~Club der gestörten Sango&Miroku fans~

Hier könnt ihr über InuYasha und seine Kameraden quatschen bis der Arzt kommt....

Moderatoren: Neko, EVA-01, blue

Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

da hab ich mich kaputt gelacht xD
BildBild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

ich hab ehrlich gesagt erst net kapiert was sie will *grins*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

^^
BildBild
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Eigentlich nicht zeigen, daß Inu recht hat, weil sie wegen der "Beziehung Koharu/Miroku" "nervös" sei, oder besser gesagt eifersüchtig. Aber mit dem "Brennen" hat sie genau das Gegenteil bewiesen. Ich find's cool und lustig, wenn Sango anfängt zu brennen. War leider bisher nur in Folge 41, "Auftritt der beiden Schwestern", und in Folge 161, "Miroku's alter Fehler" (frei übersetzt). Folge 161 liebe ich überhaupt, weil sich da am stärksten zeigt, daß Miroku Sango liebt. Wenn er mal so wütend wird, daß er einen Youkai verprügelt, dann will das schon was heißen. So wütend sieht man ihn sonst nie.

Hier mal die Bilder zum Text. :D


Sango brennt das erste Mal:

http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10


Sango brennt das zweite Mal:

http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10


Miroku ist zum ersten Mal so richtig wütend. Und nur weil es um Sango geht.

http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10
Zuletzt geändert von Rex am Do Nov 13, 2008 7:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

das it ja genial !x)
ich krieg einfach nich genug davon ! =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ sabber*

wo schaut ihr euch die 3.staffel an?
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Ich hab die Staffel als DVD bei mir zu Hause. Oder was meintest du? Ich liebe dieses Pärchen. Sie passen so gut zusammen. Und daß sie was füreinander empfinden ist klar. Das nicht zu merken. Das merkt sogar ein Blinder mit Krückstock. Und je länger der Manga andauert (vor allem bei den neuesten Kapiteln zu sehen), desto mehr zeigen sie es einander.

SPOILER

Besonders hat mir in dem Kapitel 465 "Licht", da wo Kikyou ja leider stirbt, haben sie ja mehr oder weniger Händchen gehalten. Und diesmal hatte Sango die "Initiative" ergriffen, weil Miroku sich Vorwürfe machte, Kikyou nicht gerettet zu haben, als er es hätte können, weil er Angst hatte zu sterben. Und da hält sie seine Hand, und sagt zu ihm, daß Kikyou ihm half seine Shouki-Wunden zu heilen, für sie.
Weil Sango ja total bestürtzt war, als Miroku da Blut gespuckt hatte.
No na, war ich auch.
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

:shock:
welches band is denn das?



naja übrigens manche sehen sich die dritte staffel an und ich hab irgendwo den link gehabt weiß nich wo...
BildBild
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

@ Sango Chan

Das müsste Band 47 sein. In Deutschland erscheint dieser Band aber erst ... *nachrechnen*... Oktober 2007. Von daher sollte man die Spoiler mit Vorsicht genießen, wenn man sich den Spaß nicht verderben will. Ich versuche möglichst nichts zu erfahren, aber es ist ganz schön schwer die Spoiler nicht zu lesen bzw. es schreiben ja nicht alle davor, wenn sie spoilern. :roll:
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

ja aber so lang warten will keiner oder?
dann lese ich einfach und hinterher versteh ich nich,vergesse ich oder kannns mir nich vorstellen.also macht es keinen unterschied... :roll:
BildBild
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Dachshund hat geschrieben:@ Sango Chan: Das müsste Band 47 sein. In Deutschland erscheint dieser Band aber erst ... *nachrechnen*... Oktober 2007. Von daher sollte man die Spoiler mit Vorsicht genießen, wenn man sich den Spaß nicht verderben will. Ich versuche möglichst nichts zu erfahren, aber es ist ganz schön schwer die Spoiler nicht zu lesen bzw. es schreiben ja nicht alle davor, wenn sie spoilern. :roll:
Das mit Band 47 stimmt. und wenn sie wirklich so langsam erscheinen (alle 2 Monate), dann könnte das Datum auch stimmen. Also ich versuch immer es zu schreiben, wenn ich spoilere. Sonst verderb ich anderen ja den Spaß. Und das will ich nicht. Aber ich glaub wir weichen etwas vom Thema ab. Immerhin geht es hier um Miroku & Sango. Mein absolutes Traumpärchen (ich glaub, das erwähn ich hier schon zum hundersten Mal :smt040).
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

