Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*nachschau* An meinem ist auch alles dran ich glaube ihr habt Inuyasha^^
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Also Mädels, jetzt mal Ruhe bewahren, die Sitzlehnen in aufrechte Position und das Sabbern einstellen:

@Neko: Alte Plaudertasche, watt ziehst Du mich da mit rein?? [-( :smt095 :smt043 Ich verrat jetzt aber nicht, wer an den anderen Tagen bei DIR ist!! Sessi hat sich übrigends beklagt, der kommt nicht wieder zu Dir, wenns so nach Inu riecht - mußte mal die Tage umplanen...

@Puchiko: Schöne Vorstellung, Sessi mit KOchschürze. Ich wollt ihn ja schonmal zum Nacktputzen verdonnern, aber Neko meinte, das ginge nun wirklich nicht

und ehrlich, Inu ist das nicht, der sich hier auf meinem Sofa aalt.... (gell, LotW und Sessyhgirl, jetzt wollt ihr doch adoptiert werden, oder? :baka )

Und von wegen alles dran: ein Ärmchen fehlt...dies Modell hat das so...wo habt ihr denn nachgeguckt???? :oops:
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:Also Mädels, jetzt mal Ruhe bewahren, die Sitzlehnen in aufrechte Position und das Sabbern einstellen:

@Neko: Alte Plaudertasche, watt ziehst Du mich da mit rein?? [-( :smt095 :smt043 Ich verrat jetzt aber nicht, wer an den anderen Tagen bei DIR ist!! Sessi hat sich übrigends beklagt, der kommt nicht wieder zu Dir, wenns so nach Inu riecht - mußte mal die Tage umplanen...

@Puchiko: Schöne Vorstellung, Sessi mit KOchschürze. Ich wollt ihn ja schonmal zum Nacktputzen verdonnern, aber Neko meinte, das ginge nun wirklich nicht

und ehrlich, Inu ist das nicht, der sich hier auf meinem Sofa aalt....
(gell, LotW und Sessyhgirl, jetzt wollt ihr doch adoptiert werden, oder? :baka )
Wenn ich Sesshy und Taisho mitnehmen darf und nicht mehr vor meinen Eltern in den Schrank einsperren muss ja^^
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Ist Gut, aber ich zahl nur für Sessy die Hundesteuer, InuTaisho mußte selbst übernehmen!

*Noch-ein-Klapsen-Ticket-für-mich-bitte*
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Also Taishou ist schon von mir beschlagnahmt worden. Deswegen bin ich ja so ausgebucht. :oops: :smt084 :smt016
@Neko: Alte Plaudertasche, watt ziehst Du mich da mit rein?? Ich verrat jetzt aber nicht, wer an den anderen Tagen bei DIR ist!! Sessi hat sich übrigends beklagt, der kommt nicht wieder zu Dir, wenns so nach Inu riecht - mußte mal die Tage umplanen...
Hähä. :smt042 Er hat sich aber bei mir noch nicht beschwert und Du weißt ja, Samstags ist ja volle Bude. :smt084

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ok ich übernehme ihn auch aber mein Lieben Taisho kann ich nicht alleine lassen^^

So Klapsen Tickets werden langsam knapp^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:Ok ich übernehme ihn auch aber mein Lieben Taisho kann ich nicht alleine lassen^^
Nix da, Taishou paßt besser in meine Altersgruppe. :lol:
Lady of the West hat geschrieben: So Klapsen Tickets werden langsam knapp^^
Ich brauch keins, ich bin normal. :smt077

kurz OT:
Eigentlich wollte ich ja fernsehen und lesen. :? Dieses Forum braucht einen Warnhinweis! :roll:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Nix da, Taishou paßt besser in meine Altersgruppe. :lol:
Nix da ich nehme beide und wenn schon er steht auch junge Mädels^^ :twisted:
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Also Taishou ist schon von mir beschlagnahmt worden. Deswegen bin ich ja so ausgebucht.

Hähä. Er hat sich aber bei mir noch nicht beschwert und Du weißt ja, Samstags ist ja volle Bude.
@Neko: Bist Du gaaannnzz sicher, dass Du nix getrunken hast ????!?!
Jedenfalls, nächsten Samstag komm ich denn auch, die schaffste ja auch alleine gar nicht (... zu bewirten, was denkt ihr denn?!)

