Wen mögt ihr von den Hauptpersonen nicht???

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, mach doch mal ein Kikyou-Fanclub auf ^^ Mich wird man da drin dann auch öfters sehen und LotW bestimmt auch =)
Aber von ihr liest man eher negative Dinge, nech wahr *zu ihr herüberschiel* ^^
*ganz verwirrt zurückschau*

Nee nee ich mach einen Antwort Theard auf sodass ich keinen Schritt darein begeben muss :lol:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Ja, mach doch mal ein Kikyou-Fanclub auf ^^ Mich wird man da drin dann auch öfters sehen und LotW bestimmt auch =)
Aber von ihr liest man eher negative Dinge, nech wahr *zu ihr herüberschiel* ^^
*ganz verwirrt zurückschau*

Nee nee ich mach einen Antwort Theard auf sodass ich keinen Schritt darein begeben muss :lol:
Naja, um zu antworten musst du ja auch erstmal wissen, was in den Thread geschrieben/gefragt/diskutiert wird, also sehe ich für dich da keine andere Möglichkeit, als tapfer dareinzugehen und kräftig zu kontern ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Dann werde ich halt den Job übernehmen und konter bis zum....
Ich muss ja meinen Willen euch übermitteln^^
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Dann werde ich halt den Job übernehmen und konter bis zum....
Ich muss ja meinen Willen euch übermitteln^^
So, es wurde jetzt ein Kikyou-Thread aufgemacht, da können wir dann schön weiter über kikyou diskutieren ^^ Also husch husch ins andere Thread ^^
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

ne gute idee des mit dem kikyou fanclub. ich trete nicht ein und ich glaube das werde ich auch in zukunft net aber egal... wenigstens wechselt das nicht immer wie in meiner Klasse. montag war die gründung vom TOKIO HOTEL fanclub :smt118 *kotz* dienstag Groub tekkan *nochmal kotz* und bis vor den ferien waren es die killerpilze...-.- als nächstes kommen fußballspieler.... :x
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ist Byakuya eine Hauptperson? Mhm, ja doch. - billiger Kagura-Verschnitt^^ (*Kanna auch nicht mag*)
Kiykou konnte ich bis Hakurei nicht sonderlich leiden, jetzt aber schon.
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Ist Byakuya eine Hauptperson? Mhm, ja doch. - billiger Kagura-Verschnitt^^ (*Kanna auch nicht mag*)
Kiykou konnte ich bis Hakurei nicht sonderlich leiden, jetzt aber schon.
Meist du denn :


Bild

Ich finde denn total schick und das ist doch kein billiger Kagura-Verschnitt
*kopf schüttel*
Youkai Taijiya
Beiträge: 161
Registriert: Di Mär 15, 2005 10:37 pm
Wohnort: Sengoku Jidai

Beitrag von Youkai Taijiya »

Ach komm, die könnten doch Zwillinge sein. Und dann auch noch statt einer Feder zum davonfliegen ein Papierkranich...
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

die wären doch ein schönes Paar. \:D/ finde ich...
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Youkai Taijiya hat geschrieben:Ach komm, die könnten doch Zwillinge sein. Und dann auch noch statt einer Feder zum davonfliegen ein Papierkranich...
Das ist aber die männliche Version und die kann sie nicht an Sesshy ranmachen und gefällt mir besser und die Zaubertricks finde ich cool mit den Kranich und die Blume .....ich finde ihn einfach viel besser was freue ich mich schon auf den Manga :D
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
Youkai Taijiya hat geschrieben:Ach komm, die könnten doch Zwillinge sein. Und dann auch noch statt einer Feder zum davonfliegen ein Papierkranich...
Das ist aber die männliche Version und die kann sie nicht an Sesshy ranmachen und gefällt mir besser und die Zaubertricks finde ich cool mit den Kranich und die Blume .....ich finde ihn einfach viel besser was freue ich mich schon auf den Manga :D
Kenn den Burschen garnicht, wann kommt er denn vor, also in welchem Band =?
Naja, ich fand den einen Kerl ja voll geheimnisvoll und toll, der, der im Band 36 vorkommt. Wisst ihr wen ich meine?
SPOILER Der wollte Sango und auch noch anderen Frauen Blut aussaugen, weil er sich dann in seine wahre Gestalt, war doch eine Mücke, oder, verwandeln wollte. Das ging aber nur, wenn er seinr Traumfrau Blut aussaugt, und diejenige war Sango. Voll süß, Miroku war ja echt eifersüchtig x333
SPOILER ENDE
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ja den fand ich auch toll der Medizinhändler der sah doch Jakotsu ähnlich finde ich aber Byakuya richtig toll ich stehe immer auf die aus Inuyasha die nicht gut sind merkwürdig muss wohl mal mit RT sprechen ob das so seien soll^^