stimmt.back to topic
wie ihr immer schreibt^^
das ist och nich schlimm wenn du das immer erwähnst^^
das is auch mein traumpaar!
Bild
:smt040 :smt055
BildBild
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Rex hat geschrieben:Immerhin geht es hier um Miroku & Sango. Mein absolutes Traumpärchen (ich glaub, das erwähn ich hier schon zum hundersten Mal :smt040).
Äh, nein erst zum 99. mal. :smt043 :smt083

Naja, die beiden sind ja auch schönes Paar. Sehr schön fand ich im Manga die Szene als beide im Berg Hakurei waren. Wie sie sich füreinander eingesetzt haben. So richtig schön romantisch. :smt050

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

kann sein den manga kenn ich nich :roll:
BildBild
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

oh ja im berg hakurei- eine meiner lieblingszenen *schwärm*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Benutzeravatar
Dachshund
Stoiber-Emulator
Beiträge: 1865
Registriert: So Mai 21, 2006 4:43 pm
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Dachshund »

Ja, das war wirklich eine tolle Szene. :)
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

aber noch besser fand ich die in band 30(??) da wo miroku sango den heiratsantrag macht - naja wenn man das so nennen kann
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Der Berg Hakurei (=Folge 118). Gehört zu meinen Lieblingsfolgen, bzw. Lieblingsszenen im Manga.
@Sango1984: Offiziel kann man das als Heiratsantrag ansehen, weil es sozusagen, "offiziel" von KAgome als solches eklariert wurde. Bis zu dem Zeitpunkt, wo Kagome das sagt, habe ich das auch nicht als Heiratsantrag angesehen, bzw. erkannt. Aber uneheliche Kinder, besonders in der Epoche, sind ja nicht gerade der Trend. Deswegen, wenn sie ihre 20 Kinder haben wollen, dann sollten sie schon verheiratet sein. Und ich glaub Sango hat es auch als solches aufgefaßt. Und wie schnell sie da "Ja" gesagt. Sogar als er ihr die 10-20 Kinder vorschlug. Hauptsache, daß er sich mehr um sie kümmert, und nicht mehr betrügt. Letzteres könnte man glauben, daß ihm das nicht gelingen würde, so wie er gezögert hat. Aber er hält sich tatsächlich dran. *hehe, hab das genau überprüft*. Eine Szene, die ich in diesem Zusammenhang sehr mag, kommt aber leider nur im Manga vor, weil sie da die Reihenfolge der Vorkommnisse etwas geändert haben (ist gegen Ende der Serie) [ist kein Spoiler, weil es diesen Manga, wo es vorkommt schon gibt; so ca. bei Band 37]:
Inu Yasha und Kagome haben sich gerade in den Haaren. Deswegen sitzt Kagome, statt Miroku auf Kirara. Inu Yasha und Miroku laufen daneben her.
Kagome zu Sango: "Tut mir leid Sango-chan, daß ich Miroku's Platz eingenommen habe."
Sango: "Also mich stört das überhaupt nicht."
Miroku: "Inu Yasha! Jetzt entschuldige Dich schon bei Kagome-sama."
Inu Yasha: "Ich will aber nicht."
Miroku: "Ich will Sango's Hüften anfassen."
Inu Yasha: "Also irgendwie tut mir das überhaupt nicht leid."

Unser Miroku. Er ist einfach der Beste. Aber das zeigt doch, daß er sein Interesse für's weibliche Geschlecht nur mehr auf Sango fokusiert hat. Was man vor allem in Folge 161 (auch in Band 37/38, weiß nimmer genau) vorkommt. Und dann eben all die restlichen KApitel, die noch nicht als Serie umgesetzt wurden.
*schmacht* Sie passen einfach so gut zueinander. Das merkt man spätestens wo sie einander Hänchen halten (Folge 56, Band 22).

http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10
Dulo
chibi-youkai
Beiträge: 3566
Registriert: Di Feb 01, 2005 4:34 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Dulo »

Das merkt man spätestens wo sie einander Hänchen halten (Folge 56, Band 22).
also wirklich Händchen halten war das ja nicht^^. Wohl eher po krapschen=).
Markt und Straßen stehn verlassen
still erleuchtet jedes Haus
sinnend geh ich durch die Gassen
alles sieht so festlich aus.
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Doch, doch. Händchen halten war das schon (siehe das verlinkte Bild). Es ist aber zu einem Po grabschen ausgeartet. Das hab ich ja aber auch nicht bestritten.

