Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Neko hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben: Passt nicht zum thema aber was solls:
1. Sesshoumaru (ist doch klar Wink Reimt sich sogar (haha, nochmal T.T ich bin dumm ^^)
2. InuTaishou
3. Inuyasha
4. Bankotsu
*Sarkasmus an*
Wie sesshygirl, Du haßt am meisten Sesshoumaru? *mich auf die Überschrift des Threads bezieh* Was hat er getan, Dich verlassen? Na dann können sich die anderen freuen.
*Sarkasmus aus*

Neko
Neko hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:@Neko : Du Fiesling das sesshygirl06 anzutun ,aber so habe ich mehr vom Kuchen :smt044
jepp. Aber wenn sie in diesem Thread Sesshoumaru auf Platz 1 packt. Selber schuld. :smt046

Jetzt mußt Du nur noch die andere Konkurrenz loswerden und er gehört Dir allein. Bild

Neko
Echt gut Bild
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Neko hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:@Neko : Du Fiesling das sesshygirl06 anzutun ,aber so habe ich mehr vom Kuchen :smt044
jepp. Aber wenn sie in diesem Thread Sesshoumaru auf Platz 1 packt. Selber schuld. :smt046

Jetzt mußt Du nur noch die andere Konkurrenz loswerden und er gehört Dir allein. Bild

Neko
Sehr gute Idee :smt036

Bei meinem starkrn Durchsetztungsvermögen .....autsch...arme Konkurrenz :?
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Neko hat geschrieben:
Lady of the West hat geschrieben:@Neko : Du Fiesling das sesshygirl06 anzutun ,aber so habe ich mehr vom Kuchen :smt044
jepp. Aber wenn sie in diesem Thread Sesshoumaru auf Platz 1 packt. Selber schuld. :smt046

Jetzt mußt Du nur noch die andere Konkurrenz loswerden und er gehört Dir allein. Bild

Neko
Na na na ^^ da hat jemand ohne mich was ausgemacht ^^
Guuuuut, Sesshy hat mich verlassen *lüg* Ich war nur sauer auf ihn und, noja, hab ihn dann auf meine Hassliste gepackt!
Nunja, ich liebe ihn aber trotzdem noch!! ^^
Und an LotW: Den ganzen bekommst du niiiiiiiiieeee nieeeee nieeeee *psycholach* Den musst du schon mit mir und Milliarden anderen sesshy-Fanatis teilen!!!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Soll ich mal lachen ,er liegt gerade auf meiner Couch und meint das ich aufhören soll mit schreiben und zu ihn hin kommen soll *ätsch*
Er hat sich bei mir ausgeheult und erzählt das du nicht kochen kannst *lüg*

Erst wollte ich mit dir 50/50 machen für Sesshy-Fans versteht sich ,aber jetzt ist er mein !!!!!!!!!*psycholach*
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Wasssssss??? Wat soll dat, Sesshy *heul*?
Das war das leckerste Hundefutter dass ich für dich finden konnte und jetzt beschwerst du dich TTTTT.TTTTT
Und an LotW: Mach dich auf was gefasst, bald ist er wieder MEEEEEIN, main ganz allein *zungerausstreck*
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

@sesshygirl06:
Tut mir Leid ich hab ihn angeleihnt *gefesselt ..ohoh fesselspielchen*
Und ich kann nun mal richtig das Wok schwingen :wink:
Er ist mein SESSHOUMARU-SAMA !!!!!!Mein Schatz !!!!!!
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Wasssssss??? Wat soll dat, Sesshy *heul*?
Das war das leckerste Hundefutter dass ich für dich finden konnte und jetzt beschwerst du dich TTTTT.TTTTT
Und an LotW: Mach dich auf was gefasst, bald ist er wieder MEEEEEIN, main ganz allein *zungerausstreck*
Hört sich fast so an wie Golum^^, fehlt nurnoch: Mein eigen, Mein Schatzzzz.
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