@sesshygirl06 : Er kommt wenn ich richtig weiß in Band 41 also erst im Oktober auf deutsch heraus :cry:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ja den fand ich auch toll der Medizinhändler der sah doch Jakotsu ähnlich finde ich aber Byakuya richtig toll ich stehe immer auf die aus Inuyasha die nicht gut sind merkwürdig muss wohl mal mit RT sprechen ob das so seien soll^^
Weißt du denn nicht ^^? Die meisten Mädchen in unserem Alter mögen am liebsten die Bad Boys, sie sind anziehender und haben meist eine harte Schale, aber einen weichen Kern *anSesshydenk* ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Weißt du denn nicht ^^? Die meisten Mädchen in unserem Alter mögen am liebsten die Bad Boys, sie sind anziehender und haben meist eine harte Schale, aber einen weichen Kern *anSesshydenk* ^^
Sicher schon^^ *Sesshy bleib böse aber doch sanft*
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich glaub Sessy ist da ehre eine Ausnahme. Eigentlich eher DIE AUSNAHME!
Es gibt drei Arten von Bösen:
Die zuerst böse, im Laufe der Geschichte aber (ziemlich) gut werden: Sessy & Kagura.
Die böse sind und es bleiben, untereinander aber (so ziemlich) gut zueinander sind: die Shinchintai (Renkotsu nehmen wir mal nicht dazu).
Die böse (auch untereinander) sind: Naraku.

Ich mag Naraku überhaupt nicht. Besonders nicht seit der Intrige die ermit Sango gemacht hat. Zuerst den Bruder Vater und freunde umbringen lassen, die Schwester verletzen lassen, und dann den Bruder wieder erwecken, um sie damit immer wieder erpressen zu können, weil er weiß, daß Sango gegen ihren eigenen, geliebten Bruder nicht kämpfen kann, nicht kämpfen will. Was er schon vorher (vorallem) mit Miroku, (mit Inu Yasha und Kikyou) auch, das fand ich schon arg. Aber das mit Sango, hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Sie wollte ja eigentlich sterben, nachdem sie Familie und Freunde rächen wollte. Nur durch Miroku und die anderen, hat sich das dann gebessert. Und vielleicht die voraussicht, doch vielleicht wieder mit ihrem Bruder vereint sein zu können. Ich denke, das wäre zu traguisch für Sango, wenn ihr Bruder nochmal sterben würde. Oder Miroku. der darf auch nicht sterben.
Siehe hierzu: Folge 118, Mangaband n° 27.

SPOILER
Zitat: "Wenn du nicht mit mir kommen kannst, dann sterben wir hier eben gemeinsam!"
SSSSSOOOOO SSSSSÜÜÜÜÜßßßßß!!!!!

SPOILER ENDE
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

@ Rex: Jap, Naraku ist ein sehr schlimmer Bösewicht, der kann nie und nimmer gut werden. Sesshoumaru & Kagura werden noch gut, das finde ich supi und die Shichinitai mag ich auch sehr gerne, sie sind unter sich echt gute Freunde, *mal Renkotsu wegdenk*
Ja, die Epi 118 war echt so kawaaaaiii ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Sesshoumaru ist ja nicht wirklich böse und wenn nur zu Inuyasha und die ihm im Weg stehen sonst ist er eher neutral zu allem und böse ist nur wirklich Naraku der Oberbösewicht halt aus IY.

Die Shinintai waren Söldner also waren sie nicht gut aber untereinander verstanden sie sich gut bis auf ein paar Ausnahmen wie Renkotsu der egoistisch war und Jakotsu umbracht nur um selber stärker zu sein.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Sesshoumaru ist ja nicht wirklich böse und wenn nur zu Inuyasha und die ihm im Weg stehen sonst ist er eher neutral zu allem und böse ist nur wirklich Naraku der Oberbösewicht halt aus IY.

Die Shinintai waren Söldner also waren sie nicht gut aber untereinander verstanden sie sich gut bis auf ein paar Ausnahmen wie Renkotsu der egoistisch war und Jakotsu umbracht nur um selber stärker zu sein.
Jop, Renkotsu war egoistisch und selbstsüchtig, der hat keine Freunde verdient :twisted: ! Bankotsu und Jakotsu haben sich ja wohl am besten aus der Gruppe verstanden,
Achtung SPOILER aus Epi 121
Als InuYasha Bankotsu getötet hat, waren Inuyasha und Bankotsu doch so zwischen diesen Wurzeln festgenommen wurde, da ht Naraku gesagt, dass Menschen alle gleich sind, so einfältig und so. Bankotsu wollte seine Freunde rächen, und deshalb wartete er auf Inuyasha und wollte ihn töten. <--- Das heißt ja, dass ihm seine Freunde sehr viel bedeutet, außer Renkotsu natürlich ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

