Wie findet ihr Sesshomaru?

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von kratosryan »

Also ich wolte nur mal wissen was ihr alle von sesshomaru haltet? Steht er bei euch ganz oben oder ganz unten oder vieleicht an zweiter stelle und warum(Also bei mir steht er ganz oben :) )?
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Definitiv an 1. Stelle ^^ Ach, was soll ich sagen, er hat einen Charachterwandel vom Bösen zum "Lieben" gemacht, er sieht guuuuuuuut aus, schöne Kleidung, Hamma-haare, sooo seidig, goldene Augen, in denen man sich verliert ^^, plattert nicht zuviel, stolz, cool, kühl, stark.... blabla.. kann man eigentlich alles unter dem Thread "Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen" sehen ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Definitiv an 1. Stelle ^^ Ach, was soll ich sagen, er hat einen Charachterwandel vom Bösen zum "Lieben" gemacht, er sieht guuuuuuuut aus, schöne Kleidung, Hamma-haare, sooo seidig, goldene Augen, in denen man sich verliert ^^, plattert nicht zuviel, stolz, cool, kühl, stark.... blabla.. kann man eigentlich alles unter dem Thread "Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen" sehen ^^
Da kann ich mich nur vollkommend anschlißen :smt045
Sessi ist 100% meine Nummer 1.
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von Neko »

kratosryan hat geschrieben:Also ich wolte nur mal wissen was ihr alle von sesshomaru haltet? Steht er bei euch ganz oben oder ganz unten oder vieleicht an zweiter stelle und warum(Also bei mir steht er ganz oben :) )?
Ich finde ihn ja auch gut, aber es gibt schon 2 Threads (eigentlich 3) in dem die Sesshoumaru-Fans schwärmen. Muß man denn noch einen Thread aufmachen? :smt013

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
kratosryan hat geschrieben:Also ich wolte nur mal wissen was ihr alle von sesshomaru haltet? Steht er bei euch ganz oben oder ganz unten oder vieleicht an zweiter stelle und warum(Also bei mir steht er ganz oben :) )?
Ich finde ihn ja auch gut, aber es gibt schon 2 Threads (eigentlich 3) in dem die Sesshoumaru-Fans schwärmen. Muß man denn noch einen Thread aufmachen? :smt013

Neko
ja, finde ich eigentlich ja auch... alles was mit Sesshy zu tun hat, sollte ins Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinnen... da kann man richtig über ihn reden, ohne Tabus ^^ :lol:
Benutzeravatar
Kagome1990
Juwelendetektor
Beiträge: 4080
Registriert: Mi Jan 04, 2006 1:08 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kagome1990 »

Also Sesshoumaru gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingscharakteren,aber ich bin jetzt nicht so vernart in ihn,finde ihn einfach cool,deswegen schreibe ich jetzt auch hier rein und nicht in den anderen Thread.
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Sesshomaru?

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben: Ich finde ihn ja auch gut, aber es gibt schon 2 Threads (eigentlich 3) in dem die Sesshoumaru-Fans schwärmen. Muß man denn noch einen Thread aufmachen? :smt013
Neko
Ich bin da derselben meinung wie Neko.
Ich finde das dieser Thread überflüssig ist. Dasselbe hätte man auch in einen der anderen beiden Threads Fragen können.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Find' ich auch. Langsam ist hier 'ne wahre Sesshoumaru-Thread-Invasion. :?

Meine Meinung zu Sesshy hab' ich längst und mehrmals gesagt. Er ist die NUMBER ONE!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Fujin no Mai am Do Mai 04, 2006 7:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Das stimmt ja aber manche hab ich dazu noch nichts sagen gehört und es muss ja nicht jeder shessomaru-fan direkt auch ein shessomaru-fanatiker sein und in dem thread "Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinen" wird so weit ich weiss mur rumgeschwärmt hier könnten vielleicht auch mal die was reinschreiben bei denen man nicht gleich am Avatar erkent das sie Sesshomaru-fans sind. Aber ich geb's ja zu das ist wohl wirklich ein Thread zu viel.
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

kratosryan hat geschrieben:Das stimmt ja aber manche hab ich dazu noch nichts sagen gehört und es muss ja nicht jeder shessomaru-fan direkt auch ein shessomaru-fanatiker sein und in dem thread "Club der gestörten Sesshy-Fanatikerinen" wird so weit ich weiss mur rumgeschwärmt hier könnten vielleicht auch mal die was reinschreiben bei denen man nicht gleich am Avatar erkent das sie Sesshomaru-fans sind. Aber ich geb's ja zu das ist wohl wirklich ein Thread zu viel.
Was das angeht die zu Sesshoumaru was sagen können dennen man nicht am Bild aberkennt das sie fans von ihm sind können dies auch im thread Sesshoumaru sagen.
Aber du hast es ja schon selber zugegeben das es eine Thread zu viel ist.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Zercune
Moonlight Dragon
Beiträge: 472
Registriert: Mo Apr 24, 2006 6:38 pm
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Zercune »