BUHUUUUUU TTTTOTTTT, trotzdem gebe ich nicht auf, mach dich auf was gefasst!! Ich werd dein Bett sprengen, und da Sesshy stark ist überlebt er es und die Handschellen sind futsch ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Mein Bett sprengen oh mein Gott das ist nicht fair das ist so ein schönes Futon Bett und Sesshy macht sich dort immer so beqem ...verstanden?
Ich hänge aber an der anderen Seite der Fessel ...also nix hier futsch!
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte. PUNKT. Also: Sesshy gehört mir, ihr Fanatiker. :smt019 :smt029 PUNKT. Außerdem: Das gehört in den Schwärm-Thread. PUNKT.

:wink:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kapito.Punkt. Sesshy gehört mir. Punkt. Keine Wiederwort. Punkt . Verstanden.Punkt. Basta. Punkt. :D
Fujin no Mai
Youkai
Beiträge: 316
Registriert: Fr Apr 07, 2006 1:16 pm
Wohnort: Narakus Schloss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujin no Mai »

Zu spät. PUNKT. :twisted: :twisted: :twisted:
Killing perfection: Bild Sesshy 4 ever!
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*zunge raus streck* Er ist mein auf immer und ewig und selbst der Tod könnte uns nicht trennen^^
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

wie herzzerreissend. -.- meine güte so was hab ich schon lange nicht mehr gehört. Naraku is voll luschtig
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Kyoko hat geschrieben:wie herzzerreissend. -.- meine güte so was hab ich schon lange nicht mehr gehört. Naraku is voll luschtig
HÄH :?:
Das heißt Herzergreifend nicht Herzzerreißend :lol:
Rettet Sesshy *bin für peta*
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

hups.... na ja egal. ich stimme außnahmsweise zu. Rettet den armen sesshy vor seinen fans^^ scherz. obwohl....
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kyoko hat geschrieben:hups.... na ja egal. ich stimme außnahmsweise zu. Rettet den armen sesshy vor seinen fans^^ scherz. obwohl....
Nanana :evil: was soll das denn heißen ^^ nur kleiner Scherz
Wir lieben und verehren ihn doch so sehr, Sesshy braucht keine Angst vor uns zu haben, stimmt's Sesshy?
*eifrig nick*
Na also ^^
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Ey zurück zum Thema ihr Sesshoumaru Fantatiker :wink: Tja wen mag ich nicht, in einem Thread hab ich mich schon zu den Mädels geäußert.

Also wirklich hassen tue ich keinen, aber Koga geht mir auch ein wenig auf die nerven. An Ayame ist wirklich nichts auszusetzen und sie passt meiner Meinung nach hervorragend zu ihm, soll er zu ihr wirbeln, schließlich hat er ihr auch was versprochen :P Ayame "mag ich" 8)
Naraku hasse ich zwar auch nicht, aber ich mag ihn nicht, so kleine Würgattacken würd ich schon gern ausführen wenn er mal wieder so gemein ist :lol: *und vor paar Naraku Fans duck*
Tsubaki, Urase, Kaguya gehören auf jeden Fall zu meiner "nicht mögen Liste". Ach ja diese Mottendämonen konnt ich auch nicht leiden. Mehr fallen mir gerade nicht ein, vielleicht ärgenze ich ander Mal noch was :)

P.S Ich glaub es wird Zeit dass wir mal den Kikyou Fanclub gründen, damit die Sesshoumaru Partei hier nicht ganz allein dominiert :lol: (Hab Sesshoumaru ja auch sehr gern :smt050 )
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ja las uns mal so eine thread machen :D

aber ich mag doch sango auch so gerne "überleg" :?
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

*bösen blick zu werf zu kikyo fans*

Macht was ihr wollt ich betrete inh niemals....

