Euer absolutes Traumpärchen!

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Wer ist, euer Meinung nach, das absolute Traum-Paar?

Inuyasha & Kagome!
34
51%
Miroku & Sango!
17
25%
Inuyasha & Kikyou!
4
6%
Sesshoumaru & Kagura!
7
10%
Kouga & Kagome!
1
1%
Kouga & Ayame!
1
1%
Sesshoumaru & Rin
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Ich find das erste ist das besste ,weil das mein Avart is.Und die ander sind auch nicht schlecht *scwärm*!!!!! :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Leider kann ich nicht behaupten dass ich alle Folgen kenne. Von 1-104 kenn ich die Animeserie, danach nur noch bruchstückhaft. Aber Kikyou und InuYasha sind für mich einfach eines "der" Traumpärchen! (Meine Favoriten kennt ihr ja schon, Sesshoumaru mit Kikyou :smt007

---
Zu Kikyou und InuYasha:

InuYasha liebt sie und fühlt sich ihr Verpflichtet wie zu keinem anderen, Kagome kommt nahe ran aber man sah schon, wenn er eine Entscheidung fällen musste ist es Kikyou, nicht Kagome und wenn es nur ist, weil er ihr es "schuldig" ist - und wenn auch nur aus seiner Sicht. Dass Kikyou früher in Wut über den Verrat InuYashas gleich zu so harten Mitteln greift ist doch verständlich. Wenn der Geliebte euch plötzlich einen Dolch in die Schulter jagen würde, nur weil er was von eurem Geld wollte wärt ihr auch nicht gerade Happy :shock: (Sie wusste schließlich nicht dass er das nicht wahr!)
Nachdem sie die Wahrheit erfahren hat, liebt sie ihn ja auch wieder/weiter und ein schlechter Mensch scheint sie mir nach ihrem Tod auch nicht. Gut sie braucht die Seelen, das ist ihr Überlebenswille als Untote :twisted: aber wie lieb sie mit den Kindern und so umgegangen ist. Ich glaub auch nicht dass sie Kagome umbringen wollte, denke eher sie wollte ihr nur eine Lektion erteilen, weils eben "ihr" InuYasha ist und da kamen ihr Narakus Ranken gerade recht.

Ich will damit nicht sagen dass Kagome nicht zu InuYasha passt, das Pärchen mag ich auch, aber ich persönlich mag Kikyou und InuYasha nun mal lieber :wink:
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Stimmt, mein zweites Lieblingspärchen is nämlich Kikyou und Inu und nich Kagome und Inu!
:D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kitonaya hat geschrieben:Leider kann ich nicht behaupten dass ich alle Folgen kenne. Von 1-104 kenn ich die Animeserie, danach nur noch bruchstückhaft. Aber Kikyou und InuYasha sind für mich einfach eines "der" Traumpärchen! (Meine Favoriten kennt ihr ja schon, Sesshoumaru mit Kikyou :smt007

---
Zu Kikyou und InuYasha:

InuYasha liebt sie und fühlt sich ihr Verpflichtet wie zu keinem anderen, Kagome kommt nahe ran aber man sah schon, wenn er eine Entscheidung fällen musste ist es Kikyou, nicht Kagome und wenn es nur ist, weil er ihr es "schuldig" ist - und wenn auch nur aus seiner Sicht. Dass Kikyou früher in Wut über den Verrat InuYashas gleich zu so harten Mitteln greift ist doch verständlich. Wenn der Geliebte euch plötzlich einen Dolch in die Schulter jagen würde, nur weil er was von eurem Geld wollte wärt ihr auch nicht gerade Happy :shock: (Sie wusste schließlich nicht dass er das nicht wahr!)
Nachdem sie die Wahrheit erfahren hat, liebt sie ihn ja auch wieder/weiter und ein schlechter Mensch scheint sie mir nach ihrem Tod auch nicht. Gut sie braucht die Seelen, das ist ihr Überlebenswille als Untote :twisted: aber wie lieb sie mit den Kindern und so umgegangen ist. Ich glaub auch nicht dass sie Kagome umbringen wollte, denke eher sie wollte ihr nur eine Lektion erteilen, weils eben "ihr" InuYasha ist und da kamen ihr Narakus Ranken gerade recht.