Ich finde Shessi nur als Kumpel ok,weil ...........äm nun ja.Weil er auf der guten Seite ist :evil:
Bild
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Mir ist es egal, auf welcher Seite er ist. Hauptsache ich kann ihn ausziehen. :oops: Ja, ja, okay, ich verzieh' mich mal in den Schwärmthread. :wink: :oops: :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Megumi
Beiträge: 35
Registriert: Do Apr 13, 2006 8:24 pm

Beitrag von Megumi »

bei mir ist Sess mehr in der Mitte, aber in der oberen Mitte

aber ich finde einige sind etwas ZU vernarrt in Sess, ich bin, obwohl ich schon ziehmlich lange ein Fan bin, auch nicht in einen verliebt!
Leben und leben lassen!
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Du bist zu jung dafür. :twisted: :twisted: :twisted: Zu jung für sexy SESS.

(Bezieht sich nur auf meine Cousine. :twisted: )
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Du bist zu jung dafür. Zu jung für sexy SESS.

(Bezieht sich nur auf meine Cousine. )
Fujin no Mai ,aber ich bin nicht zu jung also ziehe ich ihn aus :D
*könnte ja so nett sein und ihn mit dir teilen 50/50*

Zu meinen 15. Geburtstag habe ich in der Umgebung einen Brunnen gesucht und wollte reinspringen hab ,aber leider keinen gefunden :smt022
Denn ich kenne nur ein geheimnisvollen Brunnen in unserem Deister und der führt nicht in die Sengoku-Jidai sonderen in den Klosterstollen
*wollte doch Sessi treffen* *heul*
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Sesshyposterabschlabbern ist ein schwacher Trost. :? :cry:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sesshyposterabschlabbern ist ein schwacher Trost.
Traurig aber wahr :smt022

Ziehe irgend einen Kerl ne Tüte über den Kopf mit Sessi Face drauf :D
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Lady of the West hat geschrieben:
Du bist zu jung dafür. Zu jung für sexy SESS.

(Bezieht sich nur auf meine Cousine. )
Fujin no Mai ,aber ich bin nicht zu jung also ziehe ich ihn aus :D
*könnte ja so nett sein und ihn mit dir teilen 50/50*

Zu meinen 15. Geburtstag habe ich in der Umgebung einen Brunnen gesucht und wollte reinspringen hab ,aber leider keinen gefunden :smt022
Denn ich kenne nur ein geheimnisvollen Brunnen in unserem Deister und der führt nicht in die Sengoku-Jidai sonderen in den Klosterstollen
*wollte doch Sessi treffen* *heul*
Ich kenn zwar keinen Alten Brunnen aber dafür ist bei mir im Stadtteil im Wald eine abgelegene Hütte vernab von den wegen also mitten im Wald. Die Hütte ist uhralt und im gebrauch ist sie von Menschen schon seit über 400Jahren nichtmehr, aber dennoch soll dort etwas Hausen von dem man sich erzählt es sei ein Monster das nur Nachts herrauskommen kann damls soll das Monster mehrere Menschen getötet haben aus dem Grund wurde eines Tages die Hütte Tagsüber versiegelt und verrammelt. Ich selber war dort noch nie Nachts aber es heißt auch das dort dann polter geräusche zu hören sind von dem Monster weil es sich befreien will.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich kenn zwar keinen Alten Brunnen aber dafür ist bei mir im Stadtteil im Wald eine abgelegene Hütte vernab von den wegen also mitten im Wald. Die Hütte ist uhralt und im gebrauch ist sie von Menschen schon seit über 400Jahren nichtmehr, aber dennoch soll dort etwas Hausen von dem man sich erzählt es sei ein Monster das nur Nachts herrauskommen kann damls soll das Monster mehrere Menschen getötet haben aus dem Grund wurde eines Tages die Hütte Tagsüber versiegelt und verrammelt. Ich selber war dort noch nie Nachts aber es heißt auch das dort dann polter geräusche zu hören sind von dem Monster weil es sich befreien will.
Ist das jetzt wahr oder nur ein Scherz *grusel*
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Woher soll ich das wissen??? Vielleicht kann es sein vielleicht aber auch nicht. Ich war dort noch nie Nachts^^. Ist aber sicher ganz Spannend fals es stimmen sollte=).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
kratosryan
Engel
Beiträge: 182
Registriert: Fr Apr 28, 2006 8:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von kratosryan »