Aber ich finde Tsubabi nicht schlecht sie tut mir leid sie wollte sich um das Juwel kümmern und sie war auch sehr Stark ,aber die Untote bekam es ja :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:*bösen blick zu werf zu kikyo fans*

Macht was ihr wollt ich betrete inh niemals....

Aber ich finde Tsubabi nicht schlecht sie tut mir leid sie wollte sich um das Juwel kümmern und sie war auch sehr Stark ,aber die Untote bekam es ja :twisted:
Hehe, ich find's so toll wie abneigend du kikyou doch gegenüber bist, in dieser sache sind wir komplett anderer Meinung :smt044 !
Ich würde den Kikyou-Thread auch gern betreten ^^ ich mag sie, Kagoem aber auch!!
Sangogirl
Beiträge: 260
Registriert: Do Mai 25, 2006 1:03 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von Sangogirl »

ach nun sei nicht so
wir wissen ja das du sie hasst
aber ich mag trotzdem shessy 8)
Alle Inu-fans hände hoch!!!
Bild
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Hehe, ich find's so toll wie abneigend du kikyou doch gegenüber bist, in dieser sache sind wir komplett anderer Meinung :smt044 !
Ich würde den Kikyou-Thread auch gern betreten ^^ ich mag sie, Kagoem aber auch!!
Sonst würde man uns ja noch für Zwillinge halten wenn das nicht wäre^^

Sangogirl hat geschrieben:ach nun sei nicht so
wir wissen ja das du sie hasst
aber ich mag trotzdem shessy 8)
Sehr schön das du Sesshy auch magst :wink:
Kitonaya
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 30, 2006 9:50 pm

Beitrag von Kitonaya »

Na ich könnt in die meisten Fanclubs für InuYasha Charaktere gehen, man muss sich doch nicht auf einen beschränken! 8) Ich werd demnächst mal ein Kikyou Thread aufmachen, falls mir niemand zuvor kommt, sie hat es verdient und wenn wir schon dabei sind, machen die anderen am besten für jeden Charakter jeweils einen damit man sieht wer alles gleichgesinnt ist :lol: Ich werd weiter im Sesshoumaru Fanclub rumlesen *schwärm* aber muss mich dann nur vor LotW in Acht nehmen *Tarnumhang umhäng* :D

Jo mit Tsubaki hab ich schon ein wenig Mittleid, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht, dafür ist sie gleich zu beleidigt gewesen als sie nicht das Shikon no Tama zum behüten bekommen hat. Wie schreklich! :roll: Die hätte es doch eh nur für sich selbst und ihre Schönheit benutzt :x
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Kitonaya hat geschrieben: Jo mit Tsubaki hab ich schon ein wenig Mittleid, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht, dafür ist sie gleich zu beleidigt gewesen als sie nicht das Shikon no Tama zum behüten bekommen hat. Wie schreklich! :roll: Die hätte es doch eh nur für sich selbst und ihre Schönheit benutzt :x
Tja, manche Leute sind eben ziemlich eitel
Kitonaya hat geschrieben: finde Tsubaki so naja, sie nervt mich nicht wirklich...
Kitonaya hat geschrieben:Na ich könnt in die meisten Fanclubs für InuYasha Charaktere gehen, man muss sich doch nicht auf einen beschränken! Ich werd demnächst mal ein Kikyou Thread aufmachen, falls mir niemand zuvor kommt, sie hat es verdient und wenn wir schon dabei sind, machen die anderen am besten für jeden Charakter jeweils einen damit man sieht wer alles gleichgesinnt ist Laughing Ich werd weiter im Sesshoumaru Fanclub rumlesen *schwärm* aber muss mich dann nur vor LotW in Acht nehmen *Tarnumhang umhäng*
Ja, mach doch mal ein Kikyou-Fanclub auf ^^ Mich wird man da drin dann auch öfters sehen und LotW bestimmt auch =)
Aber von ihr liest man eher negative Dinge, nech wahr *zu ihr herüberschiel* ^^
Antworten