Wie findet ihr Sesshomaru?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

na ja... also SO gespannt bin ich auch net... ihr könnt ja mit ih machen was ihr wollt. aber .... ihr habt nicht alle platz... sind ja immerhin viele ich kann sie nicht mehr zählen. :smt026

Ich persönlich finde ihn cool. aber such nur das.... -.- und 3 oder 4 von diesen sesshy clubs?? Das is krass...
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Sesshomaru ist schon ok aber irgendwie sieht er ein bisschen aus wie eine Elfe( :lol: die Ohren)
Bild
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

Also ich finde ihn
ganz cool hat sich immer unter
kontrolle 8)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Zercune hat geschrieben:Sesshomaru ist schon ok aber irgendwie sieht er ein bisschen aus wie eine Elfe( :lol: die Ohren)
Joa, ein sieht manchmal aus wie ein Engel weil er so weiß ist und weiße Klamotten trägt/ eine Elfe wegen den Ohren und diesen langen Haare =)
Das ist aber sooooo schön!
ssesinuyasha*
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 25, 2006 9:27 pm
Wohnort: da wo ich halt wohne/es ist in dem land wo die wm stattfindet glaub ich
Kontaktdaten:

Beitrag von ssesinuyasha* »

also sesshomaru ist mein lieblings carakter bei inuyasha !!!!
Bild
Bild
[UR
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

also ich find Sessy klasse und mega süss am liebsten würd ich ihn Heiraten geht leider nicht.
Sessy ist meiner der ist zu süss.
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ich mag sessy eigendlich erst seit der 3. staffel was er da macht find ich voll cool 8) und so fidn ich ihn eigendlich ganz OK
seit mir jetzt blos nicht sauer
Bild
Benutzeravatar
EVA-01
Doktor der Mensalogie
Beiträge: 554
Registriert: Di Nov 09, 2004 7:46 pm
Wohnort: Fulda

Beitrag von EVA-01 »

Ähm... Kirara, könntest du bitte deine Signatur "etwas" kleiner machen? Die Höhe um mindestens die Hälfte verringern? ^^;

Die aktuelle ist ein bisschen sehr groß... eher gesagt der Overkill. oO
KätzchenKirara
Youkai Taijiya
Beiträge: 539
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm

Beitrag von KätzchenKirara »

ok,sry^^ ich versuchs^^geb mir mühe das sowasn icht noch mal passiert :oops: :brick: :brick: :brick:
Bild
suzu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Feb 04, 2008 10:46 pm

Beitrag von suzu »

ich selbst finde Sessy persönlich echt klasse er ist mein absoluter Lieblingscharakter
und er hat was geheimnisvolles das ist irgendwie total anziehend für mich ist er die absolute Nummer 1
Sessy ist meiner der ist zu süss.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von Dulo »

kratosryan hat geschrieben:Also ich wolte nur mal wissen was ihr alle von sesshomaru haltet? Steht er bei euch ganz oben oder ganz unten oder vieleicht an zweiter stelle und warum(Also bei mir steht er ganz oben :) )?
Shippo ist besser
Benutzeravatar
Ayame
kukkî no shûshûka
Beiträge: 2539
Registriert: Fr Dez 05, 2008 11:31 pm
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Ayame »

Nein Sesshomaru ist der beste!!!!

Ich liebe ihn *g*
Bild
Pati-sama
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 20, 2009 11:47 pm

Beitrag von Pati-sama »

Also Sesshoumaru gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren
Ich persönlich finde ja seine Stimme so cool

:D
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Sesshoumaru ist mein Lieblingscharakter.
Vor allem, weil er bei allem immer so ruhig bleibt ;)
-Fabio-
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 08, 2009 8:06 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von -Fabio- »

Pati-sama hat geschrieben:Also Sesshoumaru gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren
Ich persönlich finde ja seine Stimme so cool

:D
Finde ich auch ;)
Sogar die deutsche Stimme ist garnicht so schlecht, aber die japanische ist besser :D
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von Veloci »

seshô (und Inu) sind meine Lieblingscharas! :smt055 Sowohl im Manga als auch im Anime mag ich ihn total. Anfangs fand ich ihn ehrlich gesagt sch..., bis ich den 14. Band gelsen hab. Das mit Rin und Sesshô ist sooooo süß :)

@Zercune: Die menschenähnlichen Dämonen haben fast alle Elfenohren :D

@Fabio: Die japanische Stimme passt doch überhaupt nicht zu ihm :D
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Sebijk
Beiträge: 268
Registriert: Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Wohnort: München(Bayern) / Bottrop(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von Sebijk »

Veloci hat geschrieben:@Fabio: Die japanische Stimme passt doch überhaupt nicht zu ihm :D
Also als die damaligen Inuyasha-Fans die deutsche Synchro gehört hatten, gab es ziemlich viel zu lesen, dass Sesshomarus deutsche Stimme gar nicht passt und ihn nicht ernst wirken lässt.

Ich persönlich finde, beide Stimmen haben ihre eigene Art und Weise.
Benutzeravatar
Veloci
Beiträge: 82
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von Veloci »

Stimmt schon, die deutsche Stimme ist jetzt auch nicht so toll, aber die japanische find ich iwie zu tief für Sesshô
Es gibt einen Unterschied
zwischen Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht,
kommt der Freund und umarmt dich.
Aber der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"
Antworten