Ich kenn zwar keinen Alten Brunnen aber dafür ist bei mir im Stadtteil im Wald eine abgelegene Hütte vernab von den wegen also mitten im Wald. Die Hütte ist uhralt und im gebrauch ist sie von Menschen schon seit über 400Jahren nichtmehr, aber dennoch soll dort etwas Hausen von dem man sich erzählt es sei ein Monster das nur Nachts herrauskommen kann damls soll das Monster mehrere Menschen getötet haben aus dem Grund wurde eines Tages die Hütte Tagsüber versiegelt und verrammelt. Ich selber war dort noch nie Nachts aber es heißt auch das dort dann polter geräusche zu hören sind von dem Monster weil es sich befreien will.
Hört sich ja cool an. Wie soll dieses Monster denn aussehen?
inu-yasha=der beste anime
My Forum! schaut ma vorbei
http://inuyashaforum.siteboard.de Auch ne geile Seite
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Woher soll ich das wissen??? Vielleicht kann es sein vielleicht aber auch nicht. Ich war dort noch nie Nachts^^. Ist aber sicher ganz Spannend fals es stimmen sollte=).
Oder ist es ein böser Geist der keine Ruhe findet ?
So eine Reise dorthin könnte sehr aufregend werden :D
*mal sehen von Barsinghausen nach ...*

Ich würde mich gerne in der Nacht dorthin begeben ,
denn ich habe vor nichts und niemanden Angst
*außer vor schrottigen Aufzügen* :oops:
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

kratosryan hat geschrieben:Hört sich ja cool an. Wie soll dieses Monster denn aussehen?
Keine ahnung. Es wurde nie bei Tageslicht gesehen und seit über 400Jahren hockt es jetzt in der Hütte. Wenn du mutig genug bist kannst du ja die Siegel von dem Haus abkratzen, dann müsste sich das Monster nurnoch durch das Holz beißen oder kratzen oder was auch immer es als Waffen benutzt.
Übrigens war das letzte mal als ein kleine gruppe die Hütte besucht hatte schon ein paar jahre her, ich glaub es sind jetzt 5 oder 6 jahre. Niemand hat lust Nachts mitten in den Wald zu gehen obwohl eher eigendlich recht klein für einen Wald ist. Man kann sich dennoch bei Nacht verirren allerdings wenn man intelligent genung ist brauch man nur 2 maximal 3kilometer in dir richtige richtung zu gehen und man ist aus dem wald draußen^^. Allerdings ist es nicht ganz ungefährlich sich Nachts im Wald ganz egal in welchem aufzuhaltn, dort sind nämlich um die Zeit die Wildschweine aktiv und von dennen angeriffen zu werden kann schmerzhaft werden.

Lady of the West hat geschrieben:Oder ist es ein böser Geist der keine Ruhe findet ?
So eine Reise dorthin könnte sehr aufregend werden
Könnte schon ein böser geist sein, denn ein wesen das über 400Jahre leben kann gibts ja eigendlich nicht esseiden es ist ein Böser Geist die man auch als Dämonen bezeichnet egal ob sie jetzt nur in eine köperlose Seele sind oder von einem Körper besitzt ergriffen haben ob Mensch oder Tier (zumindest soweit ich weiß).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Inu Yasha
Youkai
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 07, 2006 8:50 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inu Yasha »

mal eine frage:

was findet ihr an Sasshomaru so besonders oder gut?

ich finde ihn shit... brüder sollten zusammen halten egal ob halb oder voll dämon kommt drauf an wie man sein bruder lieb hat xDDD
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Inu Yasha hat geschrieben:mal eine frage:

was findet ihr an Sasshomaru so besonders oder gut?

ich finde ihn shit... brüder sollten zusammen halten egal ob halb oder voll dämon kommt drauf an wie man sein bruder lieb hat xDDD
Hääääääääääh :| ?? Ich versteh dich irgendwie nicht so ganz...?! Wieso sollten sie zusammenhalten? Gut, vielleicht ist es ganz okay... aber wir wissen doch alle warum sie es nicht tun... =? Sesshoumaru ist eben nicht so, und er hat ja auch ein Grund, warum er sauer auf Inuyasha ist (FamilenEhre verletzt, Hanyou...) jedenfalls... finde ich ihn SUPPAAAAAAA!
Antworten