyasha und Kagome gemeinsam am Lagerfeuer saßen, hat Kagome doch mit dem Satz:"Inuyasha du warst eben..." begonnen. Könnt ihr mir sagen, was sie sagen wollte?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

danke für die antworten^^
@Inu girl:tut mir leid das weiß ich auch nicht-.-
abere ich vermute dass er so süß/cool geguckt hat und da konnte sie nicht widerstehen^^
BildBild
pbsaffran
Beiträge: 453
Registriert: Fr Nov 12, 2004 2:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pbsaffran »

Nun, sie hat gepeilt, dass er errötet hatte und wollte wohl nachfragen, ob das vielleicht DAS zu bedeuten hätte, was ihr gerade eingefallen war...
Ich vermute eigentlich, dass da ein Cut fehlt, der vielleicht zu eindeutig gewesen wäre und im "final Cut" entfallen ist.
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

Wie meinste das mit dem Cut? Hört sich nach schneiden an...
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Frage

Beitrag von Zercune »

Man hört ja ständig davon das Kaguya böser und stärker als Naraku ist.Stimmt das?Ich kann Naraku verstehen das er Kaguya eingesperrt hat die sieht komisch aus.
Bild
mi-Ka
Member
Beiträge: 636
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:51 pm
Wohnort: Wendelstein

Beitrag von mi-Ka »

ryudo hat geschrieben:Wie meinste das mit dem Cut? Hört sich nach schneiden an...
damit hat pbsaffran gemeint, dass für die finale kinofassung vielleicht etwas hinausgeschnitten wurde (sieht man ja auch öfters bei normalen hollywoodfilmen: da sind szenen z.b. im trailer, die im späteren film garnicht mehr vorkommen)
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

pbsaffran hat geschrieben: der vielleicht zu eindeutig gewesen wäre
Verstehe... und was wäre an der entfernten Szene zu !"eindeutig" geworden?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

hinten auf diesem kleinem heft steht wer mit gearbeitet hat
da stand:
das inu yasha fan projekt
eva-01
und blue

so in der art und das hat mich sofort neugierig gemacht aber auch geschockt :shock:
BildBild
ryudo
Beiträge: 66
Registriert: So Mär 26, 2006 12:48 pm
Wohnort: am Rhein

Beitrag von ryudo »

@ Sango Chan: wieso geschockt? :?
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

@ryudo:
naja das hat mich erschreckt das das da stand is ja nich böse gemeint.
ich konnte es einfach nich glauben das die von unserem forum sind
(wenn es stimmt deswegen die frage)
BildBild
blue
angegrautes Halbfossil
Beiträge: 2517
Registriert: Di Nov 09, 2004 6:14 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von blue »

Yo!

Na, Sango-chan, dann hattest du dir den Bereich "Workbench" hier im Forum noch nicht so genau angesehen, oder? ^^

MfG, blue....
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

nee
leiger nich blue
muss ich nich machen :lol:
BildBild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

is das aus movie drei?
Bild
BildBild
Inu-chan
Erzengel
Beiträge: 416
Registriert: So Mär 05, 2006 1:31 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu-chan »

jap... das is das stolze inu movie 3 mit souunga ... ;D
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

gut dann lag ich ja richtig mit dem gedanken daran^^
BildBild
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Hab mir den 2.Movie geholt und war verwundert das da so viele Schimpfwörter vorkamen.Aber Naraku war so süüüüß.Dann habe ich mir den Vorspann aus dem 3 Movie angeschaut.Der ist bestimmt auch cool. :wink:
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Was heißt "auch cool"?! Der ist GEIL!!!
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Wenn man bei Extras auf der DVD zu 30 Fakten über Inuyasha geht, kommt auch so ne lustige Geschichte über Inu,Kikyo und Naraku als Plüschpuppen :smt005

Aber ich finde das doof das immer nur die guten siegen ,ich meine wäre doch nicht so schlimm wenn Naraku auch mal bekommt was er will. :roll:
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wenn man bei Extras auf der DVD zu 30 Fakten über Inuyasha geht, kommt auch so ne lustige Geschichte über Inu,Kikyo und Naraku als Plüschpuppen
Ah, jaah! Bei der Geschichte haben Cousinchen und ich uns total schlappgelacht.
Aber ich finde das doof das immer nur die guten siegen ,ich meine wäre doch nicht so schlimm wenn Naraku auch mal bekommt was er will.
Wozu gibt's Fanfics?
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Aber als Spinne sieht Naraku auch nicht schlecht aus.Mich wundert es nur das ich ihn dan immernoch mag obwohl ich eine Spinnenfobie habe :?
Ist das eigendlich Narakus wahre gestalt oder gibt es da noch mehr?? :shock:

Was sind Fanfics?
Bild
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Zercune hat geschrieben:Aber als Spinne sieht Naraku auch nicht schlecht aus.Mich wundert es nur das ich ihn dan immernoch mag obwohl ich eine Spinnenfobie habe :?
Ist das eigendlich Narakus wahre gestalt oder gibt es da noch mehr?? :shock:

Was sind Fanfics?
Des heißt eigendlich Arachnophobie, ist aber nicht so wichtig.
Fanfics sind niedergeschriebene geschichte die sich irgendwelche Fans ausgedacht haben und sie dann in Foren veröffentlichen.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Nicht nur in Foren, sondern auch auf http://www.fanfiction.net/ oder http://www.fanfiktion.de/ und auch in anderen FF-Archiven. In FFs kannst du mit deinen Charas alles machen was du willst. Z.B. Sesshy ausziehen. :roll: :twisted:

Ich finde Naraku in seiner wahren ebenfalls nicht schlecht, aber auch nicht so sexy. Ich habe auch nichts gegen Spinnen. Im Gegenteil: Ich mag sie und sie sind in meinem Zimmer immer willkommen.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Antworten