Und mal ehrlich Neko: Dies hier ist der Sessi und nicht der INuTaisho Thread und damit: DU BIST OFF-TOPIC!!!!!
:smt043 :smt044 :smt036 :smt081 :smt082
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:Und mal ehrlich Neko: Dies hier ist der Sessi und nicht der INuTaisho Thread und damit: DU BIST OFF-TOPIC!!!!!
:smt043 :smt044 :smt036 :smt081 :smt082

Genauso ist es da Sesshy nicht mehr von mir weg möchte da ich ihn sehr gut behandelt habe ist er Samstag sicher nicht da :lol: :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben: @Neko: Bist Du gaaannnzz sicher, dass Du nix getrunken hast ????!?!
Jedenfalls, nächsten Samstag komm ich denn auch, die schaffste ja auch alleine gar nicht (... zu bewirten, was denkt ihr denn?!)

Und mal ehrlich Neko: Dies hier ist der Sessi und nicht der INuTaisho Thread und damit: DU BIST OFF-TOPIC!!!!!
:smt043 :smt044 :smt036 :smt081 :smt082
Ja, ich bin ganz sicher, daß ich nichts außer Wasser oder Cola getrunken habe. :lol:

Ach laß mich doch auch mal OT sein. :P Außerdem kann man es ja auch so sehen. Taishou ist Sesshys Vater, also gehört er ja zu Sesshy, und der gehört ja auch mir. Ergo, gar nicht so OT. :mrgreen:

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ihr beide streite schön weiter wer ihn bekommt und ich freue mich ein Keks das ich beide habe ^^MUHAHAHAHAHA!!!
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Och, wir beide streiten ja nicht mehr. Wir haben die schon unter uns aufgeteilt. :smt043 An zwei Tagen kommt Sesshy zu mir, ansonsten ist er bei kelpie. Da sind andere bei mir. Und Taishou kommt auch an einem Tag zu mir. Alles ganz klar geregelt. Da bleibt leider nur für Dich nichts mehr übrig.

omg, hoffentlich liest das niemand, den ich kenne. :oops:


Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:Och, wir beide streiten ja nicht mehr. Wir haben die schon unter uns aufgeteilt. :smt043 An zwei Tagen kommt Sesshy zu mir, ansonsten ist er bei kelpie. Da sind andere bei mir. Und Taishou kommt auch an einem Tag zu mir. Alles ganz klar geregelt. Da bleibt leider nur für Dich nichts mehr übrig.

omg, hoffentlich liest das niemand, den ich kenne. :oops:


Neko
*telefonbuch hol Neko freunde anruf*
^____________________________^

Doch für mich bleibt was übrig ich werde adoptiert von euch mit sesshygirl06 und dann haben wir alle unseren Spaß^^
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Aha, im Cola-Rausch also...

Na denn gibt´s ja auch keine mildernden Umstände :smt084 :smt077 :twisted:

Also ich geh jetzt Möhrchen verteilen, Sessy bleibt zur Strafe (für Neko) heute hier (soll ich Dir darüber mal eine Geschichte schreiben?? :smt003 ) und Du Neko liest brav den Potter weiter...alle anderen sind herzlich eingeladen, sich zwecks Reinigung meiner Innenräume und anschließender gemeinsamer Koch-Fete mit Sessi hier einzufinden...(dann hat der Gute wenigstens was zu essen)...falls ihr vor mir wieder hier seid: Finger weg von allem, was lange weiße Haare hat, die Ponies eingeschlossen!!!

So, ich muß jetzt gehen, mein Arzt ruft!
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

kelpie hat geschrieben:

...alle anderen sind herzlich eingeladen, sich zwecks Reinigung meiner Innenräume und anschließender gemeinsamer Koch-Fete mit Sessi hier einzufinden...(dann hat der Gute wenigstens was zu essen)...falls ihr vor mir wieder hier seid: Finger weg von allem, was lange weiße Haare hat, die Ponies eingeschlossen!!!

So, ich muß jetzt gehen, mein Arzt ruft!
Ich komme freiwillig putzten^^
Und ein paar Koch-Spiele mit Sesshy sind sicher witzig :lol:
Und ich nicht versprechen ob sich meine Hände zurückhalten :wink:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

kelpie hat geschrieben:Aha, im Cola-Rausch also...