sesshygirl06 hat geschrieben:Jop, Renkotsu war egoistisch und selbstsüchtig, der hat keine Freunde verdient :twisted: ! Bankotsu und Jakotsu haben sich ja wohl am besten aus der Gruppe verstanden,
Achtung SPOILER aus Epi 121
Als InuYasha Bankotsu getötet hat, waren Inuyasha und Bankotsu doch so zwischen diesen Wurzeln festgenommen wurde, da ht Naraku gesagt, dass Menschen alle gleich sind, so einfältig und so. Bankotsu wollte seine Freunde rächen, und deshalb wartete er auf Inuyasha und wollte ihn töten. <--- Das heißt ja, dass ihm seine Freunde sehr viel bedeutet, außer Renkotsu natürlich ^^
Ja das stimmt den er wollte sie rächen da er zum Schluss der einzige von ihnen ist der das noch kann da alle sonst schon tot sind und er nicht so selbstsüchtig ist und auch dafür mit seinem eigenen Leben bezahlt hat das ist sehr sozial von ihm gewesen denn er hätte auch versuchen zu fliehen wie Renkotsu .
Aber wie die beiden gekämpft habe hat Bankotsu ihm sogar noch die Splitter aufgeteilt um einen fairen Kampf zu haben.
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:
sesshygirl06 hat geschrieben:Jop, Renkotsu war egoistisch und selbstsüchtig, der hat keine Freunde verdient :twisted: ! Bankotsu und Jakotsu haben sich ja wohl am besten aus der Gruppe verstanden,
Achtung SPOILER aus Epi 121
Als InuYasha Bankotsu getötet hat, waren Inuyasha und Bankotsu doch so zwischen diesen Wurzeln festgenommen wurde, da ht Naraku gesagt, dass Menschen alle gleich sind, so einfältig und so. Bankotsu wollte seine Freunde rächen, und deshalb wartete er auf Inuyasha und wollte ihn töten. <--- Das heißt ja, dass ihm seine Freunde sehr viel bedeutet, außer Renkotsu natürlich ^^
Ja das stimmt den er wollte sie rächen da er zum Schluss der einzige von ihnen ist der das noch kann da alle sonst schon tot sind und er nicht so selbstsüchtig ist und auch dafür mit seinem eigenen Leben bezahlt hat das ist sehr sozial von ihm gewesen denn er hätte auch versuchen zu fliehen wie Renkotsu .
Aber wie die beiden gekämpft habe hat Bankotsu ihm sogar noch die Splitter aufgeteilt um einen fairen Kampf zu haben.
Ja, Bankotsu ist im Grunde schon ein guter Mensch, wenn's um seine Freunde geht. Er hätte wirklich mit den Juwelensplittern abhauen können, hat er aber nicht. Er ist wie Kouga in Sachen Kameraden und Freunde ^^
Kouga wil seine toten Kameraden auch rächen, egal was da auch kommt. Er würde sogar sein Leben dafür in Schwierigkeiten bringen, genauso wie Banktosu
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich finde Jaken total toll ohne ihn wäre es nicht so mit Sesshy und so ^^
Aber auch Toutosai und Myoga finde ich immer gut für einen Witz :lol:
Aber Renkotsu ,Urasue und Kikyo kann ich überhaupt nicht ab :twisted:
sesshygirl06
Youkai
Beiträge: 1496
Registriert: So Apr 16, 2006 10:07 pm
Wohnort: Hannover - Ronnenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sesshygirl06 »

Lady of the West hat geschrieben:Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ich finde Jaken total toll ohne ihn wäre es nicht so mit Sesshy und so ^^
Aber auch Toutosai und Myoga finde ich immer gut für einen Witz :lol:
Aber Renkotsu ,Urasue und Kikyo kann ich überhaupt nicht ab :twisted:
Ja, Jaken ist schon ein Witziger x333, gut ich finde ihn lustig, weil er immer von Sesshy als Schuhabtreter benutzt wird und so armselig ist xDD! Naja, manchmal kann er aber auch eine ziemlich Zicke sein ^^
Hatsumomo
Youkai
Beiträge: 1507
Registriert: So Apr 30, 2006 2:49 pm

Beitrag von Hatsumomo »

Das ist ja genau das witzige^^
Aber im ersten Movie als er beweisen möchte wie "stark" er doch ist ich konnte nicht mehr vor lachen als er dann diese mega Motte vor sich hatte und Sesshy ihn ein Fußtritt gab das war einfach super und Rin noch denkt Sesshy hätte sie besiegt und dann auch noch über Jaken trampelt^^
Kyoko
Beiträge: 33
Registriert: Mo Mai 08, 2006 6:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyoko »

Leute bleibt bitte beim thema....-.-
Beachtet die rechtschreibfehler nicht
Inuyasha-fan1990
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 17, 2006 1:11 am

Beitrag von Inuyasha-fan1990 »

Ich mag kagome überhaupt, sie kann nix(ok, außer die juwelensplitter aufspüren)und sie ist irgendwie doof, aber Inuyasha ist in sie verliebt,also kann sie ja garnicht so doof sein, vielleicht sieht sie ja nur so doof aus :)
Antworten