Ich will damit nicht sagen dass Kagome nicht zu InuYasha passt, das Pärchen mag ich auch, aber ich persönlich mag Kikyou und InuYasha nun mal lieber :wink:
Dann würde dich die Doppel-Episode 147/148 "Fateful Lovesong from before we met" =)
Ich finde das Pairing inu Kikyou auch voll schön... wisst ihr, ich finde die Beziehung Inuyasha-Kagome und InuYasha-Kikyou zimelich verschieden. Kikyou und InuYasha waren ein sehr schönes & ruhiges Paar und hatten ein sehr trauriges Ende... Kikyou liebt Inuyasha immer noch und er sie auch, aber er kann Kagome nicht vergessen... denn er liebt sie ja auch und umgekehrt genauso. Kagome und Inuyasha streiten sich mal öfters und das würden Inuyasha und Kikyou wohl kaum tun...
Mich wundert es manchmal echt, wieso er eausgerechnet in diese beiden Frauen verliebt ist, da se komplett verschieden sind... Kikyou ist eine ruhige, mysteriöse und erwachsene Frau, und Kagome ein lustiges, lebensfrohes und zickiges (aberr nicht böse gemeint) Mädchen!
Miroku-sama Girl
Beiträge: 278
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:57 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Miroku-sama Girl »

Da hast du recht !!!!Kagome und Kikyo sind völlig verschieden außer da drin das sie beide Inu lieben!!!!
:D :D :D :D
Inuyasha und Co. are the best!!!



Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Miroku-sama Girl hat geschrieben:Da hast du recht !!!!Kagome und Kikyo sind völlig verschieden außer da drin das sie beide Inu lieben!!!!
:D :D :D :D
Jaaap... aber deren Liebe zu Inuyasha ist laut Yukiko auch verschieden.
Kagome liebt InuYasha selbstlos, würde alles für ihn tun, obwohl sie weiß, dass sie keine gemeinsame Zukunft gemeinsam haben werden.
Und Kikyou hatte ihn ja zum Teil auch ein bisschen "ausgenutzt", weil sie wollte ja, dass InuYasha zum Mensch wird, damit sie nicht mehr kämpfen muss und das Shikon no Tama nicht mehr schützen muss.
Also kann man sagen, dass Kagome ihn insgesamt mehr liebt als Kikyou.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jaaap... aber deren Liebe zu Inuyasha ist laut Yukiko auch verschieden.
Kagome liebt InuYasha selbstlos, würde alles für ihn tun, obwohl sie weiß, dass sie keine gemeinsame Zukunft gemeinsam haben werden.
Und Kikyou hatte ihn ja zum Teil auch ein bisschen "ausgenutzt", weil sie wollte ja, dass InuYasha zum Mensch wird, damit sie nicht mehr kämpfen muss und das Shikon no Tama nicht mehr schützen muss.
Also kann man sagen, dass Kagome ihn insgesamt mehr liebt als Kikyou.
So ist es richtig Kikyo ist die ihn ausgenutz hat und Kagome die ihn selbstlos alles für ihn tun würde :wink:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Glücklich zusammen
Bild

Das war mal...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Was finde ich das schön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Hmm also alles für den anderen zu tun ist bei mir nicht der Liebesbeweis Nr 1. Sowas kann auch ein hilfsbreiter selbstloser Mensch tun - kann also genauso ein sehr guter Freund sein, oder einfach ein sehr gutherziger Mensch. Daran messe ich zumindest nicht wer wen mehr liebt.

Also hab mir die Folge auf deine Empefehlung hin mal angeschaut Sessygirl06. Also ausgenutzt fänd ich stark übertrieben. Wenn beides den anderen glücklich macht ist das doch kein Ausnutzen #-o Sie hat ja `nicht´ gesagt: "Würdest du `für mich´ ein Mensch werden?" :lol: Ich denke sie hat es ihm nur vorgeschlagen, weil sie weiß wie es ist dauernt kämpfen zu müssen und sie sind sich in solchen Punkten recht ähnlich. Und wie glüdcklich sie waren als sie es entschieden hatten :oops: Wenn dieser Naraku nur nicht gekommen wäre :twisted:

(Ja ich weiß ich nerv dich hier auch noch mit meinen Ansichten LotW, tschuldigung :lol: )