Na denn gibt´s ja auch keine mildernden Umstände :smt084 :smt077 :twisted:

Also ich geh jetzt Möhrchen verteilen, Sessy bleibt zur Strafe (für Neko) heute hier (soll ich Dir darüber mal eine Geschichte schreiben?? :smt003 )
Der ist doch schon hier bei mir. :twisted:
kelpie hat geschrieben: und Du Neko liest brav den Potter weiter...
Yes Ma'm! Aber das Forum hält mich davon ab. :wink:
Geh mal endlich Deine Ponies füttern. In der Zeit beschäftige ich Sesshy dann ganz gut (Kartenspielen usw. :smt084 )

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:In der Zeit beschäftige ich Sesshy dann ganz gut (Kartenspielen usw. :smt084 )

Neko
Jaja^^

Peitsche und Handschellen oder Neko ?^^
kelpie
Windherrscherin
Beiträge: 188
Registriert: So Jun 04, 2006 6:06 am
Wohnort: Hamburg / Nordheide

Beitrag von kelpie »

Neeeekooo!!
Du sollst mit Sessy nicht immer Strip Poker spielen!!! :moser: Und heute schon gar nicht, wo er doch nur mit der Kochschürze bekleidet ist....!!

@ LotW: das läßt sich machen, sooo weit ist Hannover nicht.... :smt077
also, das bezog sich auf das freiwillig putzen, nicht auf Peitsche und Handschellen, nur so zur Klarstellung...

So, nun muß ich aber wirklich...ich guck nachher nochmal rein...also alle hübsch artig bleiben, ja?
I do not intend to tiptoe through life only to arrive safely at death...
Bild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Lady of the West hat geschrieben:
Neko hat geschrieben:In der Zeit beschäftige ich Sesshy dann ganz gut (Kartenspielen usw. :smt084 )

Neko
Jaja^^

Peitsche und Handschellen oder Neko ?^^
Ja, natürlich nur Kartenspielen. :smt083 Was denkst Du denn von mir? Außerdem, wenn ich was anderes schreiben würde, müßte das Forum auf FSK 18 gesetzt werden. Hm, eigentlich nicht schlecht, dann gehört Sesshy mir alleine. :smt044
kelpie hat geschrieben:Neeeekooo!!
Du sollst mit Sessy nicht immer Strip Poker spielen!!! :moser: Und heute schon gar nicht, wo er doch nur mit der Kochschürze bekleidet ist....!!

@ LotW: das läßt sich machen, sooo weit ist Hannover nicht.... :smt077

So, nun muß ich aber wirklich...ich guck nachher nochmal rein...also alle hübsch artig bleiben, ja?

:smt081 O:) :oops:

kelpie, ich bin doch imme artig, weißte ja. :^o :smt077

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Ich will auch kommen x3333 Taishou gehört Neko und kelpie, und Sesshy gehört LotW und mir xDD
wir können ja auch zwischendurch mal tauschen ^^

Neeeekooo!!
Du sollst mit Sessy nicht immer Strip Poker spielen!!! :moser: Und heute schon gar nicht, wo er doch nur mit der Kochschürze bekleidet ist....!!
*alles vollsabber* Wenn Sesshy mit Strip Poker fertig ist, hilft er mir dann im Badezimmer beim Putzen und Schrubben ^^ natürlich nur, wenn er nix mehr anhat xDDDDDD
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 und wenn ziehen wir ihm seinem Bademantel aus xD

Wir können ja dann wechseln da Taisho auf massagen steht mus er wohl zu mir kommen^^

Und sesshygirl06 wir haben unsern Spaß mit Sesshy^^
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ich will auch kommen x3333 Taishou gehört Neko und kelpie, und Sesshy gehört LotW und mir xDD
wir können ja auch zwischendurch mal tauschen ^^

*alles vollsabber* Wenn Sesshy mit Strip Poker fertig ist, hilft er mir dann im Badezimmer beim Putzen und Schrubben ^^ natürlich nur, wenn er nix mehr anhat xDDDDDD
Tja, das geht ja nicht, da ihr beide noch minderjährig seit. Also gebt Euch schön mit der Pokito-Version zufrieden. Da ist dann das Beste zensiert und weggeschnitten. :smt116

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*ausweis schnell fälschen*

Nee nee wir machen schön mit und du les dein Potter^^
Ansonsten Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko, sei doch nicht so gemein zu uns >.< Nur weil wir minderjährig sind ^^ Und Pokito ist dooooooooooooooof!!!
Ja, LotW: Wir reißen ihm den Bademantel vom Leib :twisted: :twisted: Der wird ein Gesicht machen xDD
Antworten