Zuerst Händchen halten,

http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10

dann Po grabschen,

http://putfile.com/pic.php?pic=7/18306240945.jpg&s=f10

und das Ergebnis.

http://putfile.com/pic.php?pic=6/15908261826.jpg&s=f5

Das hat er nun davon.

(Teils) SPOILER
Jedoch ist es so, daß in den späteren Kapiteln, Sango sogar diese Annäherungen über sich ergehen läßt. Das ist meistens dann, wenn Miroku gerade dabei ist, sich von irgendeiner Vergiftung oder sonstiges zu erholen, aber noch nicht vollkommen genesen ist. Dann kommt die "Annäherung", Sango läßt sie übr sich ergehen und Shippou meint dann immer: "Das ist gut. Es scheint ihm schon besser zu gehen." Wahrscheinlich tut Sango das, eben weil er gerade erst dabei ist sich zu erholen. So nach dem Motto: Ist nicht so schlimm. Und Hauptsache er gibt dann Frieden. Obwohl die "Annäherung" immer dann eintritt, wenn Sango Miroku fragt, wie er sich gerade fühlt. Sie "provoziert" das sozusagen. Weil eigentlich sollte sie ihren Verlobten doch schon kennen. Aber auch vielleicht gerade deswegen, läßt sie es über sich ergehen und knallt ihm nicht gleich eine, weil er wieder mal zu aufdringlich ist. :lol:
Benutzeravatar
Neko
大妖怪 (Daiyoukai)
Beiträge: 8613
Registriert: Mi Okt 26, 2005 6:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Neko »

Sag mal Rex, hat Sango nicht irgendwann mal Miroku am Hintern gegrapscht? Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. :smt017

Neko
kelpie: "Die Katze ist kaputt, die schnurrt unregelmäßig"
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Jup, hat sie. Da war sie nämlich gerade deprimiert, weil Kikyou Kohaku's Splitter verwenden wollte, um Naraku zu vernichten. Shippou ist gerade dabei, das Kaede zu erzählen, meint aber auch, daß Miroku sie versucht aufzuheitern. Und unser Pärchen sitzt da am See, und Sango meint, Miroku ist sicher müde davon, ständig bei ihr zu sein, wo sie dauernd dieses traurige Gesicht macht. Er könne ruhig losgehen und Spaß mit anderen Frauen haben (da sieht man, daß es ihr wirklich schlecht ging, wenn sie sowas sagt!). Tja. Und der Rest ...

Ich habe mal die Seite des Mangas genommen, und selbst den deutschen Text hingeschrieben. Es ist lustiger es zu sehen.

http://putfile.com/pic.php?pic=main/7/2 ... .jpg&s=f10
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

ma ganz blöde frage welcher Band ist das denn? *neugierig ist*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Rex
Mächtiger Saurier des Südens
Beiträge: 1726
Registriert: Mo Mai 16, 2005 10:16 pm
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von Rex »

Das wäre dann Band N°42. Ist wie gesagt noch nicht erschienen, deswegen mußte ich den deutschen Text selbst hinschreiben.
Sango1984
Beiträge: 173
Registriert: Fr Feb 10, 2006 8:55 pm
Wohnort: Nüdlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sango1984 »

ah ja danke schön. dann werd ich mal auf diesen band warten *snief ncoh so lang hin*
Bild

Miroku & Sango 4- ever in Love
Sango Chan
Youkai Taijiya
Beiträge: 787
Registriert: Do Jan 26, 2006 6:51 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von Sango Chan »

xD genail das bild^^ :smt023 =P~ =D> :smt043


ich hab auch ein schönes ist aber nich vom manga:
Bild
weil das so schön ist^^
BildBild
Antworten