--

Na egal, genug davon. Also in einen der Pics im entsprechenden Thread könnt ich mir die erwachsene Rin doch irgendwie mit Sesshoumaru vorstellen. Doch wo meine Fantasy etwas hakt ist der Übergang von einem Beschützer, Vater/Bruder zu einem Geliebten *öhm grübel*:
Kommt Rin, als sie fraulich genug ist neben ihn und sagt: "Sesshoumaru-sama, jetzt wo ich erwachsen bin könnte ich meine Liebe doch auch noch anders zum Ausdruck bringen, wollt ihr das?" :shock: Oder wie? :wink: Nein Scherzchen gibt wohl schon noch bessere Möglichkeiten... vielleicht liegts daran dass ich mir Rin noch nicht so als erwachsene vorstellen kann, die find ich so genau richtig! Ich will nicht dass sie groß wird :cry:
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kitonaya hat geschrieben:(Ja ich weiß ich nerv dich hier auch noch mit meinen Ansichten LotW, tschuldigung :lol: )
Nee das tust du nicht dafür ist ja das Forum ja da sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig wenn wir alle die gleiche Meinung hätten :D
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich und Naraku Traumpaar der Youkaiwoche :smt054
Bild
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

xD
perfekt^^
BildBild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kitonaya hat geschrieben:Hmm also alles für den anderen zu tun ist bei mir nicht der Liebesbeweis Nr 1. Sowas kann auch ein hilfsbreiter selbstloser Mensch tun - kann also genauso ein sehr guter Freund sein, oder einfach ein sehr gutherziger Mensch. Daran messe ich zumindest nicht wer wen mehr liebt.

Also hab mir die Folge auf deine Empefehlung hin mal angeschaut Sessygirl06. Also ausgenutzt fänd ich stark übertrieben. Wenn beides den anderen glücklich macht ist das doch kein Ausnutzen #-o Sie hat ja `nicht´ gesagt: "Würdest du `für mich´ ein Mensch werden?" :lol: Ich denke sie hat es ihm nur vorgeschlagen, weil sie weiß wie es ist dauernt kämpfen zu müssen und sie sind sich in solchen Punkten recht ähnlich. Und wie glüdcklich sie waren als sie es entschieden hatten :oops: Wenn dieser Naraku nur nicht gekommen wäre :twisted:
Ja, ich hab "ausgenutzt" ja auch nur in Anführungszeichen geschrieben und es war auch laut Yukiko so geschrieben. Ich glaube ja selber nicht, dass sie ihn nur ausgenutzt hat... die Gefühle waren ja schon echt.
Ach mensch... jetzt verunsicherst du mich ^^... mich fasziniert an der Liebe Inu-Kik auch, dass sie sich trotz diesem Hasses all die Jahre lang und die mit der Sache mit Kagome trotzdem lieben... von kikyou's Sicht aus. InuYasha sagt ja, dass er nur noch Schuldgefühle für sie hätte, aber das glaube ich ihm nicht so recht...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, ich hab "ausgenutzt" ja auch nur in Anführungszeichen geschrieben und es war auch laut Yukiko so geschrieben. Ich glaube ja selber nicht, dass sie ihn nur ausgenutzt hat... die Gefühle waren ja schon echt.
Ach mensch... jetzt verunsicherst du mich ^^... mich fasziniert an der Liebe Inu-Kik auch, dass sie sich trotz diesem Hasses all die Jahre lang und die mit der Sache mit Kagome trotzdem lieben... von kikyou's Sicht aus. InuYasha sagt ja, dass er nur noch Schuldgefühle für sie hätte, aber das glaube ich ihm nicht so recht...
sesshygirl06 ich mach mal mit deinem Satz weiter^^

...da Inuyasha ja Kagome über alles liebt und da kein platz mehr für die Untote ist :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, ich hab "ausgenutzt" ja auch nur in Anführungszeichen geschrieben und es war auch laut Yukiko so geschrieben. Ich glaube ja selber nicht, dass sie ihn nur ausgenutzt hat... die Gefühle waren ja schon echt.
Ach mensch... jetzt verunsicherst du mich ^^... mich fasziniert an der Liebe Inu-Kik auch, dass sie sich trotz diesem Hasses all die Jahre lang und die mit der Sache mit Kagome trotzdem lieben... von kikyou's Sicht aus. InuYasha sagt ja, dass er nur noch Schuldgefühle für sie hätte, aber das glaube ich ihm nicht so recht...
sesshygirl06 ich mach mal mit deinem Satz weiter^^

...da Inuyasha ja Kagome über alles liebt und da kein platz mehr für die Untote ist :twisted:
Hoho ^^ sei mal nicht so fies!
Ich meinte natürlich, dass ich es ihm nicht glaube, dass er nur noch Schuldgefühle für sie hat sondern sie immer noch liebt =)
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hoho ^^ sei mal nicht so fies!
Ich meinte natürlich, dass ich es ihm nicht glaube, dass er nur noch Schuldgefühle für sie hat sondern sie immer noch liebt =)
Ich bin doch nicht fies :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ LotW: Egal, welche Meinung wir zu dem Pairing Kikyou und InuYasha haben, wir sind beide dennoch für Kagome und inu, nech xD?
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:@ LotW: Egal, welche Meinung wir zu dem Pairing Kikyou und InuYasha haben, wir sind beide dennoch für Kagome und inu, nech xD?
Jap .wir beide :D
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

@Zercune: Damit ich das bewerten kann musst du erstmal im Anime oder Film vorkommen :lol:

@LotW: Na dann bin ich ja froh dass du das so siehst 8)
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

So, jetzt will ich mal von euch hören, ob ihr glaubt, dass Sesshoumaru in Kagura verliebt war/ist oder sie nur mochte=? Ich will es so gern wissen *rumjammer* :smt089 Die Anzeichen sind ja wohl in Band Spoiler 38 deutlich zu erkennen.... =(
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

@Kitonaya ich bin dabei mich ins Anime zu bringen 8)
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:So, jetzt will ich mal von euch hören, ob ihr glaubt, dass Sesshoumaru in Kagura verliebt war/ist oder sie nur mochte=? Ich will es so gern wissen *rumjammer* :smt089 Die Anzeichen sind ja wohl in Band Spoiler 38 deutlich zu erkennen.... =(

Ich fand Kagura war voll in Sesshoumaru verliebt ,aber er mochte oder akzeptierte sie was bei ihm schon ein Wunder ist also hasste er sie nicht obwohl sie ein Abkömmling Narakus war.
Ja in Band und einigen davor merkt man (ich) das zwischen den was ist ,aber er liebte sie nicht würde ich sagen halt nur mögen .
Aber er wollte sie ja auch wiederbeleben mit Tensaiga aber dies ging ja nicht und daher will er ja Rache an Moryomaru nehmen ,aber vielleicht wären sie ja auch noch gute Freunde geworden ,aber Naraku hatte ja wieder die Fäden in der Hand....
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:So, jetzt will ich mal von euch hören, ob ihr glaubt, dass Sesshoumaru in Kagura verliebt war/ist oder sie nur mochte=? Ich will es so gern wissen *rumjammer* :smt089 Die Anzeichen sind ja wohl in Band Spoiler 38 deutlich zu erkennen.... =(

Ich fand Kagura war voll in Sesshoumaru verliebt ,aber er mochte oder akzeptierte sie was bei ihm schon ein Wunder ist also hasste er sie nicht obwohl sie ein Abkömmling Narakus war.
Ja in Band und einigen davor merkt man (ich) das zwischen den was ist ,aber er liebte sie nicht würde ich sagen halt nur mögen .
Aber er wollte sie ja auch wiederbeleben mit Tensaiga aber dies ging ja nicht und daher will er ja Rache an Moryomaru nehmen ,aber vielleicht wären sie ja auch noch gute Freunde geworden ,aber Naraku hatte ja wieder die Fäden in der Hand....
Stimmt, sie lieben wäre, meiner meinung nach, ein bisschen übertrieben. Aber ich glaube, dass er sie sehr mochte... ja, ich das hat man wirklich sehr gemerkt, dass Sesshoumaru für Kagura was empfand, da er sie ja in Band 36, glaube ich, ja einmal "beschützt" hat SPOILER Moryomaru wollte doch wissen, wo sie den Fuyoheki oder so herhaben, Jaken wollte ihm gerade sagen, dass es Kagura war. aber Sesshoumaru befahl ihm dann ehe er es verraten hat, dass er schweigen soll Daher würde ich sagen, dass sie ihm schon wichtig ist...
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja so sieht es aus ,aber Kagura ist ja auch schon tot alle die Sesshoumaru lieben scheinen ja zu sterben ,wenn ich das mal so sagen darf...Kagura,Sara,....
Antworten